Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie auch immer,MM-Remake wird höchstwahrscheinlich auf dem 3ds kommen und das ist gut so.Hab nämlich kein Interesse an der Wii-U

Also da muss schon eine längere Zeit ordentlicher Mist an Zelda-Spielen komme, damit ich mir ein Remake eines alten KLassikers wünsche. Selbst bei Oot3D dachte ich mir im Nachhinein, dass es nicht unbedingt sein hätte müssen.
Natürlich, wenn es von einem von Nintendo auserwählten Entwicklerstudio kommt, dann nur her mit den Remakes.
Ich wäre auch zufrieden, wenn die neue Plattform grundlegende Auswirkungen auf das Remake haben würde. Also es müsste sich wie ein neues Spiel anfühlen.

MM Remake, egal ob WiiU oder 3DS und ich bin glücklich. :blushed:

Aber bitte, Nintendo. Lasst alttp in Frieden ruhen.

ein ALttP-Remake würde ich nicht wollen. Schliesslich wurds schonmal portiert auf den GBA.
Also da dann doch lieber ein MM-Remake fürn. Habs ja noch nicht zocken können :(

WiiU-Remake von Alttp fände ich gut.
Das würde sich auf keinen Fall wie das Orginal spielen^^

Natürlich wäre ein neues Abenteuer am besten - aber so etwas wird wohl frühestens Ende 2013 erscheinen.

Aber bekäme ich möglichst im Launchzeitraum der Wii U ein Remake eines älteren Zelda-Spiels (z.B. von Retro Studios) und dann später ein in Nintendo Japan entwickeltes, ganz neues Abenteuer ... :D!

Ich hätte gern sowohl für WiiU als auch für 3DS ein komplett neues Zelda :) Man muss doch nicht immer alles remaken.

Ich hätte gern sowohl für WiiU als auch für 3DS ein komplett neues Zelda :) Man muss doch nicht immer alles remaken.
Kommt auch. Remakes kommen wenn, dann zusätzlich. So war es bisher. Gibt keinen Grund, das zu ändern. Es sei denn, man würde Alttp mit Polygonen umsetzen. Dadurch entsteht allerdings ein neues Spiel. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass sowas geschieht. xD

dann allerdings ist es höchste Zeit für ein MM-Remake.

Hey, SS war doch DER Hit! Beweis genug für mich, dass sie es immer noch drauf haben! Deswegen sollen sie lieber neue Zelda-Games basteln.
Und wenn ein Remake wirklich auswärts gebastelt wird, dann solls mir recht sein.

Kommt auch. Remakes kommen wenn, dann zusätzlich. So war es bisher. Gibt keinen Grund, das zu ändern. Es sei denn, man würde Alttp mit Polygonen umsetzen. Dadurch entsteht allerdings ein neues Spiel. Ich wage es aber zu bezweifeln, dass sowas geschieht. xD

Jou, hoffe zumindest, dass für Heimkonsolen die Energie nicht an Remakes verschwendet wird (außer Nintendo lässt es seperat entwickeln). Die sollen schauen, dass die Qualität vom ersten HD Ableger stimmt.

Fan-Trailer für ein mögliches WiiU-Zelda, angelehnt an Wind Waker:

[video=youtube;ZNgtIrSHack]http://www.youtube.com/watch?v=ZNgtIrSHack&feature=youtu.be[/video]

sieht ja aus wie nen xbla/psn game.

nee, wenn dann hoffe ich ja mal auf optik und vorallem look von der tech demo.

mag den wind waker style absolut nicht.:neutral:

Für Wii U würde ich es auch nicht wollen, aber für den 3DS etwa wäre es doch mehr als perfekt. Krasses, stilisiertes, schickes 2D-Gameplay in 3D... das wäre einfach awesome.

Schaut kräppi aus, besonders Link (in TWW schaut sehr viel weit besser aus). Und den Oraclemist will doch ohnehin niemand :shakehead:

Na, ich hoffe man macht aus der WiiU-Techdemo ein richtiges Zelda

Erinnert stilistisch sofort an Bravely Default. Wunderschön.

Zurück
Top Bottom