Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Oracle-Teile sind Crap, wie jeder weiß.
Was manche Leute alles als Crap bezeichnen. :-? So eine Aussage kann ich echt nur schwer nachvollziehen.
Meiner Meinung nach gibt es kaum Game Boy (Color) Spiele, die es auch nur ansatzweise mit den Oracle-Teilen aufnehmen können. Ich hoffe immer noch, dass die Games demnächst im eShop veröffentlicht werden, vielleicht kriegen sie dann endlich den Respekt, der ihnen gebührt. ;-)

LA das beste HH-Zelda und die Oracles Crap ist relativer Unsinn, da die Spiele ja von der Mechanik her quasi ident sind. :nix:

Aber nun zurück zu Zelda HD, welches wohl alles an Handheld-Teilen und alle Spiele vor OoT souveränst einseifen wird. :win:

Ich eher nicht.OoT ist zwar TOP aber iwo reicht es auch mal^^ Zumal es gerade erst OoT 3D gab.Würde mir da eher ein AlttP oder LA Remake wünschen *träum* :D

Ich eher nicht.OoT ist zwar TOP aber iwo reicht es auch mal^^ Zumal es gerade erst OoT 3D gab.Würde mir da eher ein AlttP oder LA Remake wünschen *träum* :D

Interessanter wäre ein LA-Remake aus dem Hause Retro - da könnte man eine Menge mit anstellen und es wäre eine schöne Sache, wenn ein Handheld-Spiel der Game Boy-Generation zu einem Heimkonsolen-Spiel aufgeblasen wird 8-)!

So genial ich ALttP finde, ich würde lieber Cocolint in HD + Wii U-Features erleben.

ich waere fuer MM remake.. OoT kann ich nicht mehr sehen :ugly: was haben immer alle mit OoT xD

MM in geilem 3D und HD Pracht waere cool wegen dem Mond :D

zelda in hd wäre nicht nur geil sondern der oberknaller. ich finde nintendi sollte nicht kleckern, sondern klotzen mit der wii u. wir sind schon lange im hd alter und big n sollte so langsam aber sicher aufwachen. ok grafikpower ist nicht alles das gameplay sollte auch stimmen, aber wenn einer das hinbekommt dann ist es big n.

kann mir sehr gut vorstellen wie genial donkey kong in hd aussieht, oder ein starfox, der hammer wäre auch ein jetforce gemini.

naja, lassen wir erstmal wii u erscheinen, wer weiss vieleicht kommt ja auch das von euch vorgeschlagene remake von OoT oder MM.

Skyward Sword hat ja mittlerweile auch ein paar Monate auf dem Buckel und sollte langsam mal ein Remake in aktueller Grafik bekommen.

Schon wieder ein OoT-Remake brauche ich sicher nicht so bald. Da muss eher Majora's Mask zuerst auf den 3DS kommen - MM zum Mitnehmen wäre teh awsommneß.

Für den ersten WiiU-Auftritt der Zelda-Reihe wünsche ich mir auf jeden Fall ein neues Abenteuer und kein Remake. Der 3DS hingegen kann gerne eine neue Version von Majora's Mask erhalten.

WIi U darf kein Remake der Zeld-Reihe beinhalten. Sonst wär ich sauer, auch wenn es MM wäre. MM kenn ich zwar nicht vom Spielen aber vom Hören, deswegen will ich ein Zelda haben, was noch unverbraucht ist und neue Überraschungen bietet^^

WIi U darf kein Remake der Zeld-Reihe beinhalten. Sonst wär ich sauer, auch wenn es MM wäre. MM kenn ich zwar nicht vom Spielen aber vom Hören, deswegen will ich ein Zelda haben, was noch unverbraucht ist und neue Überraschungen bietet^^
Remakes kommen unabhängig von der Hauptserie und werden auch auswärts entwickelt. Also selbst bei einem MM-Remake würde noch ein originaler Teil erscheinen.

Warum sollte ein MM HD-Remake kommen :-?
Der populärste Teil hats auch nur auf n HH geschafft :nix:

Das ist mir durchaus klar: SS und OoT wurden auch parallel entwickelt von Grezzo und Nintendo. Aber wenn dann bitte für den HH das MM Remake.
Aber auf der Wii U will ich erstmal was Unverbrauchtes sehen^^

Warum sollte ein MM HD-Remake kommen :-?
Der populärste Teil hats auch nur auf n HH geschafft :nix:
Sprung von Sprites (SNES) auf Polygone (N64). Und Sprung von Mattscheiben-3D(DS) zu Tiefenwirkund(3DS)? Ich denke, der Grund liegt auf der Hand, wieso man das tat. ;)

Wieso sollte man MM auch nicht remake? Unabhängig davon, dass Zelda HD garantiert kein MMHD wird und es eigentlich deshalb schon OffTopic ist. MM hat es einfach bitter nötig. Es ist noch schlechter gealtert als OoT, wie ich finde. Am besten sorgt man dann auch für ein geeignetes Balancing.

Wo habe ich geschrieben, dass man MM generell kein remake spendieren sollte ?
Kanns nur nicht nachvollziehen,wie man auf die Idee kommt ,es würde auf die Wii-U kommen.
Ich rechne fest mit MM-3ds.

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich geschrieben, dass man MM generell kein remake spendieren sollte ?
Ich rechne fest mit MM-3ds.
Wo habe ich geschrieben, dass du behauptest, dass MM kein Remake bräuchte? Ich sagte doch, dass MM ein >>HD<<-Remake bitter nötig hat, es aber nicht Zelda HD wird. So halbherzig wie OoT umgesetzt wurde, sollte man niemals mehr einen Teil aufhübschen.

Zurück
Top Bottom