GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Tja, willkommen im Dreck. Und soll ich mich beleidigen lassen nur weil Pikas ihr Selbstbewusstsein an Nintendo knüpfen? Ich glaube weniger.

Das ist die Ironie: du wurdest nicht mal beleidigt. Der einzige, der beleidigend wurde, warst du.

edit: okay, man kann es leicht beleidigend auffassen. Aber zumindest kein Vergleich zu deinen verbalen Entgleisungen als Reaktion.
 
Oh man... was hier für ein Ton herrscht, aber Hauptsache den bösen Striko sofort bannen, wenn in einem seiner Beiträge mal das Wort "Shit" vorkommt. :fp:

Hab ich schon erwähnt, dass es lustig ist, dass jetzt schon ein Thirdpartygame herhalten muss um Zelda überhaupt ankratzen zu können? So gut können also Sony und MS Games nicht sein.

Was heißt ein Third-Party-Game muss herhalten.... unerträglich wie hier ständig Third-Party-Titel abgewertet werden, nur weil der Support der Third Partys für Nintendo-Konsolen bescheiden ist. Kein Mensch hat hier Sony oder Mircosoft erwähnt, außer die gelbe Fraktion.
 
Oh man... was hier für ein Ton herrscht, aber Hauptsache den bösen Striko sofort bannen, wenn in einem seiner Beiträge mal das Wort "Shit" vorkommt. :fp:



Was heißt ein Third-Party-Game muss herhalten.... unerträglich wie hier ständig Third-Party-Titel abgewertet werden, nur weil der Support der Third Partys für Nintendo-Konsolen bescheiden ist. Kein Mensch hat hier Sony oder Mircosoft erwähnt, außer die gelbe Fraktion.
Du weißt schon, dass damit M$/Sony-Spierle abgewertet und 3rd-Party-Spiele aufgewertet werden?

xD
 
Du weißt schon, dass damit M$/Sony-Spierle abgewertet und 3rd-Party-Spiele aufgewertet werden?

xD

Hier wird überhaupt nichts auf- oder abgewertet. Hier wird ein einzelnes Third Party Spiel mit BotW vergleichen, weil sich beide in vielen Aspekten ähneln. Keine Ahnung was das mit Sony oder Microsoft zu tun haben soll!

Ein Vergleich Last of US VS BotW wäre Unsinn, weil sie schon vom Genre her nicht vergleichbar sind. Auch Horizon wurde schonmal in einem eigenen Thread mit BotW verglichen.
 
Mich stört es EXTREM, wenn keine (vernünftige!) Sprachausgabe in Spielen vorhanden ist, dass fand ich schon bei Ni No Kuni 2 total nervig, vor allem weil es da völlig willkürlich hin und wieder ein Paar gesprochene Sätze gab, was in dieser Inkonsequenz sehr seltsam anmutete...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Erst letztens ist meine Frau einfach verschwunde im Spiel xD
Hatte ich auch schon! Aela ist wohl irgendwann jagen gegangen und dabei draufgegangen, so hatte ich mir das zumindest erklärt ^^

Also ich hab Skyrim zu release auf PC durchgezockt, das war verbuggt! Jetzt geht das schon ganz gut mit dem Spiel! 2 Bugs an die ich mich erinnere: Einmal, dass die Kriegsquest nach Weisslauf nicht weitergegangen ist (konnte ich mit nem Kutschentrick fixen)! Und dass ich nicht alle Häuser in der Erweiterung bauen konnte (Irgendein Problem mit der Werkbank)!
Ansonsten lief alles überraschend gut....
Klar, Zelda ist frei jeglicher Bugs, aber ist auch von Nintendo ...
 
Du hast ihn beleidigt, er hat zurück beleidigt. Mehr gibt es ehrlicherweise nichts dazu zu sagen..

Halte ich nicht für ganz richtig. Wenn mir jemand ein „du bist etwas dümmlich“ an den Kopf wirft, ist die Reaktion „BRING DICH UM DU GOTTVERDAMMTE ARSCHGEIGE“ noch immer nicht... angebracht. Sind zwar beides Beleidigungen, die eine kann man aber verschmerzen, die andere... eher nicht.
 
Halte ich nicht für ganz richtig. Wenn mir jemand ein „du bist etwas dümmlich“ an den Kopf wirft, ist die Reaktion „BRING DICH UM DU GOTTVERDAMMTE ARSCHGEIGE“ noch immer nicht... angebracht. Sind zwar beides Beleidigungen, die eine kann man aber verschmerzen, die andere... eher nicht.
Ich sehe nicht warum "armes kleines Mobbingopfer" ehrverletzender sein soll als "Herabsehen und belächelt werden". Zumal tialos Beitrag selbst als verdeutlichendes Beispiel fungiert, wie sich bigtm das Herabsehen und belächelt werden vorzustellen hat, nämlich auf die Art und Weise es den anderen bewusst und mit Absicht spüren zu lassen - so wie das eben auch beim Mobbing geschieht. Genauso kam das bei bigtm an und deshalb hat er auch genau diesen und keinen anderen Ball zurückgespielt.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben..
 
Zurück
Top Bottom