Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein goldenes Modul wäre schön, allerdings glaube ich nicht dran, da nicht mal mehr Pokémon seit der DS-Generation farbige Module hat...![]()
Ich fand's auch immer schön.Allerdings weiß ich gar nicht ob es OoT damals in gold gab? Kenne nur die normale graue Version.
Besonders schön fand ich die Disc von TWW auf dem Gamecube damals, mit diesem schimmernden Gold und den hylianischen Zeichen. Schlicht und stilvoll!
Soweit ich weiß gab es das als limitierte Auflga in Japan und den USA.Allerdings weiß ich gar nicht ob es OoT damals in gold gab? Kenne nur die normale graue Version.
nicht nur dort. auch bei uns. war glaub ich bei jeder zelda 3ds LE dabei.Soweit ich weiß gab es das als limitierte Auflga in Japan und den USA.
Ich find's auch immer schrecklich, wenn man was freispielen kann :shakehead3:Jaja, warum auch schon von anfang an anwählbar, wäre nun wirklich zu viel verlangt..
In WW HD war der Hero Mode eben erst noch von Anfang an wählbar gewesen. Ein Schritt vor, ein Schritt zurück.Jaja, warum auch schon von anfang an anwählbar, wäre nun wirklich zu viel verlangt..