3DS Zelda - A Link between Worlds

Jetzt wird's langsam unübersichtlich.

Anfangs dachte ich mir noch, dass nur das Spiel gekauft wird. Nach der Ankündigung einer limitierten 3DS XL Variante in Zelda-Design änderte ich meine Meinung und entschied mich für die 3DS XL Variante. Nun soll es bei exklusiv bei GAME in UK ein Collector's Edition geben mit attraktiven Inhalten :dizzy4:

Was soll ich tun? Kaufte ich sie alle, dann würde ich das Spiel in 3-facher Ausführung besitzen, was ich nicht unbedingt will. Würde ich auf den Kauf warten, könnte es jedoch passieren, dass entweder die bei GAME erhältliche Collector's Edition ausverkauft sein wird oder die 3DS XL Variante. Nintendo macht es einem nicht leicht.

:x

Jetzt wird's langsam unübersichtlich.

Anfangs dachte ich mir noch, dass nur das Spiel gekauft wird. Nach der Ankündigung einer limitierten 3DS XL Variante in Zelda-Design änderte ich meine Meinung und entschied mich für die 3DS XL Variante. Nun soll es bei exklusiv bei GAME in UK ein Collector's Edition geben mit attraktiven Inhalten :dizzy4:

Was soll ich tun? Kaufte ich sie alle, dann würde ich das Spiel in 3-facher Ausführung besitzen, was ich nicht unbedingt will. Würde ich auf den Kauf warten, könnte es jedoch passieren, dass entweder die bei GAME erhältliche Collector's Edition ausverkauft sein wird oder die 3DS XL Variante. Nintendo macht es einem nicht leicht.

:x

Wieso 3-fach? Zelda 3DS XL + GAME-Limited Edition = 2 mal.

Du könntest dir ja beides bestellen und den Code der 3DS XL-Variante verkaufen. :)

Die CE ist doch total unnötig. 50£ sind nicht gerade wenig für ein 3DS-Spiel, dass man für 30£ kaufen kann. Die Truhe wird auch bei uns bestimmt ein Pre-Order Bonus sein, der Downloadcode ist 5€ wert und viele haben das Spiel eh schon. Und das Poster ist gefaltet und nicht gerollt und daher nicht sonderlich gut zum Aufhängen geeignet. Ich bleib bei der normalen Version.

Wieso 3-fach? Zelda 3DS XL + GAME-Limited Edition = 2 mal.

Du könntest dir ja beides bestellen und den Code der 3DS XL-Variante verkaufen. :)

Stimmt, hast Recht :-P
Da das Spiel in ganz Europa verkauft wird, sind die europäischen Fassungen sowieso alle identisch. Ich dachte irgendwie, dass es innereuropäische Unterschiede gibt, was z.B. den Text auf der Verpackung betrifft.

Game.co.uk hat endlich die exklusive Edition zum Bestellen freigegeben:
Quelllink: Link

267619_gen_bz3x89.png

Inhalt:
.) Spiel: Zelda A Link between Worlds
.) DLC (=Downloadcode) für Link's Awakening
.) Zelda Musik Schatzkiste
.) A0 Artwork Poster

Und hier nochmal die Schatzkiste in Groß der Rest im Spoilerkasten^^

Diese Nachricht wurde euch von einem Nintendofan aufbereitet :v:

Ist die UK-Version auch in Deutsch spielbar? :-P

auf anderen foren stellen die auch dauernd diesen vergleich an und sagen albw ist hässlich. imo ist das genauso hohl als würde man w101 anhand dieses screens beurteilen:

3434jgrwe.png
..was leider auch viele gemacht haben.

Da ist schon was dran.
Sind eben Bilder. Wenn man die Trailer sieht und dann bemerkt, dass es sich um ein isometrisches Spiel, also die überlegen Zelda-Perspektive handelt, hat OoT schon dreimal verloren. Entsprechend sieht eben die Figur so aus. Der Abstand ist größer und durch die Auflösung wäre es Perlen vor die Säue. Da Zelda damals als Meilenstein bezeichnet wurde, weil man solche Szenen in der Ingame-Grafik und ohne Render darstellt (Immersion und so :P ), ist der Vergleich als dermaßen unpassend, dass man gar nicht schreiben kann wie sehr.

ALttP (und daran orientiert sich ALbW) > (immer!) OoT

Link ist halt in ALbW an das Spieldesign angepasst. In einer Iso Perspektive (grade bei niedrigen Auflösungen) sind große Köpfe von Vorteil um einen Charkter darzustellen - einer der Gründe warum auf dem SNES so viele Kopffüßler rumliefen - und zu viele Details wirken am Ende nur wie Pixelbrei.
Ich bin selbst auch nicht der größte Fan von ALbWs Art Direction, aber Vergleiche mit einem 3D Zelda sind einfach bescheuert, weil man beides komplett unterschiedlich designen muss. Allein die Menge an Bildschirmfläche die Link im jeweiligen Spiel größtenteils einnimmt dürfte klar machen, dass man vollkommen verschieden an beides heran gehen muss..

Da ist überhaupt nichts dran, weil es sich bei den einen um eine 3rd-Person-Perspektive handelt, bei den anderen um eine isometrische. Beide Perspektiven haben vollkommen andere Anforderungen an die Gestaltung der Objekte. :rolleyes:
Rechts sind Zwischensequenzen zu sehen und die sind nun mal nicht die schönsten. Spar dir dass nächste mal deine dämlichen "rolleyes".

mir war schon bei der ersten vorstellung des titels klar, dass viele leute den style nicht verstehen werden.

egal, wird eh wieder makulatur sein, sobald man das spiel spielt.

Ist doch immer soo.. bei Mario, Zelda oder Pokemon

Das Game kann NOCH so gut sein, NOCH so vieles richtig machen und am Ende super spielen usw.

Aber es gibt halt immer Leute, die suchen halt dann nach IRGENDWAS, um das Game schlecht dastehen zu lassen.

PS:
natuerlich muss man nich alles gut reden, was nicht gut ist. Aber ich finds immer etwas daneben, wenn man etwas bewertet, bevor es draussen ist. ;)
schaut man mal W101 an, oder das Game hier, sieht man ja, dass waehrend der Zeit grafisch was gemacht wurde.

SOlange ein game NICHT erschienen ist, sind Grafikvergleiche sowieso fuer die Tonne

Zurück
Top Bottom