Breekachu
L10: Hyperactive
damnit...
das wird dann wohl 3DS Nr. 4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, mein Gott. Absolut Day 1. Muss ich mir das Spiel zwar noch Retail kaufen, aber vielleicht kann man den Code ja weiterverkaufen. Das Design jedenfalls ist richtig genial.
Angaben zum Preis wurden zwar nicht gemacht, aber ich schätze, dass so um die ~220€ verlangt werden.
damnit...
Du Fanboyst hier seit Wochen rum wegen einer ALttP-Kopie, aber das beste Zelda der letzten 10 Jahre (zugegeben das heißt nicht groß was) ist neben den CDi-Teilen zu finden, is klar.Das tun sie doch auch .
Sie sind halt schon länger her, und werden deswegen nicht mehr so kritisiert...
aber imo gehört Spirit Tracks auf eine Ebene mit den CDi Teilen .
Du Fanboyst hier seit Wochen rum wegen einer ALttP-Kopie, aber das beste Zelda der letzten 10 Jahre (zugegeben das heißt nicht groß was) ist neben den CDi-Teilen zu finden, is klar.
Spirit Tracks ist in deinen Augen das beste Zelda der letzten 10 Jahre? Ganz ehrlich Perplex, ich beginne an dir zu zweifeln
Dungeons waren klasse
Du Fanboyst hier seit Wochen rum wegen einer ALttP-Kopie, aber das beste Zelda der letzten 10 Jahre (zugegeben das heißt nicht groß was) ist neben den CDi-Teilen zu finden, is klar.
Muhkuh schrieb:Andere Meinungen?
Frage mich allerdings, wie man ein so limitiertes (Zelda-) Spiel wie ST als den besten Teil der letzten 10 Jahre bezeichnen kann. Hatte nicht mehr viel mit Zelda zu tun und hätte es den prominenten Namen nicht getragen, dann wäre in meinen Augen sang - und klanglos untergegangen.
Wer sich nun an der albernen Story mockiert, die Grütze, die mir in PH, SS oder stellenweise auch in TP (Zant, irgendwelche kryptischen artsfyfartsy Sequenzen mit regnenden Ilyas) aufgetischt wurde, war leidlich besser.
Und nein, das Spiel ernsthaft auf eine Stufe mit den Phillips-Teilen zu stellen ist für mich keine Meinung sondern ein Bash.