Knolli
L15: Wise
Der. Endboss. war. ein. Zug.
Muss man denn noch mehr über ST sagen??
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch mal richtig kreativ. Sowas würde ich mir öfters wünschen.Der. Endboss. war. ein. Zug.
War doch mal richtig kreativ. Sowas würde ich mir öfters wünschen.
Klar, im nächsten Zelda erscheint Ganondorf als LKW mit einer Ladung Teufelsschweine auf dem Hänger.
Sicher nicht. Das habe ich nicht gesagt, weil ST so ein Ausnahmetitel ist, sondern weil die letzten Zeldas so schwach waren.Das einzig gute an Spirit Tracks war die Musik. Der Rest war, mit Ausnahme von ein paar Dungeons, grauenvoll.
Wenn es ein Bash ist ST neben den CDi Teilen zu stellen, empfinde ich es als fanboyismus es als bestes Zelda der letzten 10 Jahre zu bezeichnen, ist genau das selbe nur in der anderen Richung. Aber hier gehts um LBW, das gehört in den Stammtisch
Sicher nicht. Das habe ich nicht gesagt, weil ST so ein Ausnahmetitel ist, sondern weil die letzten Zeldas so schwach waren.
Wenigstens fällt mir nach 40 Stunden Spielzeit nicht plötzlich auf, dass in dem Spiel Züge vorkommen und reg' mich darüber auf.Also im Endeffekt kein Plädoyer für Spirit Tracks sondern nur eine weitere Episode der Perplexschen Meckerkiste.
Wenigstens fällt mir nach 40 Stunden Spielzeit nicht plötzlich auf, dass in dem Spiel Züge vorkommen und reg' mich darüber auf.
Und äußerst analytisch und argumentativ machst du das.Ich reg mich nicht darüber auf, ich stelle nur fest dass es schlecht war.
Und äußerst analytisch und argumentativ machst du das.
Der. Endboss. war. ein. Zug.
Jop, das einzig positive, was bei mir im Zusammenhang mit Spirit Tracks in Erinnerung geblieben ist, ist das Maintheme. Wirklich stark.Das einzig gute an Spirit Tracks war die Musik. Der Rest war, mit Ausnahme von ein paar Dungeons, grauenvoll.
Wenn es ein Bash ist ST neben den CDi Teilen zu stellen, empfinde ich es als fanboyismus es als bestes Zelda der letzten 10 Jahre zu bezeichnen, ist genau das selbe nur in der anderen Richung. Aber hier gehts um LBW, das gehört in den Stammtisch
Das ist IMO Skyward Sword, aber ich glaub damit stehe ich ebenso allein da wie Perplex mit seiner Meinung.
Naja, die NES-Teile laufen imo bissl außer Konkurrenz aufgrund der enormen technischen Eingeschränktheit aus heutiger Sicht.