Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe du machst dir keine Hoffnungen für eine Zelda-Vorstellunng auf der diesjährigen E3.
Die einzige Info die ich mir Vorstellen kann ist "Wir haben ein Zelda für WiiU in Entwicklung" (Was sowieso klar ist, weil immer ein Heimkonsolen-Zelda in Entwicklung ist).
3DS wäre möglich. WiiU absolut unmöglich.
Freu mich schon auf einen coolen neuen Stil^^

Zelda von den Retro Studios zum Launch der Wii U, Sir :brit:!

Lasst mir meine Träume :cry2:!

mit einem neuen Zelda kann man frühstens 2014 rechnen, eher noch 2015.

Eine Vorstellung auf der diesjährigen E3 wäre demnach sehr unwahrscheinlich.
Ich fands schon recht merkwürdig dass man letztes Jahr schon ein HD-Zelda gezeigt hat (auch wenns nur ne TECH-Demo war), damit hat man ja Skyward Sword volle Kanne den Wind aus den Segeln genommen.

Ich sag auch Weihnachten 2014.
An dem 3-jahresplan wird ja hoffentlich etwas dran sein und Nintendo wird ja schon hoffentlich in der Planungsphase sein.
Nach TP hatten sie damals auch sofort mit der SS-Planung begonnen.

Wäre schon klasse, leider glaube ich, dass nach dem 3ds Remake so schnell kein neues OoT kommen wird.

Aber Wind Waker mal mit einer realistischen Grafik oder Majoras Mask. :-D

Majoras Mask Remake in HD... :nerd:

Das wäre einfach nur... :aargh: :aargh:

Noch ein OoT brauch ich nicht. :P

Ein OoT Remake in HD wäre natürlich nice...aber wird nicht passieren und das ist auch gut so. Da wäre mir lieber ein Remake von ALttP. Oder ganz was neues.

Ich möchte nicht, dass Retro Studios Zelda entwickeln. Gut, meinetwegen co-produzieren, aber grundsätzlich sollen Japaner weiterhin daran arbeiten. Ich möchte nicht, dass Zelda verwestlicht wird. Die Japaner haben einfach das bessere Händchen bei schrägen Charakteren und interessanter Story. Westliche Entwickler setzen mehr auf Hollywood-Atmosphäre und das ist meistens platt und abgedroschen. Leider biedern sich immer mehr japansiche Entwickler daran an.

Comic-Look möcht ich erstmal keinen beim nächsten Zelda. Tech-demo Style wäre ideal, vor allem auch, um Sony/Microsoft-Gamer an Land zu holen.

Für die WiiU wünsche ich mir etwas neues und kein Remake ... Obwohl, ALttP in dreidimensional und HD hätte schon was. Mein Traum wäre ein Zelda im TP-Stil, mit weiter, aber nicht so leerer Welt, das sich vom Gameplay her an SS orientiert, aber nicht die depperten, sich wiederholenden Suchaufgaben enthält !

Das einzige, was mMn geremaked werden muss, ist MM. Vorzugsweise auf der WiiU. Besser ein altes, geniales Zelda in neuem Glanz, als ein weiteres halbfertiges neues ala TP oder SS. :p

Mit MM hast du vollkommen recht, das Spiel ist wirklich genial und soll endlich zum verdienten Ruhm kommen ! Aber ich hätt's lieber auf dem 3DS.
Ein halbfertiges Spiel will ich natürlich auch nicht aber ich fand TP und SS sehr gut.

MM war das einzigste Zelda, welches ich nie gespielt hab:shakehead:
Eigentlich will ich mehr Neue, aber bei MM würd ich ne Ausnahme machen :)

Deswegen will ich es ja noch irgendwann nachholen.
Auf jeden Fall find ich das Spiel sehr interessant mit den Masken und den 3. Tagen.:D

Zurück
Top Bottom