3DS Zelda - A Link between Worlds

Klar, im nächsten Zelda erscheint Ganondorf als LKW mit einer Ladung Teufelsschweine auf dem Hänger.

Nee.. Er wird ne Boing 747 gegen die sich Link als Flieger eines kleinen Jets zur Wehr setzen muss.

Hyrule könnte dann der Berliner Flughafen sein, schön unfertig und ruinenhaft, natürlich aufgrund von Boing-Ganons finsteren Machenschaften.

:coolface:

Der Endboss war nicht der Zug der Endboss war der hier:

Und wieso wird sich eigentlich über einen Zug aufgeregt, während Dampfschiffe und Telefone scheinbar okay sind?

Zuletzt bearbeitet:
Das einzig gute an Spirit Tracks war die Musik. Der Rest war, mit Ausnahme von ein paar Dungeons, grauenvoll. :nix:
Wenn es ein Bash ist ST neben den CDi Teilen zu stellen, empfinde ich es als fanboyismus es als bestes Zelda der letzten 10 Jahre zu bezeichnen, ist genau das selbe nur in der anderen Richung. Aber hier gehts um LBW, das gehört in den Stammtisch

Das einzig gute an Spirit Tracks war die Musik. Der Rest war, mit Ausnahme von ein paar Dungeons, grauenvoll. :nix:
Wenn es ein Bash ist ST neben den CDi Teilen zu stellen, empfinde ich es als fanboyismus es als bestes Zelda der letzten 10 Jahre zu bezeichnen, ist genau das selbe nur in der anderen Richung. Aber hier gehts um LBW, das gehört in den Stammtisch
Sicher nicht. Das habe ich nicht gesagt, weil ST so ein Ausnahmetitel ist, sondern weil die letzten Zeldas so schwach waren.

Und äußerst analytisch und argumentativ machst du das.

Der. Endboss. war. ein. Zug.

Muss man denn noch mehr über ST sagen??

Das war in der Tat ganz einfach die Spitze des Eisberges, das i-Tüpfelchen auf dem ganzen grottigen Rest. Das war von vorne bis hinten ein verkorkstes Zelda und ich bin gottfroh, dass sich Nintendo im neuesten Handheld-Teil wieder anderweitig orientiert.

Jop, das einzig positive, was bei mir im Zusammenhang mit Spirit Tracks in Erinnerung geblieben ist, ist das Maintheme. Wirklich stark.
Ansonsten ging mir der Turm der Götter noch mehr auf die Nerven als der Meerestempel (wie ich fast durchgedreht bin in den abgedunkelten Räumen...), die Zugfahrten waren langweilig und nervtötend und ansonsten war es nicht besser/schlechter als Phantom Hourglass. Vielleicht gab es ein paar mehr versteckte Objekte, Sidequests. Auf jeden Fall ein schwaches Zelda, IMO sogar schwächer als PH. Keine Ahnung, wie das das beste Zelda der letzten 10 Jahre sein soll. Das ist IMO Skyward Sword, aber ich glaub damit stehe ich ebenso allein da wie Perplex mit seiner Meinung.

Das ist IMO Skyward Sword, aber ich glaub damit stehe ich ebenso allein da wie Perplex mit seiner Meinung.

i_know_that_feel_bro_by_rober_raik-d4cxn5a.png

find ss ist das beste zelda seit windwaker :-)

@ST & PH
ich fand das zugfahren nicht so schlimm. dagegen war der Meerestempel in PH die reinste folter. und das segeln auf den vorgefertigten routen war auch nicht so viel anders als bei st mit dem zug. für mich ist ph eindeutig der schlechteste zelda teil, wenn man mal von den nes teilen absieht.

Naja, die NES-Teile laufen imo bissl außer Konkurrenz aufgrund der enormen technischen Eingeschränktheit aus heutiger Sicht. Aber eigentlich gehört die ganze Diskussion ohnehin in den Stammtisch :ugly:

Als besonders grauenvoll empfand ich die Touchpad Fortbewegung in den DS Teilen.. Umso dankbarer bin ich, dass sie nun die klassische Alttp Steuerung benutzen.
Ansonsten ist natürlich ganz klar TP das beste Zelda der letzten Zeit :-)

Zurück
Top Bottom