Mugen
L10: Hyperactive
- Seit
- 10 Okt 2005
- Beiträge
- 1.388
Ich verstehe gerade das ganze Geheule nicht, dass Zelda sich nicht weiterentwicklelt haben soll. Weil es auf dem Klassischen Zelda Prinzip aufbaut? Weil die Story nicht bis ins Detail ausgearbeitet wurde? Weil es keine Sprachausgabe hat? Das sind im Grunde doch alles nur Kosmetische Details, die am Kern, dem Spiels selbst, kaum etwas ändern würden.
Was für ein Action Adventure wie Zelda viel wichtiger ist, ist bswp. die Spielewelt. Die Spielewelt in TP ist so Liebevoll ausgearbeitet wie in kaum einem anderen Action Adventrue. Hier sind die Details, die ein Zelda ausmachen, die es Lebendig werden lassen. Gerade letzens musste ich wieder schmunzeln, als ich mit dem Öl verkäufer im Wald gesprochen habe. "Die Welt da draussen ist sehr gefählich! Ich persönlich finde es momentan ja am gefährlichsten am Zora Fluss!" lol ^^
Es steckt alles so voller Details, an denen man aber auch schnell mal vorbeiläuft, wenn man nur auf die Hauptstory oder die nächste Sequenz aus ist. Den besten Wein kann man auch einfach runterwürgen... Desswegen hat Zelda bestimmt nicht an Qualität eingebüsst.
Zelda ist immernoch die Referenz in sachen Action Adventures, und dennoch wurden bereits für das nächste Werk grosse Veränderungen angekündigt. Schon zum nächsten Handheld Ableger wurden Veränderungen des Dungeonprinzips angekündigt. Ich verstehe das Geheule um "zu wenig Veränderung" echt nicht
Was für ein Action Adventure wie Zelda viel wichtiger ist, ist bswp. die Spielewelt. Die Spielewelt in TP ist so Liebevoll ausgearbeitet wie in kaum einem anderen Action Adventrue. Hier sind die Details, die ein Zelda ausmachen, die es Lebendig werden lassen. Gerade letzens musste ich wieder schmunzeln, als ich mit dem Öl verkäufer im Wald gesprochen habe. "Die Welt da draussen ist sehr gefählich! Ich persönlich finde es momentan ja am gefährlichsten am Zora Fluss!" lol ^^
Es steckt alles so voller Details, an denen man aber auch schnell mal vorbeiläuft, wenn man nur auf die Hauptstory oder die nächste Sequenz aus ist. Den besten Wein kann man auch einfach runterwürgen... Desswegen hat Zelda bestimmt nicht an Qualität eingebüsst.
Zelda ist immernoch die Referenz in sachen Action Adventures, und dennoch wurden bereits für das nächste Werk grosse Veränderungen angekündigt. Schon zum nächsten Handheld Ableger wurden Veränderungen des Dungeonprinzips angekündigt. Ich verstehe das Geheule um "zu wenig Veränderung" echt nicht