Sehr interessant würde ich mir zB einen bösen Goronen-Stamm vorstellen... Dark Gorons, sozusagen, deren Haut eher violett als grünlich ist...
Grüne Goronen? Habe ich was verpasst oO
Der Stil der Techdemo gefällt mir schon sehr sehr gut. Wäre auch wieder 'ne nette Abwechslung zu dem eher künstlerischen Stil von Skyward Sword.
Ein realistischer Look muss ja nicht gleich heißen, dass das Spiel nicht bunt sein kann...
This!
Bunt kann es ja gerne sein. Nur dürfen die Farben nicht so knallen wie in WW und SS.
______________________
Für das WiiU-Zelda wünsche ich mir, dass es wieder klassisch wird. So wie TP. Nur eben noch gigantischer. Ich möchte das man sämtliche Power nutzt, die einen mit der WiiU zur Verfügung steht.
Ich möchte ein gigantisches Hyrule, größer als es in TP war. Mit einem großen richtigen Wald, in dem es viel zu endecken gibt und der meinetwegen auch in zwei Waldgebiete unterteilt ist (wie in TP z.B. den Waldhain den man erst später endeckt), dem Todesberg, welcher mehr Areale beinhält, einer gigantischen Steppe bzw. wieder größere einzelne Steppen die ineinander übergehen. Ich möchte die Schneeberge wiedersehen, den Hylia-See und Zoras Reich. Nur soll jedes Setting eben größere Gebiete besitzen. Außerdem möchte ich neben dem Heimatdorf, Hyrule-Stadt und Kakariko gerne noch zwei weitere belebte Stätten haben. In Zelda II gab es ja auch Städte die nach den Weisen aus OoT benannt waren.
Außerdem möchte ich endlich richtiges Gras haben, welches sich im Wind bewegt, welcher über die Hügel pfeift. Ich möchte endlich wieder ganz viele (interessante) NPCs und viele Sidequests, die eine richtige eigene Story als Hintergrund haben wie in MM. Ich will wieder eine Menge Tempel und auf viele Legenden/Überlieferungen aus alten Zeiten stoßen.
Ich möchte mit Epona endlich mal in einige Städte rein können (nicht unbedingt alle, aber einige).
Ob man das Spiel mit WiiMote oder WiiU-Controller steuert ist mir herzlichst egal. Die Steuerung in SS war zwar ziemlich erfrischend und hat gut funktioniert, aber Twilight Princess hatte eine perfekte Pad-Steuerung. Also ich würde keines von beidem als Rückschritt empfinden. Es wäre mir also beides Recht.
Sollte man sich für WiiMote entscheiden dann erwarte ich aber wieder eine richtige Pointersteuerung und eine freibewegliche Kamera. SS hat das D-Pad fast gar nicht benutzt und bot diese Kamera trotzdem nicht. Ziemlich enttäuschend.
PS: Es wird außerdem Zeit das man sich von diesem Wolkenmeer/Ozean-Schrott verabschiedet. Das ist langweilig und passt nicht zu Zelda. Und Terri sollen sie auch gleich rausnehmen. Der ist einfach nur nervig.