Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Aber aber Exklusivcontent auf der PS4, Gamechanger und WAR is over.Ein Witz wäre, wenn man Versucht RDR2 als Erfolg für Sony abzutun, um den pösen pikas eins auszuwichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber Exklusivcontent auf der PS4, Gamechanger und WAR is over.Ein Witz wäre, wenn man Versucht RDR2 als Erfolg für Sony abzutun, um den pösen pikas eins auszuwichen.
Warum kann ich nicht "Beides absolut Großartige Meisterwerke" als Option wählen?!
Warum kann ich nicht "Beides absolut Großartige Meisterwerke" als Option wählen?!
stellt euch ein zelda mit xbox x grafik/atmosphere vor oO
Grafik ist nur halb so wichtig, auf was es ankommt ist immer das Gameplay.
RDR2 hat beides
Warum dann nicht Mario Odyssey versus RDR2 oder Splatoon 2 versus RDR2 ?
Bis auf die Grafik war Zelda nicht der Hit zu dem es immer gemacht wird. Ein Spiel darf mehr als nur Physik bieten was gameplay betrifftNaja... Gameplay ist solala.
Ich sehe, da ist jemand ein Hater.Bis auf die Grafik war Zelda nicht der Hit zu dem es immer gemacht wird. Ein Spiel darf mehr als nur Physik bieten was gameplay betrifft
Ich seh jetzt noch nicht, was an der Grafik gut sein soll. Das sieht doch aus wie ein beliebiger 3D-Anime mit schlecht gewählten Farben. Die offensichtlichen hardwarebedingten Kompromisse helfen auch nicht gerade. Wieso die Physik immer so gelobt wird, verstehe ich auch nicht ganz. Es sind zwar ein paar nette Interaktionsspielereien dabei, die haben aber meist mit der Physik gar nichts zu tun.Bis auf die Grafik war Zelda nicht der Hit zu dem es immer gemacht wird. Ein Spiel darf mehr als nur Physik bieten was gameplay betrifft
Musst du dich schon nicht selbst rasieren. Es sei denn du bist so ein Öko Mensch und magst es natürlich.
Das war im übertragenen Sinne. Meine Achseln sind immer rasiert. :v:
Also ich mag das.Musst du dich schon nicht selbst rasieren. Es sei denn du bist so ein Öko Mensch und magst es natürlich.
Und das funtzt bei RDR 2 leider nicht so,mit der verkorksten Steuerung.Grafik ist nur halb so wichtig, auf was es ankommt ist immer das Gameplay.
Ja... gibt Spieler die empfanden das Game als so lala. Zähle mich dazu, und nun?Ich sehe, da ist jemand ein Hater.