3DS Zelda - A Link between Worlds

Ach was GotY...das Teil wird GotG....:aargh:

Ohne Witz... letztes mal hat mich ein Zelda so gehypet, da kam OoT gerade raus :aargh:

BTW...ist euch im Trailer aufgefallen,
dass es wohl so eine Art Luftburg oder so gibt...das sieht doch beinahe so aus, als würde Hyrule/Lorule Schloss fliegen :oops:

sehr guter trailer. iwie ist es bei nintendo gerade modern ein spiel ersteinmal "langweilig" zu präsentieren um dann kurz vor der veröffentlichung wirklich zu hypen... :)

Hab's jetzt im Trailer das erste mal wahr genommen. Lorule? Ehrlich? Hat Aonuma an dem Tag dieser Entscheidung nen Clown gefrühstückt :ugly:

Ansonsten siehts sehr gut aus.

bin nach Norfair und dem Trailer zwar ein bisschen spät mit meinem Post, aber was soll's...

So wie das Bild geframed ist auch der Hase Zelda und Zelda Ganondorfina :v:
Ich glaub kaum dass das alles Äquivalente sein sollen :P

btw. Wer ist Hilda?

Ich rede auch nicht davon, wie das geframed ist, das Artwork und jetzt auch der Trailer haben aber bestätigt, dass Hilda nicht nur irgendeine Maid ist, sondern die Prinzessin der dunklen Welt/jetzt wohl Lorule. ;)

Hilda ist die schwarzhaarige Prinzessin unten auf dem Artwork oder eben im Trailer zu sehen.

Wie kommst du denn auf die Sabrina Anspielung? Ich kenne die Serie, aber wieso sollte man sich davon inspirieren lassen? Passt nicht so ganz, finde ich.

Das Artwork ist seeeeeehr geil.

Warum? Keine Ahnung, aber zumindest die englischen Übersetzer (keine Ahnung wie sie im Original heißt) haben sich ja wohl offensichtlich davon inspirieren lassen ;)

Oh Gott, ich hoffe Nintendo gibt dem Spiel ein Wendecover und auf der anderen Seite ist dann alles im Lorule Thema und der Titel ist Legend of Hilda oder sowas :ugly:

uhh, halte mich lieber zukünftig dem thread fern, bis ich es selber nächstes jahr besitze (habe den trailer nicht gesehen), sehen uns in den anderen threads :sorry:

Zurück
Top Bottom