NDS Zelda - Phantom Hourglass (DS) KEINE T&Ts

weird schrieb:
Moses schrieb:
Leider ist das Spiel viel zu easy.

Aber hübsch ist es!

Nicht vergessen das Messedemos meistens etwas leichter sind als das später fertige Game. Wie auch immer ich freu mich so oder so wie ein Teekessel auf das Spiel!

Naja, Link hüpft gleich auf den Gegner und macht ihn kalt..das wird im fertigen Spiel nicht anders sein...

Habs auf der GC gespielt

DreamRider schrieb:
Nein im ernst diese Steriele Welt in PH find ich schrecklich.
Wenn da nicht Zelda draufstehen würde, würde ich wetten dass sich kaum jemand das Spiel kaufen würde. Was nicht alles so ein Name ausmacht, nicht Wahr? Bei Zelda Spielen kauf ich sie mir ohne große Gedanken zu machen, ob sie gut sind, den das waren sie bis jetzt alle. Und dieses wird wahrscheinlich trotz der Grafik nicht anders sein. :rolleyes:

Habs ja auch angespielt, es sieht imo ziemlich gut aus, die Steuerung fand ich aber mies und es wirkt alles so als wollte man unbedingt versuchen innovativ zu sein

Ein Titel den ich mir irgendwann mal bei Ebay kaufen werden, Schade

Draygon schrieb:
Habs ja auch angespielt, es sieht imo ziemlich gut aus, die Steuerung fand ich aber mies und es wirkt alles so als wollte man unbedingt versuchen innovativ zu sein

Mir kam die Steuerung auch sehr seltsam vor... aber hab nur 5 Min. gespielt. Da kann man sowas kauf beurteilen!

Auch wenns hier eigentlich nicht reingehört: Verplant hast Du Panzer Tactics für den DS gesehen/gespielt ?

verplant schrieb:
Draygon schrieb:

Mir kam die Steuerung auch sehr seltsam vor... aber hab nur 5 Min. gespielt. Da kann man sowas kauf beurteilen!

Nach den ersten 5 Minuten war ich auch recht enttäuscht und fand's komisch... Aber beim 2. und 3. Anspielen fand ich's klasse.

Ich bin begeistert. =)

ich habs nicht ausprobiert, sondern nur ne zeitlang zugesehen. für mich wird es wie bei der grafik einfach darauf ankommen, ob es sinn macht:

wenn es viele rätsel, endgegner bzw. genrell situationen, wo man den touchscreen benötigt (und das ganze dann auch spaß macht...), dann wird die neue steuerung IMO eine gute wahl gewesen sein, da oftmaliges wechseln zwischen normaler und touch-screen-steuerung einfach nicht akzeptabel wäre.

dasselbe gilt für die grafik: wenn man die perspektive oft verändern kann/muss, also zb zoomen, wechsel auf ego-perspektive, etc. (und diese dinge sinn machen), dann ist die 3d-grafik ein vorteil für den titel. aber wie bei der steuerung ist da immer dieses große WENN, denn die 2d zeldas funktionieren ja prinzipiell.

also mal abwarten.

imo is das Spiel Kacke hoch 10 und ich bin seeehr enttäuscht von Nintendo , grade wegen der verfluchten TS Steurung haben die das game drastisch vereinfacht :rolleyes:

Link's adventure schrieb:
imo is das Spiel Kacke hoch 10 und ich bin seeehr enttäuscht von Nintendo , grade wegen der verfluchten TS Steurung haben die das game drastisch vereinfacht :rolleyes:

Warte doch mal ab ,das Spiel erscheint erst 2007 und die Demo ist imemr noch von der e3 -da kannste jetzt wohl kaum wissen wie schwer oder einfach es ist.

Bei diesem Zelda wird es wohl deutlich mehr Rätsel und Geschicklichkeitseinlagen geben als in den vorherigen - nur weil die Kämpfe jetzt was einfacher sind ist das Spiel doch nicht Schrott und dazu waren die Standardkämpfe bei zelda nie wirklich fordernd,imo...

Bringt man immer das gleiche wird geschrieben Crap .....versucht man was neues zu bringen , ist es genauso scheisse....

Einskann ich dir sagen scheisse wird das Spiel sicher nicht ..... :wink2:

Sasuke dein optimimuss in allen ehren , aber das nintendo das Spiel NUR auf TS ausgelegt hat is schon ein großer Fehler. Ich hatte die möglichkiet es zu zocken und hab mir meine Meinung gemacht. Das Spiel is langweilg weil du nur noch dumm am Tippen bist. Oh gegener *tipp* tod und das suckt ohne ende

Ok, da magste wohl Recht haben das die *e3-Demo* recht langweilig ist - aber wenn es im fertigem Spiel augregende Bossfights und viele lustige TS Rätsel gibt bin ich zufrieden. Zumal die Fights waren bei 2D-Zeldatiteln eh nie besonders fordern......

Hmm..mal schauen wie das fertige Spiel wird und welche Wertungen es bekommt :)

Das SPpel wurde sicher nicht aus Spass zum hHndheldspiel der e3 Messe und zum DS Spiel der GC gewählt......

Sasuke dein optimismuss in allen ehren , aber das nintendo das Spiel NUR auf TS ausgelegt hat is schon ein großer Fehler. Ich hatte die möglichkiet es zu zocken und hab mir meine Meinung gemacht. Das Spiel is langweilg weil du nur noch dumm am Tippen bist. Oh gegener *tipp* tod und das suckt ohne ende

Schonmal Minish Cap gezockt ? Oder 4 Swords ? da war das kampfsystem verdammt geil und nich *tipp* los Link kill den gegner >>

Link hat recht es ist einfach zu.. langatmig einfach gegner anzutippen.Und ungenau auch irgendwie.
Und unbequem.
Also dasSpiel hat bei mir ne Krasse Kurve hingelegt.
Von "ein aboslutes Most wanted" (Erster Trailer) zu "hmm hoffe auf Digipad steuerung" (als man navi da rumschweben sah) zu "Naja interessiert mich eigentlich gar nicht mehr, es sei denn die machen wirklich die WW story geschickt weiter" nach der GC.

Schade

Schonmal Minish Cap gezockt ?
Minish Cap schon, ja. Bis auf gelegentliches abwehren oder ausweichen hab' ich da aber auch keine krassen Manöver hingelegt. XD
Solange man das in Phantom Hourglass auch kann ist's doch ok. Kann man doch, oder...? o.O

akikaze schrieb:
Schonmal Minish Cap gezockt ?
Minish Cap schon, ja. Bis auf gelegentliches abwehren oder ausweichen hab' ich da aber auch keine krassen Manöver hingelegt. XD
Solange man das in Phantom Hourglass auch kann ist's doch ok. Kann man doch, oder...? o.O

*auf andere stelle vom ts tipp* link geht da rüber ._.

Zurück
Top Bottom