Flöte des Landes... Ich habe für das korrekte Spielen mancher Lieder eine Stunde gebraucht. :v:
Is ja heftig.
Warum das denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Flöte des Landes... Ich habe für das korrekte Spielen mancher Lieder eine Stunde gebraucht. :v:
Und warum nicht? Wird wohl langsam Zeit für dieses gelungene Zelda! :motz:ST hab ich ja noch garnicht gezockt!
Und warum nicht? Wird wohl langsam Zeit für dieses gelungene Zelda! :motz:
Hab ich auch bekommen. Leider hat derjenige vergessen, dass ich als Mod sehen kann, wer mich bewertet. Ich kümmere mich mal drum.Dafür gabs ne negative mit dem Kommentar: "PS3 & Wii"
interessant interessant
Hab ich auch bekommen. Leider hat derjenige vergessen, dass ich als Mod sehen kann, wer mich bewertet. Ich kümmere mich mal drum.
Du solltest unbedingt beide DS-Abenteuer spielen. Alleine um zu wissen wie gut oder schlecht PH ist und die Genialität von ST zu bemerken auf der alle weiteren Titel nun aufbauen werden.
Spirit Tracks hat alles richtig gemacht. Wenn dir die Grafik oder eben der Zug nicht gefallen hat, dann ist das schade für dich, mehr aber auch nicht. Die Grafik wird verbessert und der Zug war schon da (mal ganz davon abgesehen, dass es total viel Spaß gemacht hat mit ihm rumzutuckern).Na wenn die nächsten Handheld Zeldas auf dieser "Genialität" aufbauen war Spirit Tracks mein letztes dann bleib ich lieber bei den großen.
Spirit Tracks hat alles richtig gemacht. Wenn dir die Grafik oder eben der Zug nicht gefallen hat, dann ist das schade für dich, mehr aber auch nicht. Die Grafik wird verbessert und der Zug war schon da (mal ganz davon abgesehen, dass es total viel Spaß gemacht hat mit ihm rumzutuckern).
Eine schöne Welt, Interaktivität, Sidequests, schöne Story, Humor etc. pp. Auf höchstem Zelda-Niveau.
Bin nur einmal in einen bösen Zug gefahren und hab bestimmt an die 40-50 Stunden mit dem Teil verbracht. 100% alles geholt. Mit dem Mikro hatte ich kaum Probleme, bis auf ein zweimal (Lokomos).Spirit Tracks ist Schrott.
Bei den Zugfahrten könnte man einpennen, würde man nicht ständig von den Phantomzügen gekillt werden (gefühlte hunderte Mal pro fahrt von A nach B), man muss ständig ins Mikrofon pusten (sollte das ne Techdemo werden oder ein Spiel???), die Gegenden sind genauso karg wie im Vorgänger (oft bestehen sie nur aus dem Nötigsten) usw.