Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Verfolgung von den Spinnen hat was von Limbo in Farbe.^^Erinnert stilistisch sofort an Bravely Default. Wunderschön.
Da ist was dran. Finde, der Stil passt nicht wirklich.Finde, dass der Stil gar nicht geht.
Da haben wir den springenden PunktWer bei Zelda nicht für jeden schönen Stil offen ist, der hat schon verloren.
Und einmal ganz ehrlich. Das Bild da oben ist schon richtige Kunst und ein ganz eigener Stil.
So ein Raum und die Textboxen sollten schon etwas anders aussehen, aber der Stil wäre für Charaktere ein Hit.
Link und Error könnte man im Grunde 1:1 in diesem Stile übernehmen.
Das Bild sieht eigentlich schon wie eine typische Szene aus einem Zelda aus, nur das Link niemanden auf die Schulter klopft und nichts sagt. Error hätte dabei die Rolle des Depressiven der immer am Tisch hockt.
Für mich wirkt das wie eine typische Szene aus Zelda.
Wie stellst du dir bitteschön das Gameplay vor mit diesem Stil da, es würde sich wie Zelda 2 spielen, sidescroller mässig halt und dies passt einfach nicht zu ZeldaWer bei Zelda nicht für jeden schönen Stil offen ist, der hat schon verloren.
Und einmal ganz ehrlich. Das Bild da oben ist schon richtige Kunst und ein ganz eigener Stil.
So ein Raum und die Textboxen sollten schon etwas anders aussehen, aber der Stil wäre für Charaktere ein Hit.
Link und Error könnte man im Grunde 1:1 in diesem Stile übernehmen.
Das Bild sieht eigentlich schon wie eine typische Szene aus einem Zelda aus, nur das Link niemanden auf die Schulter klopft und nichts sagt. Error hätte dabei die Rolle des Depressiven der immer am Tisch hockt.
Für mich wirkt das wie eine typische Szene aus Zelda.
Fan-Trailer für ein mögliches WiiU-Zelda, angelehnt an Wind Waker:
[video=youtube;ZNgtIrSHack]http://www.youtube.com/watch?v=ZNgtIrSHack&feature=youtu.be[/video]
Hast du jetzt aufgrund von dem Error-Typen, der in dem Bild dargestellt wird, darauf geschlossen, dass ich ein Zelda mit ZeldaII-Gameplay möchteWie stellst du dir bitteschön das Gameplay vor mit diesem Stil da, es würde sich wie Zelda 2 spielen, sidescroller mässig halt und dies passt einfach nicht zu Zelda
Ich persönlich glaube, dass wieder viele verbledet wurden durch die Tech-Demo, sodass jeder noch so schöne Stil als Schrott abgestempelt wird.
Shigeru Miyamoto has finally confirmed that an HD Zelda title is currently in development for the Wii U. Miyamoto wouldn’t announce whether it would be a launch title, but he did say that that game would introduce some interesting new gameplay experiences, which include some of the features that were introduced in the spectacular E3 Zelda demo. Who’s excited?
“This is an HD system, our first HD system, and we want to create a real HD Zelda game for it,” he said. “You will see a lot of these in-depth and deep experiences in terms of visual style. You will also see some play styles that are fun and interesting because of the play structure.”
Welch Überraschung, hätte ich nie erwartetNeues Zelda für die Wii U definitiv in Entwicklung :
Neues Zelda für die Wii U definitiv in Entwicklung :
Schön wäre es wenn es den Stil der E3 beibehalten könnte, ich denke damit würden sie echt gut fahren
Aber bitte dann wieder einen komplett neuen Link.Reicht schon das sie für SS wieder den TP Link genommen haben wenn auch leicht verändert.
Wird dann hoffentlich wieder ein Realo Zelda.Jetzt mit HD bietet sich der Realistische Stil einfach an
Kanns kaum erwarten