Bei mir war es maximal 4 Werktage.
Hmm ich glaub ich geh einfach paar Tage vorher zum laden und Kauf mir die normale version, so toll ist die Truhe auch nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war es maximal 4 Werktage.
Jetzt wird's langsam unübersichtlich.
Anfangs dachte ich mir noch, dass nur das Spiel gekauft wird. Nach der Ankündigung einer limitierten 3DS XL Variante in Zelda-Design änderte ich meine Meinung und entschied mich für die 3DS XL Variante. Nun soll es bei exklusiv bei GAME in UK ein Collector's Edition geben mit attraktiven Inhalten :dizzy4:
Was soll ich tun? Kaufte ich sie alle, dann würde ich das Spiel in 3-facher Ausführung besitzen, was ich nicht unbedingt will. Würde ich auf den Kauf warten, könnte es jedoch passieren, dass entweder die bei GAME erhältliche Collector's Edition ausverkauft sein wird oder die 3DS XL Variante. Nintendo macht es einem nicht leicht.
![]()
Wieso 3-fach? Zelda 3DS XL + GAME-Limited Edition = 2 mal.
Du könntest dir ja beides bestellen und den Code der 3DS XL-Variante verkaufen.![]()
Game.co.uk hat endlich die exklusive Edition zum Bestellen freigegeben:
Quelllink: Link
![]()
Inhalt:
.) Spiel: Zelda A Link between Worlds
.) DLC (=Downloadcode) für Link's Awakening
.) Zelda Musik Schatzkiste
.) A0 Artwork Poster
Und hier nochmal die Schatzkiste in Groß der Rest im Spoilerkasten^^
Diese Nachricht wurde euch von einem Nintendofan aufbereitet :v:
Sind eben Bilder. Wenn man die Trailer sieht und dann bemerkt, dass es sich um ein isometrisches Spiel, also die überlegen Zelda-Perspektive handelt, hat OoT schon dreimal verloren. Entsprechend sieht eben die Figur so aus. Der Abstand ist größer und durch die Auflösung wäre es Perlen vor die Säue. Da Zelda damals als Meilenstein bezeichnet wurde, weil man solche Szenen in der Ingame-Grafik und ohne Render darstellt (Immersion und so
Da ist überhaupt nichts dran, weil es sich bei den einen um eine 3rd-Person-Perspektive handelt, bei den anderen um eine isometrische. Beide Perspektiven haben vollkommen andere Anforderungen an die Gestaltung der Objekte.Da ist schon was dran.
Unterschreibe ich in beiden PunktenMir wärs auch lieber gewesen wenn sie ganz auf hässliches 2,5D verzichtet hätten und stattdessen wunderschönes 2D verwendet hätten aber hey, ich nehms trotzdem mit![]()
Rechts sind Zwischensequenzen zu sehen und die sind nun mal nicht die schönsten. Spar dir dass nächste mal deine dämlichen "rolleyes".Da ist überhaupt nichts dran, weil es sich bei den einen um eine 3rd-Person-Perspektive handelt, bei den anderen um eine isometrische. Beide Perspektiven haben vollkommen andere Anforderungen an die Gestaltung der Objekte.![]()
Sind halt Sequenzen in Spielegrafik. Verstehe das Problem nicht.Rechts sind Zwischensequenzen zu sehen und die sind nun mal nicht die schönsten. Spar dir dass nächste mal deine dämlichen "rolleyes".