Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
immer dieser gameplay vs story müll.
desperados gabs noch respektive kommt ja ein neuer teil
Ich spiel gute spiele, die mir spaß machen, keine zahlenhaha was du auf youtube hochlädst ist nun nicht grade im 97% bereich
Nein, klar hat das Gameplay seine Schwächen, hat aber das von BotW auch. Finde beide Spiele absolute Ausnahmetitel in dieser Gen. BotW hat das Dungeondesign und die Openworldinteraktionen auf ein neues Niveau gehoben. RDR2 hat ebenso die Openworldinteraktionen und das Storytelling auf ein neues Niveau gehoben....sowas gibt es selten in einer Gen.
Man kann Spiele ja kritisieren...aber was hier abläuft ist einfach lächerlich. Letztendlich ist alles Geschmackssache, aber es handelt sich hier nunmal um Ausnahmespiele....so objektiv sollte man schon sein.
Ist halt mal wieder ein Sony/MS vs. Nintendo Thread
Die Korinthenkackerei hast du heute massivst betrieben mit Gameplay"parts", oder etwa nicht?Ich denke das du weißt das ich diene Meinung teile und hier nur Leute aufs Korn nehme. Das was die Leute hier betreiben ist Korinthenkackerei und nichts anderes. Nervt aber ganz schön wie penetrant uchi, tms usw. hier rumfanboyn. Kommen einfach nicht klar das Nintendo mit BotW geliefert hat.
Diese beiden Spiele zu vergleichen ist genauso sinnfrei wie der Sinn deines Posts.Die Korinthenkackerei hast du heute massivst betrieben mit Gameplay"parts", oder etwa nicht?
Und Botw ist ein super Game, keine Frage, bloß wenn man das mit RDR 2 vergleicht, liegt RDR 2 da eins, zwei Ligen drüber. Rockstar liefert Grafik/Sound, Story und Gameplay.
Die Korinthenkackerei hast du heute massivst betrieben mit Gameplay"parts", oder etwa nicht?
Und Botw ist ein super Game, keine Frage, bloß wenn man das mit RDR 2 vergleicht, liegt RDR 2 da eins, zwei Ligen drüber. Rockstar liefert Grafik/Sound, Story und Gameplay.
Die Korinthenkackerei hast du heute massivst betrieben mit Gameplay"parts", oder etwa nicht?
Respekt dafür, dass du obwohl du bekennender Rockstar Hater bis ein gewisses Maß an Objektivität wahrst und nicht einfach nur blanken Hate postest... da sollten sich andere ein Beispiel dran nehmen
Die Aussage mit dem Film ist Blödsinn. Wirkt stellenweise wie ein Film weil das Storytelling einfach geil ist und die Animationen sehr realistisch. Hat aber mehr als genug Gameplay zu bieten, ein Online Modus für einen Film wäre ja absurd...
Könnt ihr mal damit aufhören RDR2 zu unterstellen schlechtes Gameplay zu bieten? Das ist einfach ein Blödsinn. Die Steuerung ist träge, aber genau so will es sein und genau das hebt es auch von anderen Spielen ab!
Könnt ihr mal damit aufhören RDR2 zu unterstellen schlechtes Gameplay zu bieten? Das ist einfach ein Blödsinn. Die Steuerung ist träge, aber genau so will es sein und genau das hebt es auch von anderen Spielen ab!
Hab das Spiel selbst durchgespielt und es hat einfach einen massiven Input Lag, gewollt ist das bestimmt nicht. Eher technisch nicht anders umsetzbar
Daher auch diese "träge" Steuerung
Abwarten bis zur PC Version
Mir persönlich gefällt die GTA-Formel ja eh nicht... habe noch nicht durchgehalten auch nur ein GTA durchzuspielen... besitze aber alle auf PS4... und IV und V sogar auf der One
Immerhin hat Rockstar es nun geschafft, dass ich mit RDR2 das erste Spiel von denen durchgespielt habe. Und ich vermisse Arthur und die Rasselbande
Aber spielte am Ende auch nur noch die Missionen durch, weil ich wissen wollte wie es ausgeht.