Provence
L99: LIMIT BREAKER
Joah, deine Argumentationsweise ist einfach umwerfend :v:.
Was bieten das denn für Mehrwert ? Immersion?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht der einzige?Wäre ein Aspekt ja.
wie typisch bei dir vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen und hast nicht mal die Eier es einzugestehender war hat auch seine grenzen. flax liefert einen meltdown nach dem anderen. leg dir lieber mal nen neuen avatar zu als hier nullaussagen abzulassen.
Nein nicht bei Zelda ?Aber nicht der einzige?
Und lohnt es sich jeden einzelnen NPC zu synchronisieren? Ich weiß ja ned.
Du hast weder das eine noch das andere gespieltwie typisch bei dir vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen und hast nicht mal die Eier es einzugestehen
Flax hat übrigens recht
Wer ein Meisterwerk erleben will, sollte auf rdr2 switchen
Was bieten das denn für Mehrwert ? Immersion?
Du hast weder das eine noch das andere gespielt
Aber nicht der einzige?
Und lohnt es sich jeden einzelnen NPC zu synchronisieren? Ich weiß ja ned.
Wenn sie die fehlende Sprachausgabe durchgehalten hätten, hätte man es als Kunstform durchgehen lassen können. Aber so..
Na ja,die Karten von N sind schon sehr begrenzt.Warum nicht? Haben diese nichts zu sagen? Es würde die Welt halt glaubhafter intensiver machen. Nur anfänglich irgendwelche Töne von sich geben um dan Textblöcke zu lesen ist ein Relikt aus einer Zeit, wo Speicher knapp war... Die Zeiten sind eigentlich schon lange vorbei. Zumindest bei großen Entwicklungen... ist natürlich auch ne Kostenfrage.
WOW wie revolutionär, in den wichtigen Passagen kann Link sprechen !!!
Na ja,die Karten von N sind schon sehr begrenzt.
Aber Skyrim Switch hat ja auch komplett Sprachausgabe und Diablo.
Hoffe ich wenigstens.
Nur Nintendo steht noch voll auf Textboxen
Ich glaube er hat schon das beste Spiel aller Zeiten und Universen gespielt, jedenfalls hat er sich oft im rdr2 Thread geäußertIch wäre dafür Leute, wie dich, die das beste Spiel aller Zeiten und Universen ganz offensichtlich nicht gespielt haben aber sich anmaßen darüber zu urteilen, nicht nur permanent zu bannen, sondern auch zu teeren und zu federn und nen Tag lang im Saturn mit nem Horizon Poster in der Hand im Eingangsbereich auszustellen!:v:
Bezog mich ja auf die. Haben wahrscheinlich RDR2 nicht gespielt.Ich mache mir eher Sorgen über die Leute, die beide nicht gut finden. Geschmack bzw Ahnung anyone?
Oh man... 30% der CW-User finden Zelda scheiße.... dachte das Spiel wäre beliebter hier...