Nee, ich meinte genau das, vor allem in der Gerudo-Festung. Hat mich sehr genervt, so wie mich Stealth-Einlagen in jedem Spiel nerven.
Dann spiele niemals Metal Gear Solid oder Splinter Cell! :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, ich meinte genau das, vor allem in der Gerudo-Festung. Hat mich sehr genervt, so wie mich Stealth-Einlagen in jedem Spiel nerven.
Oh ja, die hab ich gehasst.Dann war die verwunschene Bastion wohl dein Lieblings-Abschnitt in nem Zelda-Game :v:
Dann spiele niemals Metal Gear Solid oder Splinter Cell! :v:
Metal Gear Solid ist doch aber kein Spiel
Ich hab leider leider vergessen eine öffentliche Umfrage zu machen, mich würd ja mal schon interessieren, wer den geradezu göttlichen Turm der Götter hier anprangert wo doch der Tempel des Meereskönigs dasselbe ist nur in schlecht.
Dafür gabs ne negative mit dem Kommentar: "PS3 & Wii"
interessant interessant
Mein "Mangel an Skill"-Detektor schlägt anNee, ich meinte genau das, vor allem in der Gerudo-Festung. Hat mich sehr genervt, so wie mich Stealth-Einlagen in jedem Spiel nerven.
hab Spirit Track aus diesem Grunde auch bis dato immer noch nicht durchgespielt... Und ich spiele jedes Zelda-Spiel idR binnen zwei Wochen durch
Dafür gabs ne negative mit dem Kommentar: "PS3 & Wii"
interessant interessant