Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kann man bei FFIII AFAIK alternativ auchSasuke schrieb:Naja- dann betet halt das es noch ne Oldschool Steuerung gibt - sonst müsst ihr auf einen weiteren Titel verzichten. Ich für meinen teil werden Zelda und FF3 auf jeden Fall mit dem Stylus per TS spielen - wann imemr ich die Möglichkeit dazu habe.
Bin mir jedoch zu 100% sicher -das man PH auch per D-Pad steuern können wird.
So wie nach den Previewvideos das Gameplay auf die Steuerung ausgelegt ist, glaub ich's eher nicht.Sasuke schrieb:Naja- dann betet halt das es noch ne Oldschool Steuerung gibt - sonst müsst ihr auf einen weiteren Titel verzichten. Ich für meinen teil werden Zelda und FF3 auf jeden Fall mit dem Stylus per TS spielen - wann imemr ich die Möglichkeit dazu habe.
Perplex schrieb:So wie nach den Previewvideos das Gameplay auf die Steuerung ausgelegt ist, glaub ich's eher nicht.Sasuke schrieb:Naja- dann betet halt das es noch ne Oldschool Steuerung gibt - sonst müsst ihr auf einen weiteren Titel verzichten. Ich für meinen teil werden Zelda und FF3 auf jeden Fall mit dem Stylus per TS spielen - wann imemr ich die Möglichkeit dazu habe.
.
TheCandyMan666 schrieb:Aber sag mir mal bitte wo denn das Problem an einer alternativ Steuerung wäre? Dann wären alle glücklich, hat bisher doch auch super funktioniert.
Sasuke schrieb:Was klappt denn an der Steuerung nicht? Du klickst auf nen Punt und Link läuft hin wie bei Diablo ....du klickst auf den Gegner Link haut drauf.
ich denke mal Perplex meint, dass durch die Stylus-Steuerung im Gegensatz zur "direkten" Steuerung eine kleine Verzögerung besteht und dadurch das Gameplay an die Stylus-Steuerung angepasst wird, und es dadurch dann mit der direkten Digikreuz-Steuerung zu leicht werden könnteSasuke schrieb:Perplex schrieb:So wie nach den Previewvideos das Gameplay auf die Steuerung ausgelegt ist, glaub ich's eher nicht.Sasuke schrieb:Naja- dann betet halt das es noch ne Oldschool Steuerung gibt - sonst müsst ihr auf einen weiteren Titel verzichten. Ich für meinen teil werden Zelda und FF3 auf jeden Fall mit dem Stylus per TS spielen - wann imemr ich die Möglichkeit dazu habe.
.
Was klappt denn an der Steuerung nicht? Du klickst auf nen Punt und Link läuft hin wie bei Diablo ....du klickst auf den Gegner Link haut drauf.
nasagoal schrieb:ich denke mal Perplex meint, dass durch die Stylus-Steuerung im Gegensatz zur "direkten" Steuerung eine kleine Verzögerung besteht und dadurch das Gameplay an die Stylus-Steuerung angepasst wird, und es dadurch dann mit der direkten Digikreuz-Steuerung zu leicht werden könnte
Genauso war's gemeint, danke Nasa!nasagoal schrieb:ich denke mal Perplex meint, dass durch die Stylus-Steuerung im Gegensatz zur "direkten" Steuerung eine kleine Verzögerung besteht und dadurch das Gameplay an die Stylus-Steuerung angepasst wird, und es dadurch dann mit der direkten Digikreuz-Steuerung zu leicht werden könnte
ich denke, dass man mit dem Digikreuz schneller Richtungswechsel ausführen kann als mit dem Stylus... wie wichtig das ist, ist aber natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlichPipeTobi schrieb:nasagoal schrieb:ich denke mal Perplex meint, dass durch die Stylus-Steuerung im Gegensatz zur "direkten" Steuerung eine kleine Verzögerung besteht und dadurch das Gameplay an die Stylus-Steuerung angepasst wird, und es dadurch dann mit der direkten Digikreuz-Steuerung zu leicht werden könnte
Ich denke aber nicht, dass da eine so große Verzögerung entsteht. Wie gesagt, ich kanns nur immer wieder mit AC vergleichen und da kann man mit der Stylussteuerung genauso schnell reagieren wie mit der Steuerkreuzsteuerung.
Naja die Steuerung mit dem Digikreuz war ja auch indirekt. Du musstest erst den Punkt bestimmen, wohin sich die Einheiten dann bewegen sollen. Da ist die direkte Steuerung einer Spielfigur wie Link schon was anderesIch denke aber nicht, dass da eine so große Verzögerung entsteht. Wie gesagt, ich kanns nur immer wieder mit AC vergleichen und da kann man mit der Stylussteuerung genauso schnell reagieren wie mit der Steuerkreuzsteuerung.
nasagoal schrieb:ich denke, dass man mit dem Digikreuz schneller Richtungswechsel ausführen kann als mit dem Stylus... wie wichtig das ist, ist aber natürlich von Spiel zu Spiel unterschiedlich
nasagoal schrieb:@Sasuke:
zeig mal bitte noch mehr Videos
Bist du sicher, dass nicht einfach der DS ramponiert war? Wenn nicht ist das eher traurig. Oder ist die Sterung einfach gewöhnungsbedürftig?DreamRider schrieb:Steuerung sagt mir GAR NICHT zu. Habs eben auf der GC gespielt und ich blieb an kanten hängen, irgendwie Matschig. Das "auf den gegner touchen" kampfsystem ist irgendwie auch sehr undymnamisch.