• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

• Zelda breath of the Wild

Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

Stimmen: 31 26,1%

• Stimmen insgesamt
    119
Relevant ist das Zocken und genießen. Objektiv betrachten ist es das beste Spiel dieser Gen. Rockstar hat Null Konkurrenz. Einfach mal akzeptieren. Die Erde ist schließlich nicht flach.

Wenn man eine Ansammlung an Wertungen(subjektive Eindrücke) nimmt sprich Metacritic, dann ist dies schonmal falsch denn es steht auf einer Stufe mit Breath of the Wild also müssten es zwei Spiele sein die das beste Spiel sind was sich wiederum widerspricht.

Warum darf man über Themen schreiben bzw mitreden, wenn man null Peilung hat?
Ist ja peinlich, diese Games mit RDR2 in einen Satz zu nennen. Mal davon ab, dass man diese kaum vergleichen, macht RDR2 kategorisch jedes Game in dieser Gen fertig. RDR2 ist ein NextGen-Titel in der Current-Gen. Es ist seine Zeit mindesten 4 Jahre vorraus. Selbst die Devinitive-Edition auf PS5 wird noch nahezu jedes kommende NextGen-Spiel in den Boden stampfen. Handelt mit es.

Das sind ja mal Argumente „Ist besser weil ist so“

Zuletzt bearbeitet:
Muss man auch nicht.
Da ist Zelda die bessere Wahl.Oder halt Fallout

du hast weder Zelda, noch RDR2 noch Fallout gezockt...haust aber einen Spruch nach dem anderen raus :fp:

sowohl Zelda als auch RDR2 sind beides absolute Ausnahmetitel, die aber meiner Meinung nach erst nach einigen Stunden ihre Sogwirkung entfalten. Vor allem bei BotW ist mir das extrem aufgefallen. Habe damals die WiiU Version enttäuscht zur Seite gelegt. Erst als ich mir ne Switch gekauft habe, wo BotW dabei war habe ich dem Spiel wieder eine Chance gegeben....und zurecht :banderas:

Es gibt noch mehr Leute die sich damit auseinandersetzen.... Was die Welt und Möglichkeiten angeht, ist es auch der einzig sinnvolle Vergleich. Vom Spiel bzw Ziel her , hinkt er aber schon ein wenig. Da beide Spiele schon in andere Richtungen gehen.

Warum darf man über Themen schreiben bzw mitreden, wenn man null Peilung hat?
Ist ja peinlich, diese Games mit RDR2 in einen Satz zu nennen. Mal davon ab, dass man diese kaum vergleichen, macht RDR2 kategorisch jedes Game in dieser Gen fertig. RDR2 ist ein NextGen-Titel in der Current-Gen. Es ist seine Zeit mindesten 4 Jahre vorraus. Selbst die Devinitive-Edition auf PS5 wird noch nahezu jedes kommende NextGen-Spiel in den Boden stampfen. Handelt mit es.

Ich finde es toll wenn ein Spiel jemanden so begeistern kann! Glückwunsch dafür. Auch wenn du deine Meinung ein wenig zu agressiv kund tust^^ und vielleicht ein wenig verträumt.
Ich zB spiele Red Dead 2 nun seit ca 70 Stunden auf der One X, bin aber in den letzten Jahren nur bei einem Spiel genauso begeistert gewesen! Bei Breath of the Wild. Red Dead 2 gefällt mir aber auch gut.

Zuletzt bearbeitet:
du hast weder Zelda, noch RDR2 noch Fallout gezockt...haust aber einen Spruch nach dem anderen raus :fp:

sowohl Zelda als auch RDR2 sind beides absolute Ausnahmetitel, die aber meiner Meinung nach erst nach einigen Stunden ihre Sogwirkung entfalten. Vor allem bei BotW ist mir das extrem aufgefallen. Habe damals die WiiU Version enttäuscht zur Seite gelegt. Erst als ich mir ne Switch gekauft habe, wo BotW dabei war habe ich dem Spiel wieder eine Chance gegeben....und zurecht
Kein Fallout gezockt ?
Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich.

• Lob
Reaktionen: Avi

Es gibt noch mehr Leute die sich damit auseinandersetzen.... Was die Welt und Möglichkeiten angeht, ist es auch der einzig sinnvolle Vergleich.

