3DS Zelda - A Link between Worlds

Geil, soeben habe ich die Ankündigung der limitierten 3DS XL Zelda-Edition entdeckt 8-)
Tja, was soll ich da sagen, außer dass es so gut wie gekauft ist.
Einziges Manko: Keine Retail-Variante sondern ein Download Code :x
Ach Nintendo, was soll das?

Oh, mein Gott. Absolut Day 1. Muss ich mir das Spiel zwar noch Retail kaufen, aber vielleicht kann man den Code ja weiterverkaufen. Das Design jedenfalls ist richtig genial.

Das glaube ich nicht, ich habe mir damals das Mario Pack gekauft, und da war kein Code dabei, sondern das Spiel direkt auf der SD Karte vorinstalliert.

Aber ja, sieht schon schick aus :).

Irgendwie täuscht mich mein Bacuhgefühl nur in den seltensten Fällen. Bei der Ankündigung von ALBW sagte ich mir "Warte mit dem Kauf einer normalen 3DS XL Variante! Vielleicht kündigt Nintendo passend zum Release eine limitierte Zelda-Edition an." :-P Heute ist mein Wunsch Realität geworden.

Angaben zum Preis wurden zwar nicht gemacht, aber ich schätze, dass so um die ~220€ verlangt werden.

Das sieht echt sehr gut aus. :o
Muss aber neben den vielen Spielen und PS4 den kürzeren ziehen, habe ja dann doch einen 3DS XL schon...

Das tun sie doch auch xD.

Sie sind halt schon länger her, und werden deswegen nicht mehr so kritisiert...

aber imo gehört Spirit Tracks auf eine Ebene mit den CDi Teilen :).
Du Fanboyst hier seit Wochen rum wegen einer ALttP-Kopie, aber das beste Zelda der letzten 10 Jahre (zugegeben das heißt nicht groß was) ist neben den CDi-Teilen zu finden, is klar.

Der 3DS XL im Zelda-Design würde mir auch gefallen aber das Spiel ist nur in Form eines Download-Codes dabei. :sad3:
Kann man den Code auch weitergeben oder ist der an das Gerät gebunden. :confused:

Du Fanboyst hier seit Wochen rum wegen einer ALttP-Kopie, aber das beste Zelda der letzten 10 Jahre (zugegeben das heißt nicht groß was) ist neben den CDi-Teilen zu finden, is klar.

Andere Meinungen? :nix:

Frage mich allerdings, wie man ein so limitiertes (Zelda-) Spiel wie ST als den besten Teil der letzten 10 Jahre bezeichnen kann. Hatte nicht mehr viel mit Zelda zu tun und hätte es den prominenten Namen nicht getragen, dann wäre in meinen Augen sang - und klanglos untergegangen.

Egal. Bin noch immer hoch erfreut über den neuen Zelda - 3DSXL. Genau auf so ein Gerät hab ich gewartet, passt perfekt zum Minish Cap - GBA und zur SS - Wiimote. :D Dafür wird meine letzte Übertragung drauf gehen.

Dennoch problematisch, dass das Spiel nur als DL beiliegt. Ist für mich nach wie vor ein No-Go.. aber doppelt bezahlen ist auch irgendwie dämlich.. :shakehead:

Deswegen das "imo"...ich gönne jedem ganz viel Spaß mit Spirit Tracks, wirklich, ich hatte ihn nicht, aber auch so gar nicht.

Muhkuh schrieb:
Andere Meinungen?

Frage mich allerdings, wie man ein so limitiertes (Zelda-) Spiel wie ST als den besten Teil der letzten 10 Jahre bezeichnen kann. Hatte nicht mehr viel mit Zelda zu tun und hätte es den prominenten Namen nicht getragen, dann wäre in meinen Augen sang - und klanglos untergegangen.

Das Koop-Dungeon mit Zelda war eines der besten seit langem. Der OST ist definitiv besser als PH, SS oder TP's. Es gibt zwar keine anständige Oberwelt, aber welches der neueren Zeldas hat sowas schon? Dafür gab es ausreichend versteckte Orte, Dörfer und Städte, Hyrule-Stadt ging auch i.O. und die Zugwelt war schön gestaltet. Abseits des Hauptspiels gab es auch ordentlich was zu tun.

Wer sich nun an der albernen Story mockiert, die Grütze, die mir in PH, SS oder stellenweise auch in TP (Zant, irgendwelche kryptischen artsfyfartsy Sequenzen mit regnenden Ilyas) aufgetischt wurde, war leidlich besser.

Und nein, das Spiel ernsthaft auf eine Stufe mit den Phillips-Teilen zu stellen ist für mich keine Meinung sondern ein Bash.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich nun an der albernen Story mockiert, die Grütze, die mir in PH, SS oder stellenweise auch in TP (Zant, irgendwelche kryptischen artsfyfartsy Sequenzen mit regnenden Ilyas) aufgetischt wurde, war leidlich besser.

Die Story in TP war sicherlich nicht innovativ, aber trotzdem packend und gut.

Unmöglich, dass in einen Topf mit PH und SS zu werfen.

Das nur am Rande. ;)

Ich fand ST auch klasse. Der Zug war halt Mittel zum Zweck zum Verbinden der großartigen Dungeons und es gab trotzdem noch mehr zu entdecken als in SS. Dazu hat sichs hervorragend gespielt und ost und die generelle Atmo waren auch absolut zeldawürdig.

Mein Gott wie kann man sich nur an dem Zug so hochziehen wenn der einem persönlich nicht so gefallen hat, wenn doch alles ringsherum absolut top ist. Ich selbst hatte sogar beim Rumschaffnern Spass.

Zurück
Top Bottom