• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

• Zelda breath of the Wild

Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

Stimmen: 31 26,1%

• Stimmen insgesamt
    119
der war hat auch seine grenzen. flax liefert einen meltdown nach dem anderen. leg dir lieber mal nen neuen avatar zu als hier nullaussagen abzulassen.
wie typisch bei dir vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen und hast nicht mal die Eier es einzugestehen :rolleyes:

Flax hat übrigens recht :goodwork:
Wer ein Meisterwerk erleben will, sollte auf rdr2 switchen

Joah, deine Argumentationsweise ist einfach umwerfend :v:.

Was bieten das denn für Mehrwert :nix:? Immersion?

Du kannst doch nicht ernsthaft damit argumentieren das es in Zelda auch Sprachausgabe gibt aba aba leider nur in wichtigen Zwischensequenzen. So ziemlich jedes AAA Spiel besitzt eine vernünftige Sprachausgabe außer Nintendo, vielleicht sollten die mal nen Delorian bauen und endlich in der Gegenwart ankommen und nicht ständig um die 90ger Runden drehen.

Du hast weder das eine noch das andere gespielt

Meine letzte Mission war Pferdeklau auf einer Ranch im Süden, hoffe ich konnte dir da etwas helfen :goodwork:

Pokemon wäre auch besser mit Sprachausgabe.
Deutsche Sprecher gibt's ja.Gibts ja ne Pokemon Serie.
Aber nein,erstmal alles lesen bei den Textboxen

Aber nicht der einzige?
Und lohnt es sich jeden einzelnen NPC zu synchronisieren? Ich weiß ja ned.

Warum nicht? Haben diese nichts zu sagen? Es würde die Welt halt glaubhafter intensiver machen. Nur anfänglich irgendwelche Töne von sich geben um dan Textblöcke zu lesen ist ein Relikt aus einer Zeit, wo Speicher knapp war... Die Zeiten sind eigentlich schon lange vorbei. Zumindest bei großen Entwicklungen... ist natürlich auch ne Kostenfrage.

Warum nicht? Haben diese nichts zu sagen? Es würde die Welt halt glaubhafter intensiver machen. Nur anfänglich irgendwelche Töne von sich geben um dan Textblöcke zu lesen ist ein Relikt aus einer Zeit, wo Speicher knapp war... Die Zeiten sind eigentlich schon lange vorbei. Zumindest bei großen Entwicklungen... ist natürlich auch ne Kostenfrage.
Na ja,die Karten von N sind schon sehr begrenzt.
Aber Skyrim Switch hat ja auch komplett Sprachausgabe und Diablo.
Hoffe ich wenigstens.
Nur Nintendo steht noch voll auf Textboxen

WOW wie revolutionär, in den wichtigen Passagen kann Link sprechen !!!

Ich wäre dafür Leute, wie dich, die das beste Spiel aller Zeiten und Universen ganz offensichtlich nicht gespielt haben aber sich anmaßen darüber zu urteilen, nicht nur permanent zu bannen, sondern auch zu teeren und zu federn und nen Tag lang im Saturn mit nem Horizon Poster in der Hand im Eingangsbereich auszustellen!
:v:

Na ja,die Karten von N sind schon sehr begrenzt.
Aber Skyrim Switch hat ja auch komplett Sprachausgabe und Diablo.
Hoffe ich wenigstens.
Nur Nintendo steht noch voll auf Textboxen

Fehlender Speicherplatz auf den Modulen ist absolut kein Argument, wie du selbst erkannt hast.

Man muss nicht jedes Game eine Sprachausgabe verpassen aber ein Aktionadventure ala Zelda kann durchaus davon profitieren. Die zwischensequenzen hat man ja auch passend vertont und hätte man es im Game fortgesetzt, hatte auch keiner etwas dagegen gehabt.

Ich wäre dafür Leute, wie dich, die das beste Spiel aller Zeiten und Universen ganz offensichtlich nicht gespielt haben aber sich anmaßen darüber zu urteilen, nicht nur permanent zu bannen, sondern auch zu teeren und zu federn und nen Tag lang im Saturn mit nem Horizon Poster in der Hand im Eingangsbereich auszustellen!
:v:
Ich glaube er hat schon das beste Spiel aller Zeiten und Universen gespielt, jedenfalls hat er sich oft im rdr2 Thread geäußert

Oh man... 30% der CW-User finden Zelda scheiße.... dachte das Spiel wäre beliebter hier...

Zurück
Top Bottom