GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
tja, manche sind halt nicht dazu berufen in der Nahrungskette des Gaming über allen anderen zu stehen :nix:
ein Nintendofan sollte vom Gamingolymp müde lächelnd auf die Sonyerde und den Microsofthades herabsehen.
Schauen wir uns doch die Fakten an, wo gibt es die 2 besten Games die durch pures Gameplay ohne Grafikblender überzeugen? Beide bei Nintendo!!!



Schon mal die Augen auf gemacht? Die Thirds sind dabei alles wichtige auf Switch zu bringen weil da immer mehr die Post abgeht, auf die Einnahmen wollen sie nicht verzichten, natürlich erscheint nicht alles auf Switch und das hat auch einen Grund, die schlechten Games die nur Grafik bieten verkaufen sich halt auf Xbox und PS, denn da zählt nur die Verpackung, aber Qualitendos würden viele von den Games nicht mal mit dem Arsch anschauen und deswegen haben Publisher die genau wissen was für ein Machwerk sie den Zornys und Rrodlern andrehen Angst ihre Produkte auch auf Switch zu bringen.
Wichtig ist, dass du den eigenen Müll glaubst. :uglylol:
 
Wenn das Niveau hier ein Schiff wäre, wärst du CaptainTitanic :hm:
Kann einem ja schon fast Leid tun, dass jemand so wenig Spaß an guten und sehr guten Videospielen haben kann :hm: Sowas kennt man sonst nur aus anderen Lagern :hm:
Vollkommen richtig! Als Switchler hat man noch nie ein gutes Game gezockt. Können einen schon echt Leid tun die armen Schweine dabei ist eine richtige Konsole gar nicht so teuer.
 
Vollkommen richtig! Als Switchler hat man noch nie ein gutes Game gezockt. Können einen schon echt Leid tun die armen Schweine dabei ist eine richtige Konsole gar nicht so teuer.
Gigantisch falsch, was du da schreibst. BotW und Mario Odyssey sind das beste, was die Industrie die letzten Jahre geboten hat, das würde ich niemals in Frage stellen.
Aber das ändert ja nichts daran, dass RDR2 auch aberwitzig gut ist oder dass Sony dieses Jahr mit God of War das (für mich bisher) mit Abstand das GotY geliefert hat.
 
Außgenommen bei der Ausbreitung des Feuers machen die Animationen bei RDRII einen sau starken Eindruck.
Die Menge der zu sehenden Details und die Interaktionsmöglichkeiten mit der Umwelt schauen auch beeindruckend aus und scheinen Umfangreich ausgefallen zu sein.
Da hat sich das lange warten doch bezahlt gemacht.

Muss aber schreiben das die verwendete Farbpalette allerdings bisschen mau ausgefallen, sicher auch dem verwendetem Setting geschuldet^^
 
Wenn das Niveau hier ein Schiff wäre, wärst du CaptainTitanic :hm:
Kann einem ja schon fast Leid tun, dass jemand so wenig Spaß an guten und sehr guten Videospielen haben kann :hm: Sowas kennt man sonst nur aus anderen Lagern :hm:

bei Nintendos Output an Hochkarätern mit gigantischer Spielzeit ist der Rest der Games nur unnötiger Ballast der einen davon abhält die wirklichen Perlen zu genießen :nix: da du eine Switch hast müsstest du das verstehen :/

Gigantisch falsch, was du da schreibst. BotW und Mario Odyssey sind das beste, was die Industrie die letzten Jahre geboten hat, das würde ich niemals in Frage stellen.
Aber das ändert ja nichts daran, dass RDR2 auch aberwitzig gut ist oder dass Sony dieses Jahr mit God of War das (für mich bisher) mit Abstand das GotY geliefert hat.

wenigstens sind wir uns einig darin das Nintendo die Creme de la Creme ist. Übrigens liegst du mit einem Falsch GotY wird Smash und verweist God of War gnadenlos auf die hinteren Plätze.
 
RDR2 finde ich bisher (nach ca. 15 - 20 Stunden) in praktisch allen Belangen die mir wichtig sind überlegen gegenüber Zelda.
Das Storytelling is überraschend gut, die Welt ist einzigartig und lebendiger als alles was man bisher gesehen hat, der Gameplay Loop gefällt mir extrem gut.
Da sind mir bisher einfach keine negativen Punkte aufgefallen.

Ob RDR2 oder God Of War mein GotY wird weiß ich noch nicht. Da muss ich RDR2's Story noch beenden.
God Of War hat eine perfekte Story mit perfektem Gameplay und einer sehr guten Mischung aus Open World Exploration und Puzzles gemischt und sah dabei unverschämt gut aus.

RDR2 hat weniger poliertes Gameplay, aber dabei gehts auch gar nicht. Kern des Spiels ist die Simulation einer Welt die sich tatsächlich lebendig anfühlt.


Das wird eine schwierige Entscheidung.
 
Schön, wie mittlerweile niemand mehr vom 89-Prozent-Spiderman spricht :D

Na ja, sind halt zu viele geniale Spiele in zu kurzer Zeit... kennt man als Nintendo-Fan natürlich nicht, da muss nach wie vor ein alter Launch-Titel herhalten, um überhaupt was vorzeigen zu können :goodwork:
 
Na ja, sind halt zu viele geniale Spiele in zu kurzer Zeit... kennt man als Nintendo-Fan natürlich nicht, da muss nach wie vor ein alter Launch-Titel herhalten, um überhaupt was vorzeigen zu können :goodwork:

Komisch ist nur. Wieso wird jedes hervorragende PS4 Game (ob exklusiv oder nicht, in den Fall nicht) mit diesem "Launch-Titel" verglichen. Würde mir mal dazu denken geben. Das wird auch nicht der letzte Thread mit "Zelda botw vs ...." sein.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Na ja, sind halt zu viele geniale Spiele in zu kurzer Zeit... kennt man als Nintendo-Fan natürlich nicht, da muss nach wie vor ein alter Launch-Titel herhalten, um überhaupt was vorzeigen zu können :goodwork:

oder man ist multi und weiß trotzdem zu schätzen dass nintendo bestimmte ausnahmegames hat die alles andere in den schatten stellen :goodwork:
 
Na ja, sind halt zu viele geniale Spiele in zu kurzer Zeit... kennt man als Nintendo-Fan natürlich nicht, da muss nach wie vor ein alter Launch-Titel herhalten, um überhaupt was vorzeigen zu können :goodwork:
In deiner abgeschotteten Schwarz/Weiß-Welt möchte ich nicht leben? Wo ist das Problem 2 Konsolen (Switch und PS4) zu besitzen und jeweils die besten Titel darauf zu zocken, um dann eine vernünftige Meinung zu dem Thema abzugeben, statt blind drauf los zu haten?
 
Komisch ist nur. Wieso wird jedes hervorragende PS4 Game (ob exklusiv oder nicht, in den Fall nicht) mit diesem "Launch-Titel" verglichen. Würde mir mal dazu denken geben. Das wird auch nicht der letzte Thread mit "Zelda botw vs ...." sein.

Weil es sonst kein anderes herausragendes Switch Game gibt. Also tritt man mit dem an was man hat. :niatee:
 
Was sollte das minderwertige HZD in dieser Diskussion zu suchen haben? Die drei besten Spiele der letzten 10 Jahre heißen Odyssey, BotW und RDR2 - genau in dieser Reihenfolge. 2x Nintendo, 1x Rockstar, 0 x Sony - passt doch :D
 
Zurück
Top Bottom