3DS Zelda - A Link between Worlds

Ich würde jetzt schon Wetten abschließen wollen, dass ALbW gehatet werden wird, wie kein Zelda Spiel seit Wind Waker xD.

Das spannende für mich ist nur, werde ich es haten oder verteidigen :v:

Bin ich mir auch recht sicher.. und ich weiß ebenfalls nicht, zu welcher Gruppe ich gehören werden.

Bisher sagt mir das Spiel abseits der Musik nicht wirklich zu. Denke, ich werde es auch erst 2014 kaufen, wenn ich es aushalte. :D

Gibt zu viel auf 3DS und PS3 zu zocken.. und selbst die WiiU hat bis dahin zwei Spiele, die ich kaufe. :D

Es gibt eine us-amerikanische Comedy Serie die Sabrina heißt, darin gehts um eine junge Hexe, die bei ihren Tanten wohnt. Die eine Tante heißt Zelda, und die andere Hilda :v:

Zufall?

Sicher nicht, Zelda ist ja nicht vor popkulturellen Crossreferenzen gefeit. Auch wenn sich diese bislang innerhalb der Videospielkultur abgespielt haben.

Es sind Handheld-Zeldas, da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Der neue Teil wird aber mehr polarisieren, weil er mit dem "großen" SNES-Teil in Verbindung steht.

Naja und auch HH Zeldas können genial sein...also LA ist schon in meinen ToP3...:)

Also für mich ist Zelda eine der wenigen Serien, die genauso gut auf HH funktionieren wie auf den Heimkonsolen....

Es sind Handheld-Zeldas, da sollte man die Kirche im Dorf lassen. Der neue Teil wird aber mehr polarisieren, weil er mit dem "großen" SNES-Teil in Verbindung steht.

Er wird alleine aufgrund der Dungeon-Auswahl polarisieren.

Und natürlich werde ich den Titel nicht haten, wenn er mir nicht gefällt, sondern kritisieren. ;)

Hab hier noch nie irgendwas "gehatet".. finde das Wort schon völlig lächerlich.

Sehen sicher drei, vier User anders. :D

Er wird alleine aufgrund der Dungeon-Auswahl polarisieren.

Und natürlich werde ich den Titel nicht haten, wenn er mir nicht gefällt, sondern kritisieren. ;)

Hab hier noch nie irgendwas "gehatet".. finde das Wort schon völlig lächerlich.

Sehen sicher drei, vier User anders. :D

Hör auf "haten" zu haten :v:

Also nach dem neuem Trailer habe ich so eine Idee...

Es scheint ja wieder so zu sein, dass man 3 Amulette für das mastersword braucht...denke das sind wieder die ersten 3 Dungeon...und da Anouma ja davon gesprochen hat, dass sich die welt später öffnet, interpretiere ich das so...die lichtwelt ist "linear", also die dungeon vorgegeben, damit man an das MS kommt. In Lorule öffnet sich dann die Welt und man kann die Dungeons in beliebiger Reihenfolge angehen. Das entschäft dieses "rätselproblem" auch ein wenig, da so 4 items + wandfähigkeit pro dungeon mindestens gesetzt sind.

Naja und auch HH Zeldas können genial sein...also LA ist schon in meinen ToP3...:)

Also für mich ist Zelda eine der wenigen Serien, die genauso gut auf HH funktionieren wie auf den Heimkonsolen....

Also wenn sie SO wichtig wären, müssten die letzten beiden DS-Ableger aber ebenso viel Kritik einstecken wie SS. Fand die nämlich nicht sooooo prickelnd. Aber nein, ich wollte hier jetzt kein neues Fass aufmachen. :D AlbW wird aber definitiv die meiste Aufmerksamkeit seit langer Zeit generieren für ein Handheld-Zelda.

Also wenn sie SO wichtig wären, müssten die letzten beiden DS-Ableger aber ebenso viel Kritik einstecken wie SS. Fand die nämlich nicht sooooo prickelnd. Aber nein, ich wollte hier jetzt kein neues Fass aufmachen. :D AlbW wird aber definitiv die meiste Aufmerksamkeit seit langer Zeit generieren für ein Handheld-Zelda.

Das tun sie doch auch xD.

Sie sind halt schon länger her, und werden deswegen nicht mehr so kritisiert...

aber imo gehört Spirit Tracks auf eine Ebene mit den CDi Teilen :).

Zurück
Top Bottom