MagicMaster
L17: Mentor
Nö eben nicht. Ich gestehe Twilight Princess wenigstens die Fehler zu. Ich weiß das es nicht perfekt ist. Ich weiß, dass es gravierende Fehler macht, die unverständlich sind, da gerade eben jene in anderen Zelda-Titeln nie vorkamen. Aber ich sehe eben auch die positiven Dinge an dem Spiel. Und die überwiegen nun einmal mehr als bei Skyward Sword.
Umgekehrt ist es bei Skyward Sword genauso. Ich gestehe dem Spiel seine guten Seiten definitiv zu. Bei der Musik beispielsweise gibt es 1-2 Stücke die beeindruckend sind. Desweiteren bietet Skyward Sword so dichtes Gameplay, wie wohl kein anderes Zelda. Aber ich sehe auch die negativen Seiten und als Fan der Reihe, welcher die Freiheit in der Oberwelt, die Story der Serie etc. so sehr schätzt, überwiegen diese eben.
Daran gibt es nichts zu rütteln und da kannst du Skyward Sword noch so sehr in den Himmel loben. Es ist und bleibt ein durchschnittliches Zelda, welches seine guten Wertungen nur dank dem Namen erhalten hat. Wenn dich das nicht stört, weil du von Anfang an von der Grafik geblendet wurdest, dann ist das eben so. Stört mich nicht weiter. Immerhin denkst du ja sogar das A Link to the Past immer noch den gleichen Stellenwert hat wie 1993.
fuck, lange nicht mehr so ne schlechte Diskussionskultur außerhalb eines Warthreads gesehen :o
"meine Meinung ist Fakt, wenn du mir nicht zustimmst bist du ein verblendeter Grafikfetischist oder trägst eine Retro-Brille"