Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was nix heißt.

mit hat das gefühl, ständig gegen die zeit zu laufen, überhaupt nicht gefallen. habe nach ein paar stunden abgebrochen.

Kann ich bestätigen, mir hat Oot immer besser gefallen von den N64 Zeldas, MM ist einzigartig, aber ob dies gut ist muss jeder für sich entscheiden :)

Wenn man eher der Sidequest Fan ist, dann kann man MM nur empfehlen!

Wenns ihm nicht gefällt :nix:
Mir gefällt TP dagegen extrem nicht.Liegt an der leeren Steppe, den blöden Schattenkäfer und und bla xD

Was denn für ein Zeidruck? Mit dem Lied, das die Zeit verlangsamt hätte man einen Wochenendtrip nach Prag mit Vollpension dazwischen schieben können und hätte immer noch Zeit für den Dungeon gehabt.

Was denn für ein Zeidruck? Mit dem Lied, das die Zeit verlangsamt hätte man einen Wochenendtrip nach Prag mit Vollpension dazwischen schieben können und hätte immer noch Zeit für den Dungeon gehabt.
Hätte man von daher weglassen können und den Tag selber wählen können von mir aus, wäre um einiges besser geworden, wie z.B. in Xenoblade einfach genauer!

Dann wäre es auch nicht so umständlich mit der Ocarina gewesen, jedes Mal die Zeit zu verlangsamen, zu verdoppeln etc. oder zum ersten Tag zurückzugehen.

Die Grösste Macke ist aber eindeutig das Speichersystem, hoffentlich beheben sie diesen in einem Remake!!!

Ich habe das nur dazugeschrieben, weil immer irgendwer mit dem Argument kommt, dass es wohl daran läge. Aber es ist nunmal so, dass die Oberwelt um Unruhstadt totaler Mist mit Brechreizatmo ist ;)

Ich habe das nur dazugeschrieben, weil immer irgendwer mit dem Argument kommt, dass es wohl daran läge. Aber es ist nunmal so, dass die Oberwelt um Unruhstadt totaler Mist mit Brechreizatmo ist ;)
Sumpf auch? Oder der vergletscherte Wasserfall, der Eispass, die Ranch. Ich finde das Spiel hatte ne super Athmo. Ikana Canyon fand ich auch nicht schlecht.^^

Die Ikana Canyon hat mir besonders gefallen, die anderen Orte weniger :)

Aber so etwas gab es halt schon in Oot, dort war der Brunnen und der Schattentempel aber noch um Einiges düsterer und besser für mich!!!

Der Eispass fand ich aber hingegen genial, war das beste Eisgebiet samt Tempel mit Element Eis in einem 3D Zelda!

Ich fand MMs einzigartige Atmosphäre super !
Spiele auf Zeit sind eigentlich auch nicht so meins, aber bei MM habe ich die "Apokalypse" nur einmal am Anfang "erreicht".
Meine Zelda-Meinung unterscheidet sich aber sowieso ein wenig von der gängigen, ich fand zum Beispiel auch TP sehr gut, die angeblich leere Welt habe ich nicht als solche empfunden, bzw. sie hat bei mir den Spielspaß zumindest nicht gedämpft. Und Skyward Sword finde ich auch sehr gut, nicht unbedingt besser als TP, aber einfach ganz anders.

Nein, das ist Oracle of Ages
Hammer Game einfach.Und sein Pendant ist auch nicht viel schlechter
Hatte nur einen Teil, den hab ich aber leider nie durchgezockt. Sollte mal auf den grafischen Stand von Minish Cap gebracht werden, Ur-GB oder GBC-Grafik mag ich mir nicht mehr antun.

erstaunlich , dass soviele majoras mask feiern , die vkz für zelda-verhältnisse waren ja nicht besonders gut . hat man etwa die genialität des spiels erst später erkannt?

erstaunlich , dass soviele majoras mask feiern , die vkz für zelda-verhältnisse waren ja nicht besonders gut . hat man etwa die genialität des spiels erst später erkannt?

Die Verkaufszahlen sagen doch nichts darüber aus, ob es den Käufern gefällt. Es sei denn, es ist so schlecht, dass es weiterverkauft wird, was theoretisch die Verkaufszahlen reduziert.

Finde auch, dass Majora's Mask das beste Zelda-Spiel ist.

Zurück
Top Bottom