GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Ich Empfand die Grafik bei Zelda auch als Wunderschön und absolut stimmig, da habe ich wirklich keine Sekunde gedacht "Boahh wie das erst auf einer PS4 XBOX One bzw. besser noch Pro/X aussehen könnte und oft gestaunt. Klar zugeben das ist ein ganz andere Kategorie wie jetzt ein RDR2 oder andere Modernere Oppen World Games, aber in sich total stimmig und einfach nur schön. Was das als Beispiel vielleicht besser veranschaulicht ist das rein Objektiv was Polycount usw. usw. angeht ein Black Flag in der PS4 Version das wahrscheinlich Technisch deutlich bessere und "schönere" Spiel wie Zelda auf der Switch ist. Wenn ich das aber heute anmache und mit den Aktuellsten AC Teilen oder RDR2 vergleiche wirkt es irgendwie altbacken, fast schon hässlich und einfach nicht so ganz stimmig. Und genau das habe ich halt wenn ich heute erst was RDR2 und dann was Zelda zocke überhaupt nicht, das sind beides einfach nur Wunderschöne Spiele!
 
Bis auf die Grafik war Zelda nicht der Hit zu dem es immer gemacht wird. Ein Spiel darf mehr als nur Physik bieten was gameplay betrifft :goodwork:
Ich seh jetzt noch nicht, was an der Grafik gut sein soll. Das sieht doch aus wie ein beliebiger 3D-Anime mit schlecht gewählten Farben. Die offensichtlichen hardwarebedingten Kompromisse helfen auch nicht gerade. Wieso die Physik immer so gelobt wird, verstehe ich auch nicht ganz. Es sind zwar ein paar nette Interaktionsspielereien dabei, die haben aber meist mit der Physik gar nichts zu tun.
 
Zurück
Top Bottom