GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Vielleicht sollte man hier nicht über die Realität eines Games diskutieren. Hint: Kein Game ist realistisch. Arthur stirbt und *schupp* er lebt wieder -> Realität dahin.
 
Ich sagte doch, dass der Zeuge den Anfang sah...

Und die Sheriffs könnten einen gewaltfrei festnehmen, statt die Kavallerie zu rufen

Ein unbeteiligter Zeuge sieht nie den Anfang. Deswegen sagte ich, dass du dir das in der Realität vorstellen solltest. Du beobachtest doch auch nicht ständig die Menschen um dich herum, sondern nimmst sie nur beiläufig war. Erst wenn etwas außergewöhnliches passiert wird die Aufmerksamkeit auf sie gelenkt und das Spiel spielt halt im Jahr 1899 im wilden Westen. Da ging es nicht so zivilisiert zu wie heute in Europa. In den USA sind die Bullen ja heute noch ziemlich schnell am Abzug.
 
Das Kopfgeldsystem ist kacke. Und das ich wenn ich Leute anremple, Gefahr laufe erschossen zu werden... und es oft nicht deeskalieren kann.

Und das in einem Spiel, was als Thema hat, dass der Wilde Western vorbei ist, Zivilisation einkehrt und man quasi eine aussterbende Art von Menschen spielt.
 
Wasn Schwachsinn.

Es ist zwar der Wilde Westen, da haben die Sherifs aber auch nicht wahllos um sich geschossen, sondern erst verlangt die Waffe aufm Boden zu legen.

Und erst beim falschen zucken kam der Schuss.
 
Wasn Schwachsinn.

Es ist zwar der Wilde Westen, da haben die Sherifs aber auch nicht Wahllos um sich geschossen, sondern erst verlangt die Waffe aufm Boden zu legen.

Schwachsinn, wenn heute noch in den USA zuerst geschossen und dann gefragt wird! Wenn man davon ausgeht dass jeder eine Waffe bei sich trägt dann ist der Finger ziemlich schnell am Abzug.
 
Schwachsinn, wenn heute noch in den USA zuerst geschossen und dann gefragt wird! Wenn man davon ausgeht dass jeder eine Waffe bei sich trägt dann ist der Finger ziemlich schnell am Abzug.

Es wird geschossen bei bestimmten Regungen und nicht einfach drauf los. (Wo man bei Schwarzen diese bei gewissen Situationen negativer auslegt).

Ansonsten könnt kein Gericht diese freisprechen. Polizisten berufen sich dann die Reaktion anders eingeschätzt zu haben.
 
Leute man kann sich im Spiel verhaften lassen.
Ich meine das funktioniert auch bei Mord/Notwehr, ka ob es geht wenn es live vor dem Sheriff passiert.

Wenn man natürlich einen auf Rambo 2-4 macht, fragt keiner höflich ob man nicht lieber die Waffen niederlegen möchte.

Bei kleineren Sachen (Schlägerei) oder mit dem Pferd jemand umreiten, kann man auch beschwichtigen.

Dann sagt der Sheriff, das man das Gebiet verlassen soll oder lieber die Arme heben und sich ergeben sollte.
 
Es wird geschossen bei bestimmten Regungen und nicht einfach drauf los.

Ansonsten könnt kein Gericht diese freisprechen.
Wo wird bei RDR2 einfach drauf los geschossen? Es wird erst geschossen wenn du jemanden umlegst. Das wäre in der Realität nicht anders, zumindest in den USA.
 
Wo wird bei RDR2 einfach drauf los geschossen? Es wird erst geschossen wenn du jemanden umlegst. Das wäre in der Realität nicht anders, zumindest in den USA.

In den USA wird nur geschossen wenn man ihn nicht festnehmen konnte oder er grad akut erwischt wurde und sich weigert die Waffe niederzuwerfen.

Vor allem wenn es das Recht des freien Mannes ist sich zu duelieren.

Drauf los geschossen wird nur wenn man grad wahllos um sich schießt.

Sheriffs waren auch ans Recht gebunden.
 
In den USA wird nur geschossen wenn man ihn nicht festnehmen konnte oder er grad akut erwischt wurde und sich weigert die Waffe niederzuwerfen.

Drauf los geschossen wird nur wenn man grad wahllos um sich schießt.

Sheriffs waren auch ans Recht gebunden.

Keine Ahnung wie du dir das in RDR2 vorstellst, deine Aussagen verraten aber, dass du es nicht gespielt hast.
 
Ich sag nur was REALISMUS ist. Um zu wissen was REALISMUS ist, muss man nicht RDR2 spielen, sondern Geschichte studieren.


Edit: Das es natürlich langweilig ist den Protagonisten im Knast zu sehen der dann vors Gericht geführt wird ist ja ne andere Geschichte, aber man sollte das nicht als Realität verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für BotW gestimmt.
Bin zwar mit RDR noch nicht durch (Kapitel 6) aber Zelda hat mir alles in allem mehr Spaß bereitet. Da war ich komplett in der Welt eingetaucht, wollte alles ausprobieren, wurde von der Größe erschlagen und es trieb den Abenteurer in mir an.
RDR 2 hat dennoch die lebendigste und mit beeindruckendste OW in einem Spiel, krankt aber an vielen essenziellen Sachen.
 
Hier ein Kommentar zu diesem Video:

"LMAO sorry but there's no way BOTW is better than RDR2."

Ein Einzelmeinung würde man meinen. Dem ist aber nicht so, der Kommentar hat nämlich fast 400 Likes, Das zeigt wie die Masse tickt.
Gibt übrigens auch einen Kommentar, der Zelda besser findet und dieser hat mehr Likes...

Das man da überhaupt irgendwas interpretiert...
 
Zurück
Top Bottom