Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also in MM kann man auch nur dann in Zeitnot geraten wenn man den ganzen Weg nur langsam geht und alle 5 Minuten ne Pause einlegt :ugly:
Sogar als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hab bin ich nie bis zum dritten Tag gekommen

Und dann gibts noch den hier:
http://www.zeldawiki.org/Song_of_Time#Inverted_Song_of_Time

30% der normalen Geschwindigkeit. Das reicht für alles, und zwar dreimal.

Ich kann mir auch nur vorstellen, dass die meisten schon beim Dawn of the 2nd Day in die Zeit zurück gesprungen sind, weil es ihnen zu knapp wurde. :ugly:

Jungs, ihr hattet 3 Tage Zeit!

Oh ja , der alte E3-Trailer von Twillight Princess, echt schade, dass es von den Szenen einiges nicht ins finale Spiel geschafft hat :/ .

lol, da sind ja fast mehr fehlende szenen drin, als welche, die es ins spiel geschafft haben.

Bei der Entwicklung von TP muss echt zwischendurch sauviel gestrichen worden sein. Vielleicht wirkt das Game deswegen an manchen Stellen so "zerstückelt" ?

lol, da sind ja fast mehr fehlende szenen drin, als welche, die es ins spiel geschafft haben.

Bei der Entwicklung von TP muss echt zwischendurch sauviel gestrichen worden sein. Vielleicht wirkt das Game deswegen an manchen Stellen so "zerstückelt" ?

viele von den Szenen wurden in Skyward Sword integriert, ist mir letztens aufgefallen :-)

Einen Goronen hält er nicht auf. ;)

Touché ;).
Aber bis dahin ist es etwas ... lästig. Aber vielleicht setze ich mich nochmal ran, die letzten zwei Dungeons reizen mich dann doch sehr, von dem, was ich darüber bisher weiß.

---

@Thema genug Zeit:

1. Ich habe auch noch andere Gründe genannt :p

2. Ich habe i. d. R. die Zeit vor den beiden Dungeons, die ich bisher gespielt habe, zurückgedreht, um ganz sicher zu gehen. Beim Zweiten habe ich es vergessen und dann wurde es am Ende sehr knapp, als ich noch nach den letzten Feen suchte.

Im fertigen Spiel oder im Trailer, meinst du? In TP war Armogohma der Endboss im Tempel der Zeit.

Ah ja? Musste man da auch so rennen? Gott, ich habe das Spiel irgendwie völlig vergessen. :fp:

Nintendo streicht immer die Elemente um sie später noch genialer Umzusetzen.
Der Kampf mit Beradama war echt genial.

Und dem Kampf mit der Spinne nach diesem Stil, in einem dunkler Graben im Wald, wäre ich immer noch nicht abgeneigt.

Ist nur ein Verdacht, aber ich schätze mal, dass die Szene so in der Form nicht ins fertige Spiel integriert wurde, weil sie doch ein wenig krass an Herr der Ringe 3 erinnert, mich zumindest.

Ist nur ein Verdacht, aber ich schätze mal, dass die Szene so in der Form nicht ins fertige Spiel integriert wurde, weil sie doch ein wenig krass an Herr der Ringe 3 erinnert, mich zumindest.

Herr der Ringe? Weswegen das denn xD
Weil da eine große Spinne vorkommt? So wie in Harry Potter? Oder im ersten Zelda am NES :D

Was mir auch gefallen würde (andere würden mir dafür nen Vogel zeigen): Das Masterschwert enorm stark machen, aber mit der Beschränkung versehen, dass das Nutzen Magiepunkte zieht.

Das wäre doch Pipifax. Wenn schon Core, dann richtig, so wie in TBoO: die Nutzung verbraucht nicht Magie, sondern Leben.

Zurück
Top Bottom