Whattttttttttttt ?
Gta ist beliebteste Spiel der Erde (vkz über 100mio) oO
dude das meinst du nicht ernst oder? bei pokemon z.b würde ich das verstehen,
das iat langweilig, aber verkauft sich.....aber gta ??
was magst du an gta nicht?
Ist jetzt was OT, aber gut. GTA 1+2 damals gespielt, aber eigentlich nur Leute umgefahren. GTA 3 flashte dann schon etwas... aber spielte ich auch nur so bis zur Hälfte.
GTA Vice City ist vom Setting und vor allem Soundtrack genau meins, hörte ich aber irgendwann auch auf zu spielen. Fuhr aber chillig durch die Stadt.
San Andreas nie wirklich gespielt. GTA IV fand ich den Hauptcharakter lahm und in GTA V nervte mich zu Beginn der Charakterwechsel und die doofe Fahrzeugsteuerung (gab da Missionen mit Autorennen). GTA V habe ich glaube ich nur bis Trevor gespielt, also nach so nen Attentat auf nen Facebook-Typen.. dürfte auch alles noch halbwegs am Anfang sein.
Besitze GTA V aber für PS4 und Xbox, genau wie Teil IV Weil ich es mir immer vornehme, mal das Zeug durchzuspielen, eben weil alle davon schwärmen.
RDR2 dann nach irgendwie durchgezogen... damit immerhin ein Rockstar-Spiel durchgespielt. RDR1 macht es aktuell nicht Klick (das hatte ich mir erhofft, nach dem Durchspielen von Teil 2).
Kann dich aber beruhigen, dass ich auch noch kein Pokémon durchgespielt habe, es aber mir immer vornehme und daher kommt morgen auch Pokémon Let's Go Evoli (ok, eigentlich nur weil es 33,33€ kostete).