Wii U Zelda HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach Skyward Sword ist mir wieder mal klar geworden, wie viel mehr ich einen bunten, farbenfrohen Stil bei Zelda bevorzuge.
Entsprechend wäre mir eine Stiländerung wieder mehr in Richtung SS/WW durchaus recht.
Der Stil in der Techdemo war allerdings auch ziemlich hübsch und vergleichsweise bunt, könnte ich mich auch ohne Probleme mit anfreunden.

Den Gemälde-Stil von SS könnte man in HD sicherlich auch nochmal in extrem andere Richtungen treiben... ich bin gespannt, wofür sich Nintendo letztendlich entscheidet.

Nach Skyward Sword ist mir wieder mal klar geworden, wie viel mehr ich einen bunten, farbenfrohen Stil bei Zelda bevorzuge.
Entsprechend wäre mir eine Stiländerung wieder mehr in Richtung SS/WW durchaus recht.
Der Stil in der Techdemo war allerdings auch ziemlich hübsch und vergleichsweise bunt, könnte ich mich auch ohne Probleme mit anfreunden.
Den Gemälde-Stil von SS könnte man in HD sicherlich auch nochmal in extrem andere Richtungen treiben... ich bin gespannt, wofür sich Nintendo letztendlich entscheidet.

Nach Skyward Sword kann Nintendo ruhig den Stil aus der Tech-Demo verwenden (wegen der Abwechslung) - aber da Nintendo eh anders tickt, könnte das nächste Zelda dann plötzlich eine Art ALttP (also 2- bzw. 2,5D-Ansicht) werden ;).

Ich möchte auch eher wieder einen speziellen Grafikstil haben :) Find solche Spielereien wie in Skyward Sword einfach total geil! Natürlich würd ich mich freuen wenn es wieder den realen Look bekommt, sieht ja auch hammer aus, aber so wie es in SS z.B. ist...:love3:

Ich möchte auch eher wieder einen speziellen Grafikstil haben :) Find solche Spielereien wie in Skyward Sword einfach total geil! Natürlich würd ich mich freuen wenn es wieder den realen Look bekommt, sieht ja auch hammer aus, aber so wie es in SS z.B. ist...:love3:

Mir geht es da tatsächlich um die Abwechslung - bekämen wir stets den Stil von Skyward Sword, wäre es langweilig (weil wir gerade bei der Zelda-IP langsam gewohnt sind, dass es verschiedene Stile einsetzt).

Daher plädiere ich, dass das nächste Heimkonsolen-Zelda eher den Look der Tech-Demo nutzt ... danach kann dann wieder eher herumexperimentiert werden ;).

Denn gerade das nächste Zelda wird von allen (mehr als sonst) beobachtet werden - auf einer HD-Konsole wird es für Nintendo keine Ausreden geben, was die Technik an sich angeht ... gerade nach so einer Tech-Demo darf man sich da bei Nintendo keine Blöße geben.

mir wärs auch lieber, wenn das neue Zelda mehr den Grafikstil von der Tech Demo hat. da das spiel für die Wii U erscheint, möchte ich, dass die Karten und das Menü auf dem Controller zu finden sind und nicht mehr am TV Gerät selber :) skyward sword sieht nett aus aber könnte dann wieder etwas düster werden.

Hm sowas wie Borderlands 2 wäre schon nice, aber dann würden sie nochmal zu sehr in die Richtung von SS gehen. Denke auch es wird wieder sowas wie OoT, TP und Majoras Mask.

Finds aber immer schöner wenn experimentiert wird, so gibts immer eine ordentliche Portion Abwechslung innerhalb eines Franchises.

Geschmäcker sind eben verschieden, also speziell meinte ich halt den Comic/Artwork-Look in Borderlands. Der Trailer vom neuesten Teil zeigt es ganz gut:
[video=youtube;8rmOUoBmChA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8rmOUoBmChA[/video]

im prinzip benutzt ja SS eine Cel Shading Grafik und daher würde ich mich für einen anderen grafikstil freuen.

im prinzip benutzt ja SS eine Cel Shading Grafik und daher würde ich mich für einen anderen grafikstil freuen.
Gibt ja unterschiedliche Variationen von Cel Shading. :P
Kann dich aber schon verstehen, mir ist es eigentlich schlussendlich egal, kann mich mit so ziemlich allem anfreunden (Ein Zelda im Herr der Ringe Look wäre auch mal nice).

@zaphod
Ich glaube, da brauchst du dir bei Nintendo keine Sorgen zu machen.

Ich habe nichts gegen fröhliche Farben aber bitte kein Windwaker Stil, der ist echt bäh. So wie Skyward Sword, so ists doch schön. :)

Was ich jedenfalls nicht will ist den Pseudo-Realostil aus TP. Da gefällt mir was Malerisches wie in SS definitiv besser. Schön wäre es auch, wenn man es wirklich schaffen könnte, die Optik aus den Artworks zum Leben zu erwecken... also wirklich so wie bewegte Bilder, die am besten auch wie 2D aussehen. Das wäre spitze.

Zurück
Top Bottom