Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wem gefällt dieser geniale Stil eigentlich noch?
tumblr_lv94269ted1r11nufo1_500.jpg

Das wäre verdammt echt verdammt cool.

Mit der Power der WiiU lässt sich dieser Stil bestimmt schön umzusetzen, sodass jeder Moment wie Kunst aussieht.
Dieser Stil ladet außerdem geradezu zu einer Freakshow ein. Aber ernste Chraktere würden sich genauso gut umsetzen lassen. Also dieser Stil wäre mir sehr recht^^
Ich fände es auch cool, wenn man diesen Stil mit dem SS-Stil vermischt. Also, dass Objekte, die weiter weg sind, wie ein Aquarell aussehen.

Ich finde das so cool, dass jetzt quasi keinem außergewöhnlichen Stil mehr Grenzen gesetzt sind.

Der Stil an sich gefällt mir, und ein Adventure in dem Stil könnte ich mir auch gut vorstellen ... aber ein Zelda in der Art möchte ich dann doch nicht. ;-)

Bin mir noch nicht sicher, ob mir dieser Stil bei einem richtigen Zelda gefallen würde, aber prinzipiell ist der schon ganz geil. :-)

Wer bei Zelda nicht für jeden schönen Stil offen ist, der hat schon verloren.
Und einmal ganz ehrlich. Das Bild da oben ist schon richtige Kunst und ein ganz eigener Stil.

So ein Raum und die Textboxen sollten schon etwas anders aussehen, aber der Stil wäre für Charaktere ein Hit.
Link und Error könnte man im Grunde 1:1 in diesem Stile übernehmen.

Das Bild sieht eigentlich schon wie eine typische Szene aus einem Zelda aus, nur das Link niemanden auf die Schulter klopft und nichts sagt. Error hätte dabei die Rolle des Depressiven der immer am Tisch hockt.
Für mich wirkt das wie eine typische Szene aus Zelda.

Und einmal ganz ehrlich. Das Bild da oben ist schon richtige Kunst und ein ganz eigener Stil.

So ein Raum und die Textboxen sollten schon etwas anders aussehen, aber der Stil wäre für Charaktere ein Hit.

Das Bild sieht eigentlich schon wie eine typische Szene aus einem Zelda aus, nur das Link niemanden auf die Schulter klopft und nichts sagt. Error hätte dabei die Rolle des Depressiven der immer am Tisch hockt.
Da haben wir den springenden Punkt :ugly:

Es sieht ein bisschen nach ner animierten Version vom Sandmännchen aus. Hat nichts angenehmes oder ästehtisches. Kein problem mit dem dauerenden Verändern des Stils, gerne auch beibehalten. Aber das sieht einfach nach Matsch zum mitnehmen aus. Da gefällt mir das Video oben weit besser.

Wie stellst du dir bitteschön das Gameplay vor mit diesem Stil da, es würde sich wie Zelda 2 spielen, sidescroller mässig halt und dies passt einfach nicht zu Zelda :neutral:

Fan-Trailer für ein mögliches WiiU-Zelda, angelehnt an Wind Waker:

[video=youtube;ZNgtIrSHack]http://www.youtube.com/watch?v=ZNgtIrSHack&feature=youtu.be[/video]

fänd ich ehrlich gesagt net schlecht
also wenn wieder ein cell shading grafikstil kommt
hab nach Gamecube und Wii endgültig für mich beschlossen, dass cell shading bei zelda einfach besser aussieht
muss ja nicht wieder dieser extrem überzeichnete windwaker look sein
kann aber gerne kräftigere farben als ein SS verwenden

wenn ich mir die letzten drei zelda spiele auf heimkonsolen so anschaue... da sieht imo TP mit seinen matschtexturen und dem blassen eindruck mit abstand am schlechtesten aus

Spiel in dem Stil? Meinetwegen
Zelda? Nope

Man muss bei Zelda auch ned zwangsweise ständig die verrücktesten Stile ausprobieren, auf der WiiU hät ich für meinen Teil gern wieder ein "konventionelles" Zelda was die Grafik angeht

Ich persönlich glaube, dass wieder viele verbledet wurden durch die Tech-Demo, sodass jeder noch so schöne Stil als Schrott abgestempelt wird.
Ich habe keinen Zweifel, dass auch die 3D-Modelle diesen Stil großartig darstellen würden, wenn sie von Nintendo kommen.
In nur wenigen Jahren würde man diesen Stil preisen, wie es einst bei WW der Fall war.

Wie stellst du dir bitteschön das Gameplay vor mit diesem Stil da, es würde sich wie Zelda 2 spielen, sidescroller mässig halt und dies passt einfach nicht zu Zelda :neutral:
Hast du jetzt aufgrund von dem Error-Typen, der in dem Bild dargestellt wird, darauf geschlossen, dass ich ein Zelda mit ZeldaII-Gameplay möchte :ugly:

Neues Zelda für die Wii U definitiv in Entwicklung :
Shigeru Miyamoto has finally confirmed that an HD Zelda title is currently in development for the Wii U. Miyamoto wouldn’t announce whether it would be a launch title, but he did say that that game would introduce some interesting new gameplay experiences, which include some of the features that were introduced in the spectacular E3 Zelda demo. Who’s excited?

“This is an HD system, our first HD system, and we want to create a real HD Zelda game for it,” he said. “You will see a lot of these in-depth and deep experiences in terms of visual style. You will also see some play styles that are fun and interesting because of the play structure.”

Schön wäre es wenn es den Stil der E3 beibehalten könnte, ich denke damit würden sie echt gut fahren :-)

Neues Zelda für die Wii U definitiv in Entwicklung :

Schön wäre es wenn es den Stil der E3 beibehalten könnte, ich denke damit würden sie echt gut fahren :-)

Aber bitte dann wieder einen komplett neuen Link.Reicht schon das sie für SS wieder den TP Link genommen haben wenn auch leicht verändert.
Wird dann hoffentlich wieder ein Realo Zelda.Jetzt mit HD bietet sich der Realistische Stil einfach an :D
Kanns kaum erwarten :)

This is an HD system, our first HD system, and we want to create a real HD Zelda game for it,” he said

Ich denke mit der Aussage können wir recht zuversichtlich sein :-)

Aber bitte dann wieder einen komplett neuen Link.Reicht schon das sie für SS wieder den TP Link genommen haben wenn auch leicht verändert.
Wird dann hoffentlich wieder ein Realo Zelda.Jetzt mit HD bietet sich der Realistische Stil einfach an :D
Kanns kaum erwarten :)

Power bietet sich für jeden Stil an!

Zurück
Top Bottom