GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Nach dem objektiven Vergleich zwischen HZD und RDR2 kommt hier ein weiterer mit AC Odyssey.

Das ist schon eindeutig. Werde mir trotzdem beide games holen und spielen - allerdings erst wenn mein Backlog ein wenig kleiner geworden ist...

... und somit kann ich natürlich auch nichts zum Vergleich Zelda vs RDR2 beitragen. Nur soviel: Ich dachte gamerankings wäre out und metacritic das Maß der Dinge?!

naja gut. In einem Portal sind beide gleichauf, im anderen Portal ist Zelda vorne. Damit kann ich auch leben. Nintendo und Rockstar sind halt die besten Entwickler der Welt, da schauen andere wie Sony nur traurig hinterher :D Schön, wie mittlerweile niemand mehr vom 89-Prozent-Spiderman spricht :D


... ach ja. Und Spiderman muss ich mir auch noch holen :p
 
naja gut. In einem Portal sind beide gleichauf, im anderen Portal ist Zelda vorne. Damit kann ich auch leben. Nintendo und Rockstar sind halt die besten Entwickler der Welt, da schauen andere wie Sony nur traurig hinterher :D Schön, wie mittlerweile niemand mehr vom 89-Prozent-Spiderman spricht :D
Ich find Ubi und Betha besser als Rockstars.
Rockstars Spiele sind einfach nicht mein Ding.
Daher würde ich so gar Zelda vorziehen
 
Klar ein N Fanboy sagt natürlich Zelda und das ohne Argumente ?
Wieso lässt es dich kalt ?
Hat ne bessere OW und es gibt wahnsinnig mehr zu tun als bei Zelda.

kann ich in RdR auch Aufgaben so lösen wie ich das für richtig halte ohne Beschränkungen? Kann ich überall hochklettern und hingleiten? Kann ich Physik nutzen um Rätsel und Aufgaben zu lösen?
Sry, glaube ich offensichtlich wer da die Nase vorn hat. Zelda bedient jeden, Speedrunner oder Langzeitzocker. :)

deshalb haben beide auch die gleichen Kritiken bekommen xD

Solche Worte können nur aus dem Mund eines verblendeten Nintendo Fanboys kommen.
Und Onkel Ashrak lässt natürlich brav seinen Lob Daumen da xD. Wundert mich, da es gar kein sonykritischer Beitrag ist :v:

Zieh mal von Rdr2 die Grafik ab und schau was es dann für eine Wertung erhält :)
Zelda schafft seine Wertung auch ohne Grafikhurenbonus :goodwork:
Man sieht ja wie die Rrodler abgehen weil Rdr2 mit 4k Texturen und HDR auf der One X läuft und wie enttäuscht die Sonys über die schlechtere Version sind, würde Rdr2 grafisch wie Zelda aussehen wäre es schwer gewesen über die 90% zu kommen.

Ganz klarer Sieger Rdr2

Allein schon das Storytelling und die lebendige wunderbare Spielwelt ist unerreichbar für Zelda

Rdr2 >>>>> BotW

die Umfrage zeigt ein anderes Bild :boogie:

laut Gamerankings sind ja mittlerweile beide Versionen von RDR2 hinter Zelda zurückgefallen. Der Sieger steht damit objektiv fest :D

so wie es auch richtig ist.

naja gut. In einem Portal sind beide gleichauf, im anderen Portal ist Zelda vorne. Damit kann ich auch leben. Nintendo und Rockstar sind halt die besten Entwickler der Welt, da schauen andere wie Sony nur traurig hinterher :D Schön, wie mittlerweile niemand mehr vom 89-Prozent-Spiderman spricht :D

Spider wer? :v:

Mit anderen Worten: die Sony Fans haben jeden Monat hochkarätige Spiele und müssen sich nicht an vergangenes klammern, während die gelblinge so salzig sind und absolut nichts zu zocken haben außer irgendwelche Smartphone games, müssen sie eben fast 2 Jahre vom selben Spiel erzählen.

Ne für mich ist Zelda noch aktuelle. Ich muss noch den DLC beenden
 
Zieh mal von Rdr2 die Grafik ab und schau was es dann für eine Wertung erhält :)
Zelda schafft seine Wertung auch ohne Grafikhurenbonus :goodwork:
Man sieht ja wie die Rrodler abgehen weil Rdr2 mit 4k Texturen und HDR auf der One X läuft und wie enttäuscht die Sonys über die schlechtere Version sind, würde Rdr2 grafisch wie Zelda aussehen wäre es schwer gewesen über die 90% zu kommen.

Also ich habe sowohl Zelda BotW auf meiner Switch als auch aktuell RDR2 auf der One x und denke, ich kann ganz klar sagen, das RDR2 klar auch durch seine Grafikpracht profitiert aber das Geile an RDR2 ist eigentlich vielmehr die Kombination aus Grafik, Atmosphäre, Interaktion, Spielwelt und Storytelling.

