Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ArthurDent schrieb:Erinnert mich so alles ein wenig an ein Diablo!
Der Lite Stylus passt schon, ich habe kein problem damit.JackJohnson schrieb:hm, ich weiss nicht obs noch keinem aufgefallen ist:
die tatsache das man das spiel nur mit dem stylus steuert stört mich extrem.
bei allen spielen die bisher touchscreen only waren hate ich immer probleme mit der sicht, weil ich ständig den halben touchscreen nicht erkennen kann weil meine hand davor ist?!?
im video sieht man ja das der stylus dort transparent ist.
damit geht das schon eher, aber wo bekommt man so einen?
ich hab bisher nirgendwo einen durchsichtigen stylus gesehen.
oder mache ich einfach was falsch...
edit: ausserdem ist der stylus länger als normale
Sasuke schrieb:Ich werde es in jedem Fall per TS steuern - aber hoffe das es für die Nörgler auch nen konventionellen Steuermodus gibt![]()
BlackDragon schrieb:Ausserdem sollt man es erst anzocken bevor man über das Spiel urteilt..
Perplex schrieb:BlackDragon schrieb:Ausserdem sollt man es erst anzocken bevor man über das Spiel urteilt..
Machen die Euphemisten hier ja auch nicht. <_<
Innovation bitte nur wo sie sinnvoll eingesetzt sind. Das sehe ich bei der neuen Steuerung aber nicht. Das Digitalkreuz war voll in Ordnung und hat problemlos funktioniert. ;P
Perplex schrieb:Innovation bitte nur wo sie sinnvoll eingesetzt sind. Das sehe ich bei der neuen Steuerung aber nicht. Das Digitalkreuz war voll in Ordnung und hat problemlos funktioniert. ;P
Sean schrieb:Es gibt auch Pfad A, Pfad B, Pfad C, usw. - man kann eine Spielserie auch mal in eine komplett andere Richtung entwickeln lassen. Wieso auch nicht?
NeSS schrieb:Weil man Fans von Pfad A damit verarscht.
Perplex schrieb:LOL, soll man jetzt alles abnicken und generell für gut halten, wo das Wörtchen "Innovation" draufsteht?
Meiner Meinung ist die Stylussteuerung eben ne blöde Idee und bestimmt nicht flüssiger als die wesentlich direktere Eingabe durch ein Steuerkreuz.
Stylus in der Hand behalten, während man den DS mit beiden Händen hält klappt übrigens wunderbar.![]()