GameWAR Zelda Breath of the wild VS. Red dead Redemption 2

Was ist besser?

  • Zelda breath of the Wild

    Stimmen: 54 45,4%
  • Red Dead Redemption 2

    Stimmen: 34 28,6%
  • lol beides scheiße

    Stimmen: 31 26,1%

  • Stimmen insgesamt
    119
Ganz klar Zelda, ein Meisterwerk unter Meisterwerken, da kann ein schnödes Rdr nicht mithalten, das zeigt sich schon daran das ich Zelda unbedingt haben wollte, RdR2 lässt mich hingegen völlig kalt, ein wahrer Schnarcher und mit der Meinung stehe ich nicht allein da.
Klar ein N Fanboy sagt natürlich Zelda und das ohne Argumente ?
Wieso lässt es dich kalt ?
Hat ne bessere OW und es gibt wahnsinnig mehr zu tun als bei Zelda.
 
Ganz klar Zelda, ein Meisterwerk unter Meisterwerken, da kann ein schnödes Rdr nicht mithalten, das zeigt sich schon daran das ich Zelda unbedingt haben wollte, RdR2 lässt mich hingegen völlig kalt, ein wahrer Schnarcher und mit der Meinung stehe ich nicht allein da.

deshalb haben beide auch die gleichen Kritiken bekommen xD

Solche Worte können nur aus dem Mund eines verblendeten Nintendo Fanboys kommen.
Und Onkel Ashrak lässt natürlich brav seinen Lob Daumen da xD. Wundert mich, da es gar kein sonykritischer Beitrag ist :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ehrlich gesagt das sich beide Spiele schlecht vergleichen lassen. Beide haben ganz unterschiedliche Herangehensweisen und Prioritäten was Open World angeht.
 
Hmm

Nintendo affine fans finden Zelda besser
Der überwiegende Rest rdr2

Wer hätte das gedacht #suprisesuprise

:nix:

Just my2cent

Zelda << rdr2 <<<<<<<<<<<<<<<<< Witcher 3 !!
 
Ganz klarer Sieger Rdr2

Allein schon das Storytelling und die lebendige wunderbare Spielwelt ist unerreichbar für Zelda

Rdr2 >>>>> BotW
 
Es sollten nur diejenigen abstimmen dürfen , die beide Titel (ausführlich) gespielt haben. :)
 
laut Gamerankings sind ja mittlerweile beide Versionen von RDR2 hinter Zelda zurückgefallen. Der Sieger steht damit objektiv fest :D
 
Ganerankings spielt keine Rolle außerhalb von Pikahausen. Auf Metacritic sind RDR 2 und Zelda gleichauf.

naja gut. In einem Portal sind beide gleichauf, im anderen Portal ist Zelda vorne. Damit kann ich auch leben. Nintendo und Rockstar sind halt die besten Entwickler der Welt, da schauen andere wie Sony nur traurig hinterher :D Schön, wie mittlerweile niemand mehr vom 89-Prozent-Spiderman spricht :D
 
naja gut. In einem Portal sind beide gleichauf, im anderen Portal ist Zelda vorne. Damit kann ich auch leben. Nintendo und Rockstar sind halt die besten Entwickler der Welt, da schauen andere wie Sony nur traurig hinterher :D Schön, wie mittlerweile niemand mehr vom 89-Prozent-Spiderman spricht :D
Mit anderen Worten: die Sony Fans haben jeden Monat hochkarätige Spiele und müssen sich nicht an vergangenes klammern, während die gelblinge so salzig sind und absolut nichts zu zocken haben außer irgendwelche Smartphone games, müssen sie eben fast 2 Jahre vom selben Spiel erzählen.
 
Zurück
Top Bottom