Haus
L17: Mentor
- Seit
- 18 Mai 2003
NeSS schrieb:Weil man Fans von Pfad A damit verarscht.
Wieso verarscht? Diese müssen dann ganz einfach warten, was sie gerne tun, da doch ansonsten die Serie sinnlos ausgeschlachtet wird. Und das wollen doch die Fans von Pfad A nicht.
Glaubt ihr es erscheint wirklich nie mehr wieder ein klassisches Zelda? Bitte. Zelda wird sich in den kommenden Monaten verändern und die Entwickler haben noch einige verrückte Ideen. Gebt den Entwicklern ihre Freiheiten und lasst euch positiv überraschen. Aber Zelda ist und bleibt Zelda.
Ausserdem merkt euch: Zelda wird nicht für Zeldafans entwickelt, sondern für Videospieler.
LOL, soll man jetzt alles abnicken und generell für gut halten, wo das Wörtchen "Innovation" draufsteht?
Das steht nirgends, aber man sollte neuen Ideen und freakigen Features nicht immer erst mit hirnlosen Vorurteilen (!) begegnen und das macht man leider immer wieder: Cel Shading Zelda, Mario Kart mit 2 Charakteren auf den Karts, NDS, Nintendogs, Brain Age, Wii Controller, usw.
Würde Nintendo auf euch hören, dann wären sie jetzt am Ende. Der NDS wäre nie erschienen und der Wii wäre für "verrückt" erklärt worden. Titel wie Nintendogs und Brain Age wären sofort in der Mülltonne gelandet. Zum Glück arbeiten aber bei Nintendo nicht einfach Spieler die vom Videospielmarkt wenig Ahnung haben, sondern erfahrene und sehr intelligente Personen.
Ihr könnt Innovationen (und auch Fortschritt) gerne kritisieren, aber dann bitte mit Hirn. Und mit Hirn heißt für mich in erster Linie, man schaut sich die fertige Version genau an und bildet sich erst dann seine Meinung. Ich mein, wir wissen doch alle wie scheiße der NDS ist und das darauf nur Minispiele erscheinen, stimmts? Und mit dem Wii Controller fuchtelt man doch sowieso nur wie ein behinderter in überteuerten Minispielen auf C64 Niveau rum? Auf den neuen Nintendo Konsolen erscheinen doch keine Spiele mehr. Hab ich recht?
Meiner Meinung ist die Stylussteuerung eben ne blöde Idee und bestimmt nicht flüssiger als die wesentlich direktere Eingabe durch ein Steuerkreuz.
Wieso muss es flüssiger sein? Wieso muss es besser sein? Wieso nicht einfach anders? Wie gesagt: Es muss nicht immer gleich besser sein. Es gibt auch noch die Möglichkeit, dass etwas einfach anders ist.
Stylus in der Hand behalten, während man den DS mit beiden Händen hält klappt übrigens wunderbar.
Natürlich, lasst uns wieder dämlichst den Touch Screen und den Stylus kritisieren. Nur los - wie im Kindergarten.