G
Gelöschtes Mitglied 8652
Guest
Was ist "TBoO"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte lieber ein Zelda das etwa so ausssehen würde in HD
Im nächsten Smash Bros erwarte ich aber das Link so in etwa aussehen wird!
[video=youtube;jUpLBkCcVQA]http://www.youtube.com/watch?v=jUpLBkCcVQA&feature=g-vrec&context=G26fe418RVAAAAAAAAAw[/video]
Finde Links Gesichtszüge und Haare gehen gar nicht.
Und auf den Verzicht von Sackhosen hoffe ich auch.
Hab ich das richtig gelesen? O_oTP war schon soooo leicht das ich es nach all den jahren immer noch net durch hab
Ohja horizontal, vertikal, diagonal und ab und an mal mit dem Schwert stoßen. Ich fühl mich hoffnungslos überfordert^^Kretshar schrieb:Skyward Sword war doch schon anspruchsvoll.
Skyward Sword war doch schon anspruchsvoll.
Und ich dachte man zockt Spiele nicht weiter weil die zu schwer werden...@aganim
ja..sniff...shame on me...
hab Zelda TP noch net durch. mir wurde es echt etwas zu simple :sad2:
ich bin aber schon in der wolkenstad per kanone gelandet...
Ich hätte lieber ein Zelda das etwa so ausssehen würde in HD
Im nächsten Smash Bros erwarte ich aber das Link so in etwa aussehen wird!
[video=youtube;jUpLBkCcVQA]http://www.youtube.com/watch?v=jUpLBkCcVQA&feature=g-vrec&context=G26fe418RVAAAAAAAAAw[/video]
Kann ich mir sehr gut in diesem Stil vorstellen für SSB.
Der lässt sich sicher sehr gut mit den Stilen der anderen Charaktere vereinbaren.
Das ganze muss ja im gewissen Maße zusammenpassen^^
Für das Zelda-Spiel hätte ich gerne einen eigenen Grafikstil, der es schafft die Atmosphäre stark in jede Richtung zu drehen.
Von kunterbunter Fröhlichkeit bis zur düsteren Schattenwelt.
Komisch, dass du OoT und MM schwerer in Erinnerung hast. Die 3D-Teil geben sich nicht viel.
Nee, bisher möchte man dem Motion Control treu bleiben.Zelda (die 3D Zeldas) waren doch noch nie wirklich schwer.
In OoT (meinem ersten Zelda auf meiner ersten richtigen Konsole) bin ich ein einziges Mal gestorben (gegeb Bongo-Bongo ), in Majora nie, in WindWaker maximal 3 Mal und in TP vielleicht 5-6 Mal (hauptsächlich zu Beginn gegen die Trötenaliens da, weil ich nicht kapiert habe was man tun muss ) In SS glaub ich bin ich auch nur ein einziges mal gestorben, aber ich konnte das Spiel auch nie beenden.
Die Frage ist: Was kann man tun?
Das Zelda Kampfsystem war nie sonderlich anspruchsvoll und wies aussieht geht man ja bei Zelda WiiU wieder vom Motion Control Schema weg. Also entweder funktioniert man das Kampfsystem völlig um, in z.B. ein kombobasiertes (ich sag nicht das ich das haben will, nur was mir so einfällt) oder etwas eher technischeres wie in DarkSouls oder Witcher 2 (nicht so extrem natürlich) oder halt zurück zum OoT Schema.
Ich würd schon gern irgendwas anderes sehen als OoT nur mit "Gegner vertragen mehr und teilen mehr aus"
Nee, bisher möchte man dem Motion Control treu bleiben.
Gab mal eine News. Glaub sogar hier auf CW. Auf die schnelle habe ich aber nur ein anderes Forum gefunden, welches sich darauf bezieht:
http://zfboard.de/archive/38439/thread.html
So you’re sort of in the R&D stage?
Yeah. With the last game, Skyward Sword, that was a game where you had motion control to use your weapons and a lot of different items, and I thought that was a lot of fun, but there were some people who weren’t able to do that or didn’t like it as much and stopped playing partway through it. So we’re in the phase where we’re looking back at what’s worked very well and what has been missing and how can we evolve it further.