Nee, vom ollen Hyrule haben wir doch mittlerweile schon soviel gesehen, inklusive Völker
Wie wäre es mal, den Kampf über die Grenzen des Landes hinaus zu tragen? ^^ Schon klar, dass Hyrule halt
das gesegnete Land von den Göttinnen ist und so weiter... aber es darf ruhig mal auch mehr sein. In jüngster Zeit wird mit den zusätzlichen Ländern/Gebieten wie Latoan, Eldin, Phirone und Ranelle eh in die Richtung gearbeitet. Aber irgendwie habe ich dennoch das Gefühl, die (kleine) Welt von Hyrule bald auswendig zu kennen. Es gibt ein Schloss, einen dichten Wald, einen großen See, ein Dorf, einen Vulkan und eine Wüste... schon klar. Und jetzt bitte mehr. Und apropos mehr, ich will, dass die Welt von Zelda wieder ein Meer bekommt. Und zwar ein richtiges, keine Pfütze. Eines, wo man vielleicht sogar mal mit dem Schiff tatsächlich vom Festland ablegen und zu anderen Inseln fahren darf? Quasi die Festland-Elemente von Hyrule kombiniert mit der Seefahrt von Wind Waker, das Beste aus beiden Welten. Wäre doch nett :happy2:
Und auch ansonsten will ich gerne mehr von der Welt und andere Völker sehen. Ich meine, es ist relativ klar, dass es abseits von Hyrule offenbar noch andere Länder gibt. Wie sieht es bei denen aus? Wie gehen die mit diversen Konflikten um, wenn das Böse an die Herrschaft kommt, der Mond herabstürzt oder die Welt überflutet wird? Fragen über Fragen...