Ich finde es toll wenn ein Spiel jemanden so begeistern kann! Glückwunsch dafür. Auch wenn du deine Meinung ein wenig zu agressiv kunt tust^^ und vielleicht ein wenig verträumt.
Ich zB spiele Red Dead 2 nun seit ca 70 Stunden auf der One X, bin aber in den letzten Jahren nur bei einem spiel genauso begeistert gewesen! Bei Breath of the Wild. Red Dead 2 gefällt mir aber auch gut.
Breath of the Wild :banderas:
Das andere, unrealistische und interaktionslose kenne ich nicht. :v:

Diese lustigen Vergleichsvideos immer nch dem Motto: "Meine Fantasywelt hat ein paar realistischere Inhalt als deine." Ich bin bei Assassins Creed gerade sehr froh, dass ich auch auf die unrealistischsten Objekte klettern kann und keine Zeit verliere, es zu versuchen. So realistisch das auch wäre wenn es nicht klappt wegen Regen, es ist vor allem langweilig. Das sind Videospiele und keine Lebenssimulationen. Ist mir egal ob mich mein Pferd verfolgt, bin froh dass es nach 2 Sekunden da ist wenn ich es rufe, selbst auf Mini-Inseln die ich vorher noch nie besucht habe. Total unrealistisch, aber schnell und praktisch. Oder wenn mein Schiff aus dem Himmel an die Anlegestelle geflogen kommt aus 5 Kilometer Entfernung und ich diese Strecke nicht ablaufen oder schwimmen muss. Ich habe bei diesen Mammutspielen keine Zeit und Lust, mich auf so nebensächliche Sachen zu konzentrieren. Nur mM.

Zelda steht für sich allein. Horzion sollte gegen RDR2 antretten. Zelda ist von einer anderen Welt.
Hier muss ich dem gelöschten Nr. 23.728 natürlich bedingungslos zustimmen, ich finde es außerdem schrecklich, dass hier so wahrheitstreue User wie Nr. 23.728 einfach zum Gast degradiert werden, nur weil sie sich trauen die Wahrheit kund zu tun :mad:

Aber ein wenig Respekt an RDR2, habe mir die ersten Minuten des Vergleichs mit Breath of the Best angesehen und es hält überraschend gut mit(vor allem verglichen mit Horizon Zero Dawn), das mit dem Pferd war natürlich ein Reinfall, aber so dynamisch, locker, flockig und abenteuerlich wie Link auf Epona sattelt und den Schwung mitnimmt, kann das der alte Arthur leider nicht. Da passt das Pferd extra auf, nicht zu schnell heranzutraben, damit er nicht vor Schreck über seine Schnürsenkel stolpert und wartet artig bis der alte Herr aufgesattelt hat :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Hier muss ich dem gelöschten Nr. 23.728 natürlich bedingungslos zustimmen, ich finde es außerdem schrecklich, dass hier so wahrheitstreue User wie Nr. 23.728 einfach zum Gast degradiert werden, nur weil sie sich trauen die Wahrheit kund zu tun :mad:

Aber ein wenig Respekt an RDR2, habe mir die ersten Minuten des Vergleichs mit Breath of the Best angesehen und es hält überraschend gut mit(vor allem verglichen mit Horizon Zero Dawn), das mit dem Pferd war natürlich ein Reinfall, aber so dynamisch, locker, flockig und abenteuerlich wie Link auf Epona sattelt und den Schwung mitnimmt, kann das der alte Arthur leider nicht. Da passt das Pferd extra auf, nicht zu schnell heranzutraben, damit er nicht vor Schreck über seine Schnürsenkel stolpert und wartet artig bis der alte Herr aufgesattelt hat :goodwork:
Auf der Switch spielt Zelda natürlich in einer anderen Liga. Wenn man aber richtige Konsolen dazu nimmt, reiht sich Zelda nur noch in der Liga von Oceanhorn, Celeste und RIM ein. Schade das einige Switchler immer noch auf 20 Röhren TVs in schwarzweiß spielen, das würde zumindest die Sehsschwäche erklären. Das allerdings Godgames der Konsolen als schlecht hingestellt werden nur weil man mehr als eine Taste drücken muss und nicht nur alle zwei Minuten etwas auf den Bildschrim passiert, erschließt sich mir nicht. Bei Kids kommt Zelda aber definitiv besser an ;-)

Auf der Switch spielt Zelda natürlich in einer anderen Liga. Wenn man aber richtige Konsolen dazu nimmt, reiht sich Zelda nur noch in der Liga von Oceanhorn, Celeste und RIM ein. Schade das einige Switchler immer noch auf 20 Röhren TVs in schwarzweiß spielen, das würde zumindest die Sehsschwäche erklären. Das allerdings Godgames der Konsolen als schlecht hingestellt werden nur weil man mehr als eine Taste drücken muss und nicht nur alle zwei Minuten etwas auf den Bildschrim passiert, erschließt sich mir nicht. Bei Kids kommt Zelda aber definitiv besser an ;-)

xD

und wieder ein flaxscher meltdown. herrlich realitätsfremdes gewäsch :banderas:

Zurück
Top Bottom