3DS Zelda - A Link between Worlds

Hoffentlich gibt es Deku, Zora, Goronen und endlich mal Shiekah :aargh: Aber eh nur Wunschdenken...

Wenn es wirklich Parallelen zu MM haben sollte wäre das klasse. Ein wenig gehyped bin ich schon. :blushed:

mir gefällt der look auch überhaupt nicht ^^ aber als super nintendo kind ist es einfach ein day one kauf für mich :-)

Bin inzwischen echt sehr gespannt was/wie/wo da genau passieren wird.

Der 22.11.13 ist doch fix als EU Release, oder?
Hatte letztens die Grotte angeschrieben weil das Spiel bei denen noch nicht gelistet war (inzwischen schon), die meinten jedoch das Spiel würde nicht am 22.11 kommen?!

[video=youtube;4gOhbzFLg0U]http://www.youtube.com/watch?v=4gOhbzFLg0U[/video]

Dat Mini-Dungeons, dat Herzteile und Item Upgrades :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Hatte letztens die Grotte angeschrieben weil das Spiel bei denen noch nicht gelistet war (inzwischen schon), die meinten jedoch das Spiel würde nicht am 22.11 kommen?!

Sondern....

einen Tag früher! :D

Sieht echt verdammt geil aus, aber da ich noch ein paar Rätzel alleine lösen möchte, war das mein letztes Video. Jetzt bin ich mir auch sicher, dass es sofort zum Launch gekauft wird.

wieso braucht Link nur das Masterschwert gegen Ganon?
das Master Schwert steht doch fuer alles boese oder nicht?

Das Master-Schwert ist dazu da, um das Antlitz des Bösen von der Welt zu bannen bzw. zu bekämpfen - also ja, man kann es generell gegen alles Böse anwenden und nicht nur gegen den Todbringer und/oder Ganon(dorf).

Außerdem glaube ich kaum, dass Nintendo schon Ganon spoilern würde, wenn er drin vorkäme...;)

wobei....dieses böse Waberwesen im Trailer sieht schon ein wenig schweinisch aus ;)
Für mich besteht da auch kein Zweifel.
Zumindest habe ich mir eingebildet, eine Schweinenase zu erkennen. Er trägt auf dem Kopf einen Stachel und sein Schulterpanzer hat ebenso Stacheln. Die Proportionen... so lange nicht gesagt wird, dass es sich nicht um Ganon handelt, ist es Ganon für mich. Alleine die Darstellung. So hat man Ganon auch schon in TP dargestellt.
198uamqtq9ll.jpg

ganon3.jpg

Jupp, sehe es auch so wie Kugel.

Ich sehe schon, mit diesem Teil wird wieder einiges zu besprechen/spekulieren sein - was sich hoffentlich auch für das WiiU-Zelda auswirken wird (natürlich im positiven Sinne) :).

Aber bitte die Spoiler-Tags nicht vergesse! :scan:

Eine Sache verstehe ich nicht. Sie hat mit der nichtlinearen Handlung zu tun. Demnach soll es möglich sein, Dungeons in beliebiger Reihenfolge abzuschließen. Ich übertrage diese Idee auf den Vorgänger Zelda: A Link to the Past. Angenommen, es wäre möglich gewesen die Dungeons in beliebiger Reihenfolge abzuschließen. Bei Eintritt in die Schattenwelt habe ich z.B. nur sechs Herzcontainer zur Verfügung. Nun entscheide ich mich dafür, direkt gegen den Bossgegner im letzten Dungeon (Trinexx) anzutreten. Seine Stärke müsste doch in Relation zu meinen Herzen stehen, oder? Es wäre durchaus unrealistisch, gegen einen Bossgegner zu kämpfen, dessen Stärke meine weitaus übertrifft. So könnte es passieren, dass mir bei einem Schlag gleich drei Herzen abgezogen würden, obwohl ich nur acht besitze. Versteht ihr, worauf ich anspiele? Die Stärke der Bossgegner müsste sich dynamisch anpassen und in vernünftiger Relation zu meinen Herzcontainern stehen.

Ich bin gespannt, wie die Idee der nichtlinearen Handlung umgesetzt wurde.

Eine Sache verstehe ich nicht. Sie hat mit der nichtlinearen Handlung zu tun. Demnach soll es möglich sein, Dungeons in beliebiger Reihenfolge abzuschließen. Ich übertrage diese Idee auf den Vorgänger Zelda: A Link to the Past. Angenommen, es wäre möglich gewesen die Dungeons in beliebiger Reihenfolge abzuschließen. Bei Eintritt in die Schattenwelt habe ich z.B. nur sechs Herzcontainer zur Verfügung. Nun entscheide ich mich dafür, direkt gegen den Bossgegner im letzten Dungeon (Trinexx) anzutreten. Seine Stärke müsste doch in Relation zu meinen Herzen stehen, oder? Es wäre durchaus unrealistisch, gegen einen Bossgegner zu kämpfen, dessen Stärke meine weitaus übertrifft. So könnte es passieren, dass mir bei einem Schlag gleich drei Herzen abgezogen würden, obwohl ich nur acht besitze. Versteht ihr, worauf ich anspiele? Die Stärke der Bossgegner müsste sich dynamisch anpassen und in vernünftiger Relation zu meinen Herzcontainern stehen.

Ich bin gespannt, wie die Idee der nichtlinearen Handlung umgesetzt wurde.

ich weiß nicht, wie's gemacht wird, aber ich sehe das zwingende in deiner Situation nicht... wenn du in nem Dungeon bist, in dem die Gegner zu stark sind, suchst du einfach nen anderen Dungeon. Die Gegner an das "Level" des Spielers anzupassen a la Oblivion/Skyrim trivialisiert doch nur jeden Fortschritt im Spiel.

Zurück
Top Bottom