WizardOfWor
L00: Newbie
- Seit
- 12 Mai 2011
ALTTP brauch meiner Meinung kein Remake, sondern eher einen Nachfolger in 16-Bit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ALTTP brauch meiner Meinung kein Remake, sondern eher einen Nachfolger in 16-Bit.
Nö, sieht beschissen aus.
Geil oder? :v:
Du meinst vielleicht das hier?ALTTP brauch meiner Meinung kein Remake, sondern eher einen Nachfolger in 16-Bit.
Wünsche ich mir auch, obwohl ein 3ds Ware Remake von alttp genial wäre
ob jemals wieder ein neus Vogelperspektive Zelda entwickelt wird?
Ich hoffe es werde diese Zeldas sonst vermissen
Ich habs bisher noch nie gespielt und würde mich sehr über eine VC-Version oder Remake freuen.Ist das nicht dieser getimete Stellaview Crap?
Ich möchte einen qualitativ hochwertigen Nachfolger und nicht dasselbe Spiel mit umgestellten Dungeons, die designtechnisch aus der Hölle stammen.
Ich hoffe auch auf ein neues Zelda in der Vogelperspektive. Wie gesagt, mir reicht 16-Bit völlig aus. Gerne mit den Grafikelementen aus ALTTP - einfach zeitlos!
Daß mir hier ja keiner Twilight Pricess basht! :evil::evil::evil:
Das Wasser passt da halt einfach so gar nicht rein^^
Dafür muss man sich nicht mit 3D Programmen auskennen, um die "Professionalität" zu erkennen. Und Artdesign ist auf diesem Bild nicht vorhanden.Als jemand, der sich mit 3D Programmen auskennt kann ich euch sagen, dass diese Screenshots sehr hastig und billig gemacht wurden. Sieht mir arg nach den Standard Wasser und Shader Effekten aus 3DS Max aus.
Das ist sowieso bei einem Zelda unwichtig. Was zählt ist das Artdesign. ^^