GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Also ich bitte euch! Dieses kleine bisschen Sprachausgabe ist doch nichts. Vor allem wenn man das mit anderen AAA Spielen vergleicht.
Vor allen Link ist in BotW zu einen richtigen Erklärbär geworden, der hört gar nicht mehr auf zu quatschen ;-) Mal im Ernst, wenn man mit dem selben Maße wie auf der PS4/XO messen würde, wie man es bei richtigen spielen wie W3, HZD oder RDR2 macht, dann wäre BotW nur ein 85er Titel. Die PS2 Optik habe ich dabei noch nicht berücksichtigt. Spielt auf der Swiitch natürlich keine Rolle wenn man nur Nintendosysteme kennt. Vorher gab es ja nur Ps1 Niveau. Da werden sogar NES Titel gefeiert für die man 20€ p.a. im Jahr bezahlen muss. Als Bonus darf man dann mit anderen Mädels über sein Smartphone chatten. ;-)
 
Vor allen Link ist in BotW zu einen richtigen Erklärbär geworden, der hört gar nicht mehr auf zu quatschen ;-) Mal im Ernst, wenn man mit dem selben Maße wie auf der PS4/XO messen würde, wie man es bei richtigen spielen wie W3, HZD oder RDR2 macht, dann wäre BotW nur ein 85er Titel. Die PS2 Optik habe ich dabei noch nicht berücksichtigt. Spielt auf der Swiitch natürlich keine Rolle wenn man nur Nintendosysteme kennt. Vorher gab es ja nur Ps1 Niveau. Da werden sogar NES Titel gefeiert für die man 20€ p.a. im Jahr bezahlen muss. Als Bonus darf man dann mit anderen Mädels über sein Smartphone chatten. ;-)
Wenn du so weiter machst sehe ich dich im januar im Dschungelcamp
Respekt
 
Vor allen Link ist in BotW zu einen richtigen Erklärbär geworden, der hört gar nicht mehr auf zu quatschen ;-) Mal im Ernst, wenn man mit dem selben Maße wie auf der PS4/XO messen würde, wie man es bei richtigen spielen wie W3, HZD oder RDR2 macht, dann wäre BotW nur ein 85er Titel. Die PS2 Optik habe ich dabei noch nicht berücksichtigt. Spielt auf der Swiitch natürlich keine Rolle wenn man nur Nintendosysteme kennt. Vorher gab es ja nur Ps1 Niveau. Da werden sogar NES Titel gefeiert für die man 20€ p.a. im Jahr bezahlen muss. Als Bonus darf man dann mit anderen Mädels über sein Smartphone chatten. ;-)

wenn ich sowas in nem sony thread schreibe bin ich instant gesperrt. heute wieder narrenfreiheit für den flaxtroll :banderas:

für dich als nerd wird das eher abschreckend sein aber ich hab nix dagegen mit mädels zu chatten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
In den wichtigen Szenen gibt es Sprachausgabe.
Im Spiel selber und bei Nebenaufgaben braucht's das einfach nicht.

WOW wie revolutionär, in den wichtigen Passagen kann Link sprechen !!!

giphy-9-3.gif


Willkommen in 1999, achne da kam ja MGS 1 raus, komplett mit Sprachausgabe.
 
Wenn sie die fehlende Sprachausgabe durchgehalten hätten, hätte man es als Kunstform durchgehen lassen können. Aber so..:shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom