GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Ich sehe nicht warum "armes kleines Mobbingopfer" ehrverletzender sein soll als "Herabsehen und belächelt werden". Zumal tialo gleich selbst als verdeutlichendes Beispiel fungiert, wie sich bigtm das Herabsehen und belächelt werden vorzustellen hat, nämlich auf die Art und Weise es den anderen bewusst und mit Absicht spüren zu lassen - so wie das eben auch beim Mobbing geschieht. Genauso kam das bei bigtm an und deshalb hat er auch genau diesen und keinen anderen Ball zurückgespielt.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben..

Magst Recht haben, aber bigtms ist einfach bis zum nächsten Millenium von oben bis unten ob der Güte BOTWs durchgetriggert, simple as that :D
 
Ich sehe nicht warum "armes kleines Mobbingopfer" ehrverletzender sein soll als "Herabsehen und belächelt werden". Zumal tialos Beitrag selbst als verdeutlichendes Beispiel fungiert, wie sich bigtm das Herabsehen und belächelt werden vorzustellen hat, nämlich auf die Art und Weise es den anderen bewusst und mit Absicht spüren zu lassen - so wie das eben auch beim Mobbing geschieht. Genauso kam das bei bigtm an und deshalb hat er auch genau diesen und keinen anderen Ball zurückgespielt.

Mehr möchte ich dazu nicht mehr schreiben..

Spar dir die Mühe, du siehst ja wer die Likes bekommt. Deine Gresprächspartner interessieren sich Null für deine Argumente, geht nur darum welcher "Fraktion" du angehörst. Aber davon abgesehen ist diese Diskussion eh kindisch... geht hier um Videospiele, da muss man sich nicht gegenseitig mit Beleidigungen überhäufen.

Zum Thema ein interessantes Video. Auch wenn ich nicht allen Punkten zustimme:

 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Stimme dem voll zu! Story und Grafik scheinen besser zu sein, aber Zelda ist unterm Strich einfach das bessere Spiel :nix:
Beim letzten Punkt merkt man das die sich irgendeinen Mist aus den Finger saugen, weil sie unbedingt wollen, dass BotW den Vergleich gewinnt. Niemand kann mir sagen, dass die OW von Zelda besser ist als die von RDR2!
 
Beim letzten Punkt merkt man das die sich irgendeinen Mist aus den Finger saugen, weil sie unbedingt wollen, dass BotW den Vergleich gewinnt. Niemand kann mir sagen, dass die OW von Zelda besser ist als die von RDR2!


Würde mich nicht wundern, wenn dem so wäre.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Beim letzten Punkt merkt man das die sich irgendeinen Mist aus den Finger saugen, weil sie unbedingt wollen, dass BotW den Vergleich gewinnt. Niemand kann mir sagen, dass die OW von Zelda besser ist als die von RDR2!
Die geben nur IHRE Meinung wieder! Das machen sie nicht um dich zu ärgern!
Ich stimme denen zu weil ich das auch so sehe! Die Open World in BotW ist eben eine Klasse für sich und unverbraucht! Bei RDR2 ist es die bekannte Formel, welche wohl einen gewissen Perfektionsgrad erreicht hat aber BotW zeichnet sich gerade damit aus, dass sie eine offene Welt erschaffen haben, welche dir mit dem Gameplay das maximum an Freiheit vermittelt ^^
 
Hier ein Kommentar zu diesem Video:

"LMAO sorry but there's no way BOTW is better than RDR2."

Ein Einzelmeinung würde man meinen. Dem ist aber nicht so, der Kommentar hat nämlich fast 400 Likes, Das zeigt wie die Masse tickt.
 
Beim letzten Punkt merkt man das die sich irgendeinen Mist aus den Finger saugen, weil sie unbedingt wollen, dass BotW den Vergleich gewinnt. Niemand kann mir sagen, dass die OW von Zelda besser ist als die von RDR2!

bei botw ist die open world das spiel. bei rdr2 ist sie nur kulisse, um eine geschichte zu erzählen.

das merkt man auch daran wie rdr gar nicht zu wissen scheint, was es als spiel sein möchte und die storymissionen letztlich nur shooting galleries sind, die dank dem schlechten gunplay sich immer gleich abspielen.
 
Hier ein Kommentar zu diesem Video:

"LMAO sorry but there's no way BOTW is better than RDR2."

Ein Einzelmeinung würde man meinen. Dem ist aber nicht so, der Kommentar hat nämlich fast 400 Likes, Das zeigt wie die Masse tickt.

Die Masse xD
Die kauft auch alles was gehypt wird! Hamburger von McDonalds, Küblböck-CDs ...
Was hat das zwangsläufig mit guten Geschmack zu tun??
 
bei botw ist die open world das spiel. bei rdr2 ist sie nur kulisse, um eine geschichte zu erzählen.
Sorry, aber man merkt dass du RDR2 nicht gespielt hast. Anders kann diese Aussage nicht erklärt werden.

Die Masse xD
Die kauft auch alles was gehypt wird! Hamburger von McDonalds, Küblböck-CDs ...
Was hat das zwangsläufig mit guten Geschmack zu tun??

Ich zeige nur wie es außerhalb der CW-Blase aussieht.
 
better than, because.......
fehlt


ich finde die rdr2 open world besser, weil sie grafisch 2 gens weiter ist.
botw ist schliesslich ein wii-u game
 
Die geben nur IHRE Meinung wieder! Das machen sie nicht um dich zu ärgern!
Ich stimme denen zu weil ich das auch so sehe! Die Open World in BotW ist eben eine Klasse für sich und unverbraucht! Bei RDR2 ist es die bekannte Formel, welche wohl einen gewissen Perfektionsgrad erreicht hat aber BotW zeichnet sich gerade damit aus, dass sie eine offene Welt erschaffen haben, welche dir mit dem Gameplay das maximum an Freiheit vermittelt ^^
Ich würde Skyrim,Fallout oder sogar FarCry immer vorziehen.Als ne absolute Freiheit die mir nichts bringt.
Ich brauch Story,Quests eine Welt die mir was erzählt.
Und kein Spielplatz mit absoluter Freiheit.
 
Zurück
Top Bottom