Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zelda HD hat wie die E3 Demo von 2011 auszusehen und gefälligst spätestens Weihnachten 2014 zu erscheinen. Wenn das nicht zutrifft sieht Nintendo jedenfalls kein Geld mehr von mir. :)
Na, hoffentlich verschonst du dann auch die entsprechenden Threads, statt sie damit zuzumüllen, wie gemein Nintendo zu dir ist und aus welchen Gründen du dir das neue Zelda nicht holst. :P

schau mal 3 posts über deinem. du liest einfach zu wenig in der sb, den warbereichen und vllt zwischen den zeilen. von denen gibts dutzende. ;) (no offense^^)
Aber zähl doch mal auf den letzten zwei Seiten, die Leute, die sich eher ein bunteres Zelda wünschen (Freeki und du). Und Tien wünscht sich nur Abwechslung, genau wie ich.

Es hält sich die Waage, ehrlich.

Aber zähl doch mal auf den letzten zwei Seiten, die Leute, die sich eher ein bunteres Zelda wünschen (Freeki und du). Und Tien wünscht sich nur Abwechslung, genau wie ich.

Ähm ich habe nur gesagt das ich die bunteren Zeldas sehr mag.Aber meine liebsten Zeldas sind eher die realistischeren wie OoT,MM,TP.
Ich finde einfach es muss sich immer abwechseln.Hin und wieder ein bunterer,lockerer Stil,dann mal wieder ein eher ernsterer,realo Stil.Und vllt iwann mal etwas ganz neues

möglich aber dann sind wir wohl eher die "stumme mehrheit". :ugly:

ich nehm prinzipiell vom stil her fast alles, solange es liebevoll wirkt und der inhalt stimmt.

gute nacht ^^

Wie hier über den Stil geredet wird, als hätte Skyward Sword oder allgemein Zelda nicht mit anderen Problemen zu kämpfen :ugly:

Na, hoffentlich verschonst du dann auch die entsprechenden Threads, statt sie damit zuzumüllen, wie gemein Nintendo zu dir ist und aus welchen Gründen du dir das neue Zelda nicht holst. :P

Ich bin kein Zorny, ich mach dann halt meinen stillen Protest. Was hab ich davon euch auf die Eier zu gehen, wenn ich Nintendo einfach kein Geld geben möchte? :P

Wobei 1-2 Posts kommen trotzdem :P

Also kann man Zelda HD zum Ende des Lebenszykluses erwarten, wenn es jetzt in der Research Phase noch steckt. Also dieses Jahr Wii U Release, 2014 / 2015 dann Zelda HD und das nächste Zelda dann zum Launch der Wii U 2 2016/2017 :ugly:

Aber ok mehr als ein Nintendospiel eines bestimmten Franchises braucht man ja eh nicht pro Gen :brit: Den Rest erledigen dann die Third Partys... oh wait :v:

Wie hier über den Stil geredet wird, als hätte Skyward Sword oder allgemein Zelda nicht mit anderen Problemen zu kämpfen :ugly:

Offenbar waren die Leute, die sich hier primär über den Stil moquieren, sonst mit den Inhalten des Spieles zufrieden, anders kann ich mir zumindest solche Aussagen nicht erklären. (Btw hat selbst TP recht comichaft-schrille Figuren eingebaut... wie jedes Zelda)

Im nächsten Zelda einfach kein Gehilfe mehr und einen Hero Mode von Anfang an.Problem gelöst ;)

Wenn es so einfach wäre... ist es aber nicht. Vermutlich wird Zelda XV wieder komplett um eine Steuerungsart herumkonstruiert, was dann wieder Jahre dauern wird und am Ende ist der Content mehr oder minder pupsegal, weil ja die tolle neue innovative Steuerung da ist. Btw. nen Helper bzw. Sidekick hätt ich in XV schon gern. Nur nicht so penetrant.

Ich hab mich schon seitenweise über die Unzulänglichkeiten von SS ausgelassen, irgendwann wird's aber redundant. :ugly:

Ach... wir kennen doch das ewige Dilemma, man kann über die Unzulänglichkeiten von etwas auf CW Romane schreiben, liest trotzdem keiner bzw. bist du eh ein Troll. :ugly:

Also kann man Zelda HD zum Ende des Lebenszykluses erwarten, wenn es jetzt in der Research Phase noch steckt. Also dieses Jahr Wii U Release, 2014 / 2015 dann Zelda HD und das nächste Zelda dann zum Launch der Wii U 2 2016/2017 :ugly:

Aber ok mehr als ein Nintendospiel eines bestimmten Franchises braucht man ja eh nicht pro Gen :brit: Den Rest erledigen dann die Third Partys... oh wait :v:

Also 2 Jahre ab Release dauerts bestimmt!
Nintendo will die Konkurrenz nur in Sicherheit wiegen, und sobald sie ihre Konsolen vorstellen BÄMMMM... Zelda-Ankündigung...

Sowas nennt man Stratege...

Da das letzte Main-Zelda gerade mal ein Jahr draussen ist, war es sowieso unwahrscheinlich, dass Nintendo ein Neues ankündigt ...

ihr mit eurer "casualphobie", ist ja nicht auszuhalten. :ugly:

zelda war immer gamingmainstream und wird es auch immer bleiben.

Ein Zelda im OoT Stil wäre das beste.

Ich kann mich auch noch gut an ein Interview mit Miyamoto von damals (1996) erinnern, in dem er klarstellte was er mit OoT erreichen wollte. Er sprach davon, dass man Feuer, Eis und die Dunkelheit spüren sollte und das es sein Ziel war diese Gefühle in das Spiel einzubauen. Man sieht an der durchweg positiven Presse und noch immer der höchsten Wertung aller Spiele, dass seine Vorstellung die richtige war und auch Heute ist OoT noch immer ein Meilenstein.

Die Nachfolger konnten das allesamt, trotz besserer Grafik, nicht erreichen, es wäre wirklich angebracht, dass sich Nintendo zu seinen Wurzeln besinnt und an OoT orientiert. (trifft natürlich auch zum Teil auf Majoras Mask zu)

Na bei SS konnte man meinen, die Spieler wären für blöd wie sonstwas gehalten. :rolleyes:

ja, das lag aber nicht daran, dass das spiel so unglaublich simpel war, sondern das man die lebende anleitung nicht abschalten konnte.

hard-mode von anfang an und das ganze ist weniger aufdringlich.

Zurück
Top Bottom