StefSan
L18: Pre Master
wieso braucht Link nur das Masterschwert gegen Ganon?
das Master Schwert steht doch fuer alles boese oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gibt es Deku, Zora, Goronen und endlich mal Shiekah Aber eh nur Wunschdenken...
Wenn es wirklich Parallelen zu MM haben sollte wäre das klasse. Ein wenig gehyped bin ich schon.
[video=youtube;4gOhbzFLg0U]http://www.youtube.com/watch?v=4gOhbzFLg0U[/video]
Dat Mini-Dungeons, dat Herzteile und Item Upgrades
Und wie düster das Spiel doch ist
Hatte letztens die Grotte angeschrieben weil das Spiel bei denen noch nicht gelistet war (inzwischen schon), die meinten jedoch das Spiel würde nicht am 22.11 kommen?!
wieso braucht Link nur das Masterschwert gegen Ganon?
Für mich besteht da auch kein Zweifel.Außerdem glaube ich kaum, dass Nintendo schon Ganon spoilern würde, wenn er drin vorkäme...
wobei....dieses böse Waberwesen im Trailer sieht schon ein wenig schweinisch aus
Eine Sache verstehe ich nicht. Sie hat mit der nichtlinearen Handlung zu tun. Demnach soll es möglich sein, Dungeons in beliebiger Reihenfolge abzuschließen. Ich übertrage diese Idee auf den Vorgänger Zelda: A Link to the Past. Angenommen, es wäre möglich gewesen die Dungeons in beliebiger Reihenfolge abzuschließen. Bei Eintritt in die Schattenwelt habe ich z.B. nur sechs Herzcontainer zur Verfügung. Nun entscheide ich mich dafür, direkt gegen den Bossgegner im letzten Dungeon (Trinexx) anzutreten. Seine Stärke müsste doch in Relation zu meinen Herzen stehen, oder? Es wäre durchaus unrealistisch, gegen einen Bossgegner zu kämpfen, dessen Stärke meine weitaus übertrifft. So könnte es passieren, dass mir bei einem Schlag gleich drei Herzen abgezogen würden, obwohl ich nur acht besitze. Versteht ihr, worauf ich anspiele? Die Stärke der Bossgegner müsste sich dynamisch anpassen und in vernünftiger Relation zu meinen Herzcontainern stehen.
Ich bin gespannt, wie die Idee der nichtlinearen Handlung umgesetzt wurde.