Nur weil die Switch keine Power hat, um solch ein Game überhaupt zu stemmen, sind solche Games auf Potenteren Systemen nicht gleich nur auf die Technik zu reduzieren!

Das sieht man auch daran, das "auch" die "Sonys" das Game total abfeiern!

Kann man auch in den ganzen Reviews lesen!
 
Das denke ich auch immer wenn ich nichts zu zocken habe: Hauptsache verkauft sich das System bei dem ich nichts zu zocken habe gut, denn davon profitiere ich ja auch...:v:

Zum Thread: Unnötig und werden beide mühelos von Dark Souls gefistet.

Zelda >>>>>>> Dark Souls >>>>>> Red Dead :nix:

die guten Games gibt es halt alle auf Switch und werden dank Mobilität noch besser :banderas:

Auf Switch zocke ich übrigens bald das GotY Smash :D
 
Danke, jetzt schäme ich mich, Nintendofan zu sein.

tja, manche sind halt nicht dazu berufen in der Nahrungskette des Gaming über allen anderen zu stehen :nix:
ein Nintendofan sollte vom Gamingolymp müde lächelnd auf die Sonyerde und den Microsofthades herabsehen.
Schauen wir uns doch die Fakten an, wo gibt es die 2 besten Games die durch pures Gameplay ohne Grafikblender überzeugen? Beide bei Nintendo!!!

Ne nette Ansicht haste da.
Gut das du damit ziemlich alleine da stehst ?

Schon mal die Augen auf gemacht? Die Thirds sind dabei alles wichtige auf Switch zu bringen weil da immer mehr die Post abgeht, auf die Einnahmen wollen sie nicht verzichten, natürlich erscheint nicht alles auf Switch und das hat auch einen Grund, die schlechten Games die nur Grafik bieten verkaufen sich halt auf Xbox und PS, denn da zählt nur die Verpackung, aber Qualitendos würden viele von den Games nicht mal mit dem Arsch anschauen und deswegen haben Publisher die genau wissen was für ein Machwerk sie den Zornys und Rrodlern andrehen Angst ihre Produkte auch auf Switch zu bringen.
 
tja, manche sind halt nicht dazu berufen in der Nahrungskette des Gaming über allen anderen zu stehen :nix:
ein Nintendofan sollte vom Gamingolymp müde lächelnd auf die Sonyerde und den Microsofthades herabsehen.
Schauen wir uns doch die Fakten an, wo gibt es die 2 besten Games die durch pures Gameplay ohne Grafikblender überzeugen? Beide bei Nintendo!!!



Schon mal die Augen auf gemacht? Die Thirds sind dabei alles wichtige auf Switch zu bringen weil da immer mehr die Post abgeht, auf die Einnahmen wollen sie nicht verzichten, natürlich erscheint nicht alles auf Switch und das hat auch einen Grund, die schlechten Games die nur Grafik bieten verkaufen sich halt auf Xbox und PS, denn da zählt nur die Verpackung, aber Qualitendos würden viele von den Games nicht mal mit dem Arsch anschauen und deswegen haben Publisher die genau wissen was für ein Machwerk sie den Zornys und Rrodlern andrehen Angst ihre Produkte auch auf Switch zu bringen.
Was labert du da ?
Das beschnittene Fifa.
Kein CoD
Kein Fallout
Kein Spiel von Rockstars
Und so weiter.
Also die wichtigsten Spiele schon mal nicht.
Aber Switch bekommt andere gute Spiele.
 
Was labert du da ?
Das beschnittene Fifa.
Kein CoD
Kein Fallout
Kein Spiel von Rockstars
Und so weiter.
Also die wichtigsten Spiele schon mal nicht.
Aber Switch bekommt andere gute Spiele.

wichtig sind Spiele die gut sind und nicht der seelenlose copy&paste Mist den die Masse spielt wie fifa und cod die Paradebeispiele dafür :)
 
tja, manche sind halt nicht dazu berufen in der Nahrungskette des Gaming über allen anderen zu stehen :nix:
ein Nintendofan sollte vom Gamingolymp müde lächelnd auf die Sonyerde und den Microsofthades herabsehen.
Schauen wir uns doch die Fakten an, wo gibt es die 2 besten Games die durch pures Gameplay ohne Grafikblender überzeugen? Beide bei Nintendo!!!
Wenn das Niveau hier ein Schiff wäre, wärst du CaptainTitanic :hm:
Kann einem ja schon fast Leid tun, dass jemand so wenig Spaß an guten und sehr guten Videospielen haben kann :hm: Sowas kennt man sonst nur aus anderen Lagern :hm:
 
Zurück
Top Bottom