3DS Zelda - A Link between Worlds

Neuer Trailer:

[video=youtube;O_auhDR8VjU]http://www.youtube.com/watch?v=O_auhDR8VjU[/video]

Zelda & Hilda... Das kann kein Zufall sein!

tmx.jpg
Ah fuck. Ich verspüre den Drang, es jetzt doch zu kaufen. Don't cheat me again, Nintendo!

Das Schattenebenbild von Hyrule heißt wirklich Lorule? I see what u did there Nintendo :v:

Edit: Also Hilda ist ne neue Figur? Weil alle so begeistert sind das sie Schattenzelda ist, hat das nen Grund außer ihren deutschen Namen :ugly:

Wie wohl link in lorule heissen mag. :hmm2:

Albright? :nyah:

Drink?

Zuletzt bearbeitet:
Das Schattenebenbild von Hyrule heißt wirklich Lorule? I see what u did there Nintendo :v:

Edit: Also Hilda ist ne neue Figur? Weil alle so begeistert sind das sie Schattenzelda ist, hat das nen Grund außer ihren deutschen Namen :ugly:
Ist die pure Existenz einer Schattenzelda nicht Grund genug? Was man aus dem Trailer rauslesen kann, scheint sie ne recht tragische Figur zu sein. Scheinbar entführt sie Zelda um Link dazu zu zwingen, ihrem Königreich zu helfen (oder irgendwas in der Richtung). Gefällt mir.

Auch haben wir es nicht mit der Schattenwelt alias Goldenes Reich aus AlttP zu tun, sondern mit einem Paralleluniversum.

Was den Nachfolger nicht zu einer "Kopie" verkommen lässt, sondern neue Ansätze setzt.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geiler Trailer :o!

Muss mich noch an den Namen Lorule gewöhnen, aber diese Spiegelbild-Welt hat schon was - her damit, Nintendo!

BTW:

Es gibt wohl eine Art Verbindung zu Majora's Mask - aber man sollte da nicht zuviel interpretieren:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=695851
Earlier today, we showed some tweets from an IGN staffer concerning The Legend of Zelda: A Link Between Worlds and a Majora's Mask connection. The info came from a fan Q&A session with Aonuma at his Comic-Con panel. We originally heard there was more a connection between the two games than just the mask being on the shop's wall. Now we have a bit more information. This isn't word-for-word, but it's a summary of what Aonuma said when a fan asked about the Majora's Mask connection.

"Finish this game [ALBW] and that may give you your answer."

so genialer Trailer :awesome:
so genialer Artstyle :awesome:

Für mich ist die beste Neuigkeit an ALBW nicht, dass es ein Nachfolger zu ALTP ist, sondern dass damit der klassische Artstyle mehr oder weniger zurückkommt. Den habe ich schon ewig vermisst ^^

Aber Ganon scheint ja nicht der Gegener zu sein, oder?
Wozu braucht Link dann das Masterschwert?

Richtig geiler Trailer :o!

Muss mich noch an den Namen Lorule gewöhnen, aber diese Spiegelbild-Welt hat schon was - her damit, Nintendo!

BTW:

Es gibt wohl eine Art Verbindung zu Majora's Mask - aber man sollte da nicht zuviel interpretieren:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=695851
Earlier today, we showed some tweets from an IGN staffer concerning The Legend of Zelda: A Link Between Worlds and a Majora's Mask connection. The info came from a fan Q&A session with Aonuma at his Comic-Con panel. We originally heard there was more a connection between the two games than just the mask being on the shop's wall. Now we have a bit more information. This isn't word-for-word, but it's a summary of what Aonuma said when a fan asked about the Majora's Mask connection.

"Finish this game [ALBW] and that may give you your answer."

Der Titel wird immer besser :o

Aber Ganon scheint ja nicht der Gegner zu sein, oder?

Woran sieht man das? Ganon in Ocarina hat man ja auch erst ganz am Ende gesehen, bis dahin wars nur Ganondorf und jetzt haben wir ne Hexe die zufällig genau so aussieht wie Ganondorf :P

Ist die pure Existenz einer Schattenzelda nicht Grund genug?
Nein? :ugly:

Der Titel wird immer besser :o
Es wär schon n genialer Einfall, am Ende des Spiels sieht man irgendnen Wink zu MM (z.B. den Maskenhändler und das Skull Kid das sich anschleicht) und dann BÄM n Trailer zu Majora's Mask 3DS :lol:
Wird natürlich nicht passieren, aber genial gemacht wärs :D

Zuletzt bearbeitet:
Wo ihr grad beim Thema wart:
g78fw6hf51su.jpg

Die Wesen aus Lorule sehen aus, als hätten sie Masken auf. Finde, eines dieser Wesen hat was von einem Deku.

Die Farbgebung erinnert mich auch sehr an MM.

Ein weiterer Gedanke. Wer könnte hinter der Hasenmaske stecken? Hat der Typ eine tiefergehende Funktion oder ist er nur der Vekäufer? Man könnte sich ja die Fragen stellen, woher er all diese Items hat, die alle (?) aus A Link to the Past stammen. Zudem hat er seine Hütte genau an der Stelle, wo früher Links Zuhause war. Handelt es sich bei dem Hasenmann vielleicht um Link selbst?

Drink?

Es gibt eine us-amerikanische Comedy Serie die Sabrina heißt, darin gehts um eine junge Hexe, die bei ihren Tanten wohnt. Die eine Tante heißt Zelda, und die andere Hilda :v:

Zufall?

Aber Ganon scheint ja nicht der Gegener zu sein, oder?

Außerdem glaube ich kaum, dass Nintendo schon Ganon spoilern würde, wenn er drin vorkäme...;)

wobei....dieses böse Waberwesen im Trailer sieht schon ein wenig schweinisch aus ;)

@Jethro; scheint schon ne wichtigere Figur zu sein, sonst wäre er im neuem Artwork nicht direkt neben Zelda und Impa positioniert :).

Ah man, ich bin so gehypt wie lange nicht mehr :aargh:

Eigentlich kann mich das Spiel nur noch enttäuschen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom