Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Problem ist, dass das Spiel dank des Grafikstils schlechter aussieht als ein 2006-Twilight-Princess. Davon ganz mal abgesehen, aber diese Diskussion möchte ich nicht nochmal starten.

Für dich, für mich sieht SS um Klassen besser als TP aus, bei dem ich 2006 fast kaum etwas erkennen konnte ohne das Komponentenkabel und auch mit sah es bei einigen Stellen sehr unscharf aus...

"We want to get back to the basics"

Wir werden wohl noch länger auf den Titel warten, aber die Aussage freut mich schonmal sehr.

Nächstes Zelda mit Multiplayer?

"Die Konventionen der Zelda Reihe überdenken"
- Alleine spielen

Wäre mal ne interessante Neuerung

Es wird ja zumindest ein Artwork da sein oder ist das zuviel verlangt nach ein Jahr? :v:
Also bei so vielen Megatons kann man sich das Artwork aufsparen, weil es zu Analysen des Bildmaterials führen würde. Du kennst die Zelda-Community sicherlich. ;)

Glaube, dass man erst etwas zum 3DS-Teil erfahren wird, ehe man dann etwas zum WiiU-Teil gezeigt bekommt.

Also bei so vielen Megatons kann man sich das Artwork aufsparen, weil es zu Analysen des Bildmaterials führen würde. Du kennst die Zelda-Community sicherlich. ;)

Glaube, dass man erst etwas zum 3DS-Teil erfahren wird, ehe man dann etwas zum WiiU-Teil gezeigt bekommt.

ein neues zelda fürn 3DS oder Majoras Mask fürn 3DS?

Also, TWW bringt den Cel-Shading-Stil in HD auf die WiiU.
Ich schlussfolgere daraus, dass das neue Zelda einen komplett anderen Stil haben wird ;)

Nonlineare Oberwelt und Dungeons:

Cool. Wird nur von der Story her schwierig und in Sachen Item-Platzierung. So könnte ja immer nur ein Item pro Dungeon benutzt werden, weil man die anderen evtl. noch gar nicht hat? Mal sehen.

Nicht Alleine spielen:

Meh, brauch ich nicht. Zelda braucht finde ich wirklich keinen Multiplayer, da will man für einen Monat komplett eintauchen und das Abenteuer genießen. Aber optional... mal schauen, wie sie's machen. Vielleicht geht's ja auch nur um Dark Souls - ähnliche Hinweise oder sowas.

Cool, wenn sie ein Remake von Windwaker rausbringen, heisst das, dass das richtige neue Zelda wohl sehr wahrscheinlich auf Cel-Shadding verzichten wird. Sehr schön, E³-Demo gefiel nämlich sehr. :)

Cool, wenn sie ein Remake von Windwaker rausbringen, heisst das, dass das richtige neue Zelda wohl sehr wahrscheinlich auf Cel-Shadding verzichten wird. Sehr schön, E³-Demo gefiel nämlich sehr. :)

Gehe ich auch mal stark von aus.Rechne auch damit das das 3DS Zelda bunt wird.
Das Wii U Zelda wird dann wohl wieder ernster und episch^^

Hat er was über den Art Style gesagt? Nein, oder? Nur, dass sie Experimente mit verschiedenen Zeldas angestellt haben.

Mit allein spielen überarbeiten ist bestimmt ein Multiplayer gemeint wie in Phantom Hourglass oder sowas wie in TWW mit dem Tingle-Receiver.

Zurück
Top Bottom