Was willst du über BotW dann aussagen?
Das es ein sehr gutes Spiel ist ? 8)
Also
@sircav das musst du nochmal erklären, ich sehe das irgendwie genau andersrum.
Naja aus meiner Sichtweise eben das mir (ja ich bin ein alter Sack) Gameplay nicht mehr wichtig ist da ich da schon alles irgendwo schon einmal gesehen habe.
Da ich viele ältere Zockkumpelz habe die das alle genauso sehen, versuchte ich hiermit eine andere Sichtweise darzustellen, das mag jetzt nicht immer mit jung und alt zu tun haben, aber aus meiner Erfahrung heraus doch meistens 8). Habe 15 Jahre lang Videospiele verkauft, und diese Diskussion ist eigentlich immer die selbe, meins ist besser als deins 8). Eigentlich müsste sie heissen, was gefällt mir besser.
Wie viele Spiele, die den Spieler so sehr mit der Welt interagieren lassen kennst du denn? Bisher ist Breath of the Wild in der Hinsicht recht einmalig für mich.
Stimmt schon Botw ist da recht einmalig, dennoch kein Spiel das mich jetzt mehr begeistern konnte wie z.b. ein Morrowind oder ähnliche freibegehbare Games.
Ja sogar etwas weniger, da mir das Drumherum um die ganze interaktion nicht so gefallen hat aber das ist reine Geschmackssache.
Trotzdem sind das alles Top Spiele die das Maximuim an Spielspass versprechen, wennman sich darauf einlässt, und mehr wie ein Maximum an Spielspass gibt es einfach nicht 8), egal was man sich so alles dazudichtet 8).
Oh Gott bin ja im War hier, das war mir erst gar nicht bewusst, und sorry will aber keinen Krieg 8)
Könnte ich schon gar nicht, da mein Grundsatz ist nie was schlechtes über ein Spiel zu sagen, dazu bin ich zu sehr Fan von Videospielen.
In diesem Sinne