Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hört sich für mich eher so an das man die Bewegungssteuerung verbessern/vereinfachen will und nicht das man sie ablegen möchte

Schade, gerade die Kombo aus GamePad und Wiimote+Nunchuk hätte mir gefallen. Aber es sollte wenigstens optional sein.

Wird also wieder mit Knöpfchen gespielt. Naja, fande SS eigentlich ganz gut mit dem Teil, aber dann will ich lieber die klassische Steuerung. Nicht falsch verstehen, fand das bei SS wirklich gut, dennoch sind mir Knöpchen lieber beim Schwertkampf :nix:

oh, hier passt der Trailer auch gut rein... ^^

[video=youtube;P50d9xsLzB0]http://www.youtube.com/watch?v=P50d9xsLzB0[/video]

Leider nur ein Fanprojekt :cry:
Obwohl, wieso :cry:? Bin sogar ganz froh, dass es noch nicht kommt, da ich in erster Linie neue zelda Spiele spielen möchte. Dieses Remake kann von mir aus irgendwann kommen nach dem nächsten Zelda-Titel kommen:).

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass sie die Bewegungssteuerung streichen.
Wird auch in keinem Wort erwähnt.
Die werden sie besser zugänglich machen und kleine Verbesserungen einbauen.

Außerdem ist den Zelda-Spielen seit dem WW-Stil nichts dermaßen großartiges passiert, wie die SS-Steuerung.
Es wäre eine Schande, wenn die Verworfen wird in Zelda-Spielen.

Natürlich hat das U-Gamepad Rätsel-Potential ohne Ende. Aber ich will trotzdem das Schwert schwingen, wie in SS.
So oder so, das U-Gamepad wird genutzt werden. Ob es dabei nur dasteht, oder ob man es in der Hand hält, ist eine andere Frage.

Ich könnte diese Entscheidung nicht treffen. Ich würde daran zerbrechen.
Gut, dass das die Entwickler zu entscheiden haben.

Fänd's sehr schade, wenn man die Bewegungssteuerung wegnehmen würde. Fand sie war eine Bereicherung für die Serie und zwar eine verdammt große.

Es ist Zelda, es wird auch ohne Motion Steuerung genial, aber ich würde sie dennoch vermissen.

Also bei TP hat mich das mehr genervt, als dass ich es auch nur im Ansatz positiv finden könnte.
Es war einfach ziemlich banal. Mal lauft durch den Dungeon und macht Fuchtelbewegungen. Fertig war der Dungeon. Keine Herausforderung, kein nichts. Habe die verzweifelt gesucht. :smile5:

Und jetzt hatet mich :angst:

Das Schlimmste an Skyward Sword war sowieso dieses elendige Vorgekaue durch die nervige Phai :sorry:

Wäre trotzdem fürs WiiU-Pad. Dann bitte ein Tab "Walkthrough" auf den Bildschirm und das Spiel bockschwer machen...

Also bei TP hat mich das mehr genervt, als dass ich es auch nur im Ansatz positiv finden könnte.
Es war einfach ziemlich banal. Mal lauft durch den Dungeon und macht Fuchtelbewegungen. Fertig war der Dungeon. Keine Herausforderung, kein nichts. Habe die verzweifelt gesucht. :smile5:

Und jetzt hatet mich :angst:

Wir reden doch von SS's Steuerung :-P

Oh mann...
Die wollen echt die Wiimote + im WiiU-Zelda streichen???
Fänd ich nicht gut, es sei denn, sie stellen etwas richtig tolles mit dem uPad an ....

Nee, bisher möchte man dem Motion Control treu bleiben.
Nee, das muss nicht sein. Es war ein nettes Experiment, aber es hat mich nicht 100%ig überzeugt. Und wenn die das machen, frage ich mich, wozu sie überhaupt den Tabletcontroller haben.

Zurück
Top Bottom