3DS Zelda - A Link between Worlds

ich find das Cover genial *__*
Das Game wird wieder paar Tage vorm Release beim Videospiel-Laden meines Vertrauen geholt :D

Schade, hätte ich mich auf ein bunteres Cover gefreut. Andererseits ist dieses Gold auch nicht verkehrt. Die Farbe passt eben zum Spiel und suggeriert ein Zelda-Abenteuer.

Mir gefällt das bunte Cover auch deutlich mehr, allerdings ist es im Endeffekt eh egal, da der USK-Flatschen jedes 3DS- und DS-Cover hemmungslos zerstört.

Ein goldenes Modul wäre schön, allerdings glaube ich nicht dran, da nicht mal mehr Pokémon seit der DS-Generation farbige Module hat... :(

Ein goldenes Modul wäre schön, allerdings glaube ich nicht dran, da nicht mal mehr Pokémon seit der DS-Generation farbige Module hat... :(

Eigentlich sehr schade, dass Nintendo die Module/Discs nicht bei jedem Zelda-Spiel in Gold herausbringt - zumindest die 1. Auflage des Spiels würde schon reichen.

War halt immer was besonderes, wenn man sein güldenes Zelda-Spiel herausholte :).

Ich fand's auch immer schön. :) Allerdings weiß ich gar nicht ob es OoT damals in gold gab? Kenne nur die normale graue Version.

Besonders schön fand ich die Disc von TWW auf dem Gamecube damals, mit diesem schimmernden Gold und den hylianischen Zeichen. Schlicht und stilvoll!

Ich fand's auch immer schön. :) Allerdings weiß ich gar nicht ob es OoT damals in gold gab? Kenne nur die normale graue Version.

In den USA war es wohl golden, hierzulande das schnöde grau.

Besonders schön fand ich die Disc von TWW auf dem Gamecube damals, mit diesem schimmernden Gold und den hylianischen Zeichen. Schlicht und stilvoll!

Yep, so was meine ich - schade, dass man es nicht richtig durchzieht.

Danke für die Info. :) Ich glaub jemand im Forum meinte nämlich mal, er hätte sich damals im Laden die goldene Version geholt. War irritiert und verwirrt.

Jaja, warum auch schon von anfang an anwählbar, wäre nun wirklich zu viel verlangt..

Zurück
Top Bottom