3DS Zelda - A Link between Worlds

Das einzig gute an Spirit Tracks war die Musik. Der Rest war, mit Ausnahme von ein paar Dungeons, grauenvoll. :nix:
Um himmelswillen nein. xD

An Spirit Tracks war alles sogar sehr gut. Das Flötenspiel ist technisch grausam und der Zug stößt einigen zu lauten Menschen auf. Mit der Qualität (bis auf das Flötenspiel) hat das rein gar nichts zu tun.

Spirit Tracks hat genau das abgedeckt, was man von Zelda erwarten kann: Rätsel, Zusatzcontent, Sidequests, Story, Action und Erkundung.

Wer SpiritTracks als besten Titel bezeichnet, kann das ohne Probleme. Denke zwar, dass es einer seiner ersten Zelda-Titel ist, aber er kann es. Ich persönlich würde ST bestimmt in meine Top 5 wählen. Irgendwo schwirrt bestimmt noch ne Liste rum. :v:

Um himmelswillen nein. xD

An Spirit Tracks war alles sogar sehr gut. Das Flötenspiel ist technisch grausam und der Zug stößt einigen zu lauten Menschen auf. Mit der Qualität (bis auf das Flötenspiel) hat das rein gar nichts zu tun.

Spirit Tracks hat genau das abgedeckt, was man von Zelda erwarten kann: Rätsel, Zusatzcontent, Sidequests, Story, Action und Erkundung.

Wer SpiritTracks als besten Titel bezeichnet, kann das ohne Probleme. Denke zwar, dass es einer seiner ersten Zelda-Titel ist, aber er kann es. Ich persönlich würde ST bestimmt in meine Top 5 wählen. Irgendwo schwirrt bestimmt noch ne Liste rum. :v:

Bevors hier weiter ausartet ->
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/46484-Zelda-Stammtisch?p=4968979#post4968979

Versuchen wir den Namen Spirit Tracks aus dem Thread fernzuhalten, das ist ein schlechtes Omen :v:

Endlich wieder ein Beitrag zum Spiel :goodwork:.
Naja, Moldorm muss einfach sein und beim Rest mach ich mir mal keine Gedanken.
:angst2:

Und haltet lieber andere Zelda-Titel von hier fern. Am besten alle, wenn es nix mit dem Thema hier zu tun hat.

konnte ja niemand ahnen, dass unsere harmlose Fopperei so ausartet :sad:

Ich muss zugeben, dass ich keine weiteren Trailer mehr zum bald erscheinenden Spiel mir antun werde. Ich will den Überraschungseffekt noch beibehalten und selber Gebiete erforschen. Herr Aonouma hätte auf der Comic Con absolut nichts mehr zeigen sollen in Form eines Videos mit neuen Szenen. Irgendwie habe ich jetzt ein schlechtes Gewissen, dass ich mir sooft Informationen und Trailer wie die Muttermilch aufgesogen habe :cry: Die erste Ankündigung von ALBW damals im Rahmen der Direct hätte gleichzeitig die letzte sein sollen. Auf diese Weise hätten wir außer dem Kampf mit Moldorm nicht viel mitbekommen. Es klingt paradox, denn einerseits warte ich sehnsüchtig auf eine weitere Nintendo Direct, die mit neuen Informationen zum neuesten 3DS-Zelda aufwarten wird, andererseits löst sich die Spannung mit jeder weiteren Information immer mehr in Luft auf. Wenn man dann endlich das Spiel hat, will man auch Überraschungen erleben, und das geht dann in die Hose, weil man bestimmte Szenen schon vorher gesehen hat. Warum der Kampf gegen Moldorm gezeigt wurde, ist für mich ein Rätsel. Jetzt wissen wir, wer einer der Bossgegner in der Lichtwelt sein wird. Und wenn ich das nächste Mal selber auf ihn treffe, bin ich nicht überrascht.

Jop, das einzig positive, was bei mir im Zusammenhang mit Spirit Tracks in Erinnerung geblieben ist, ist das Maintheme. Wirklich stark.
Ansonsten ging mir der Turm der Götter noch mehr auf die Nerven als der Meerestempel (wie ich fast durchgedreht bin in den abgedunkelten Räumen...), die Zugfahrten waren langweilig und nervtötend und ansonsten war es nicht besser/schlechter als Phantom Hourglass. Vielleicht gab es ein paar mehr versteckte Objekte, Sidequests. Auf jeden Fall ein schwaches Zelda, IMO sogar schwächer als PH. Keine Ahnung, wie das das beste Zelda der letzten 10 Jahre sein soll. Das ist IMO Skyward Sword, aber ich glaub damit stehe ich ebenso allein da wie Perplex mit seiner Meinung.
Gestern hast du noch gegen mich geschossen und jetzt redest du selber schlecht über ein Nintendospiel.:shakehead: Und auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, ich fand Spirit Tracks durchaus gut. Besser als Phantom Hourglass und Skyward Sword. Lediglich das Zugfahren war Mist, aber irgendwas nerviges gibts in jedem Zelda.

Gestern hast du noch gegen mich geschossen und jetzt redest du selber schlecht über ein Nintendospiel.:shakehead:
Äpfel =|= Birnen
Ich habe nicht gegen dich "geschossen", weil du schlecht über Nintendo-Spiele redest, sondern weil du es dauerhaft tust und ich dich im Newsbereich ständig meckern sehe/lese, was halt auf Dauer nervt. :ugly:

Weiß schon jemand wo man das Spiel mit der Truhe vorbestellen kann? Finde bisher bei den meisten Gameshops in UK noch nichts diesbezüglich...:blushed:

MuhKuh soll einfach den Zelda 3DS kaufen und ich stibitze ihm den dann. :-P

Werde ich auch definitiv machen. So ein geniales Design.

Erinnert mich auch stark an den goldfarbenen Zelda - DS, den es in Europa niemals gab (und den ich natürlich auch habe :scan:).

Hoffe nur, dass das Spiel jetzt auch richtig, richtig gut, damit sich das Bundle lohnt. Wollte das Spiel ja eigentlich erstmal nicht kaufen. :neutral:

Bis jetzt ist nur bekannt, dass der goldenen Zelda Edition ein Download Code beiliegt. Falls der Code nicht an die Handheld Konsole gebunden sein sollte, könnte man den auch verkaufen und sich ruhigen Gewissens die Retailversion des Spiels kaufen. Von "pre-installed" war bisher nicht die Rede.

Normalerweise sind doch die Spiele bei den XL-Bundles gleich auf der SD-Karte drauf.

BTW:

eijir7s8w.gif

:rofl3:

Quelle ist übrigens ein Vine wo Aonuma den Preorder-Bonus fürs Spiel zeigte: Eine kleine Musikschatztruhe.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom