- Seit
- 14 März 2005
Tja, mag inzwischen sicher so wirken, ja, aber das Ziel dieses Thread sollte das nicht sein. Entwickelt sich halt so wenn Missverständnisse und Hardcore-Fanboys zusammentreffen. Zu Beginn des Threads gings doch vollkommen gesittet zu. Den Einen gefällt die Idee, den Anderen nicht. Irgnedwann kommen dann leider immer Leute die alles von grund auf verteufeln und schlechtreden, was dann leider die vorigen Posts zur Folge hat.BigBehr schrieb:Mir kommt es wirklich so vor als hättest du dieses Thread nur eröffnet um auf das Spiel herum zu hacken.
So ala: "Wenns dir nicht gefällt dann spiels nicht!" oder "Du weißt nicht worauf es ankommt!" usw.
Die Vergleiche sind.... naja.... sehr schlecht. Wie gesagt, man kann nicht alles in ein und den selben Topf stecken.Bei Gears of War, Halo, FF u.s.w hast du auch keine grosse Freiheit was du machen willst.
Das wage ich zu bezweifeln, denn hätte BigN mit dem selben Effort wie sonst ein Zelda RPG entwickelt hätte, könnte ich mir schlecht vorstellen das da ein scheiß Spiel rausgekommen wäre.Wenn das Spiel jetzt ein Rpg wäre wär das Spiel Scheisse und ich hätte es nicht geholt