Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man kein Fan von Rockstars ist und nichts mit den Spielen anfangen kann,verpasst man nichts.@Junkman hättest dem Spiel ein paar mehr Stunden Zeit geben sollen. Verpasst echt was, wenn du das nicht zockst!
Tschernobyl brennt auch immer noch nach. Sagt also nichts über die Qualität aus.Wie BotW immer noch in den Köpfen nachbrennt. Anders kann ich mir diesen Thread nicht erklären.
@Junkman hättest dem Spiel ein paar mehr Stunden Zeit geben sollen. Verpasst echt was, wenn du das nicht zockst!
Und das schreibst du, wo du nach eigenen Aussagen BotW nach zwei Stunden abgebrochen hast?
BotW entfaltet von Anfang an sein volles Potential. Da bringt es nix dem Spiel mehr Zeit zu geben. Hab mal gelesen, dass man bei BotW sofort zum Endgegner des Spiels rennen kann.
... deutlich...
Ich kann förmlich hören, wie du dir den Angstschweiß von der Stirn wischst und dir sagst „nochmal gutgegangen“
Hättest du dir etwas angetan, wenn es vor BotW gelandet oder, Gott bewahre, sogar das bestbewertetste Spiel aller Zeiten geworden wäre?
... deutlich...
Ich kann förmlich hören, wie du dir den Angstschweiß von der Stirn wischst und dir sagst „nochmal gutgegangen“
Hättest du dir etwas angetan, wenn es vor BotW gelandet oder, Gott bewahre, sogar das bestbewertetste Spiel aller Zeiten geworden wäre?
... deutlich...
RDR2 ist Game of the Gen
/Thread close
joa letzte gen hätte es vielleicht sogar dafür gereicht. aber selbst dann würde ich wohl rdr 1 bevorzugen...
Muss man auch nicht.dann hast du rdr2 noch nicht gezockt