Also ich hätte gern mal ein RPG-Zelda.
Und bevor mich alle haun es soll mehr RPG-Elemente haben und kein reines Level-RPG sein.
Ich mein was hat sich bisher an der Serie verändert? Nichts weltbewegendes auf jedenfall. Immer n bisschen mehr hiervon und n bisschen weniger davon und fertig ist das neue Zelda.
Aja... es gibt pro Spiel ne neue Waffe
Ich persönlich wär sehr daran intressiert durchs kämpfen meinen Umgang mit dem Schwert zu verbessern, oder durch vielmaliges Bogenschießen präziser und genauer Zielen zu können.
Wenn solche kleinen Trainingselemente eingebaut werden könnts von mir aus weiterhin die gleiche öde Story wie immer haben
Zelda ist das vielseitigste Spiel was ich kenne,man hat soviele Moeglichkeiten,in dem Spiel etwas einzubauen.
-Thema Story: Die Story koennte man wundervoll neu erzaehlen. Man sollte es wieder rund um das Triforce aufbauen,weil fuer ist Triforce Zelda. Zum beispiel Ganondorf ist der Boesewicht. Aber auch einmal kommt ein saumaechtiger gegner und pwned Ganondorf und nimmt ihm das teil seines Triforce. Dann schnappt er sich auch Zelda und hat auch das Triforce. Link und MR Unbekannt treffen am ende aufeinander und man kann ihn net besiegen,dann kommt die Zwischesequenz und Ganondorf kommt rein und bietet Link seine Hilfe an. Die 2 pwnen dann Mr Unbekannt und danach treffen Ganondorf und Link noch aufeinander...oder so aehnlich
-Thema Attribute: Ich will sowas wie schnelligkeit,staerke,abwehr usw. verstaerken koennen. Epona soll auch verstaerkt werden,dass sie mehr Karotten oder so essen kann. Dazu sollte die magie wie sie in AlttP oder ooT wieder dabei sein und man soll mehre arten von Angriffen fuer die magie lernen. im Kaempfen soll es SoM maessig sein,natuerlich net rundenbasiert. Die Energieleiste bleibt als Herz leiste erhalten. Das Schwert sollte man auch aufruesten koennen und Pfeil und Bogen sowieso. Zielgenauigkeit usw. Wie Dasbrot es schon gesagt hat! Ruestungen sowieso. Was ich besonders schlimm finde,wieso kaempft man ueberhaupt bei Zelda??Man koennte ja auch nur durchlaufen. Das wuerde definitiv das kaempfen aufwerten
Ihr sieht,es wird net grundlegend veraendert,aber man kann vieles neu rausholen aus dem game