3DS Zelda - A Link between Worlds

Neue Dungeons? Hätte ich ja jetzt absolut gar nicht erwartet :o

:v:

Naja, es gab genug Experten, die von der Heras Tower Demo ausgegangen sind und meinten "Wahhh die Dungeons sind wieder an der selben Stelle, was soll das, billiger geht nicht..." und so weiter :D

Naja, es gab genug Experten, die von der Heras Tower Demo ausgegangen sind und meinten "Wahhh die Dungeons sind wieder an der selben Stelle, was soll das, billiger geht nicht..." und so weiter :D

Nintendo ist selber schuld wenn sie am Anfang immer nur das lame/alte Zeugs zeigen. Hat man ja auch bei 3D Wörld gesehen :P

Man kann sich das Spiel auch mit Absicht schlecht reden... :nix:

Ich selber bin ganz gespannt auf das Spiel. Ob ich es noch dieses Jahr spiele weiß ich nicht, vermutlich eher nächstes.

achtung möglicher Charakter spoiler

Ganondorf-Kefka ist auch zurück????
95015_CTRP_BZL_char05_1_R_ad.jpg

OMG....wie klasse, sieht aus wie
eine Mischung aus Ganondorf und Ghirahim, und damit meinen beiden Lieblingsbösewichten

wo haste das her?

OMG....wie klasse, sieht aus wie
eine Mischung aus Ganondorf und Ghirahim, und damit meinen beiden Lieblingsbösewichten

wo haste das her?

Dies.

Sieht echt gut aus, auch wenn Majora's Mask imo immer noch am heftigsten war. :P Da hat man richtig das Weltuntergangs-Szenario gespürt und miterlebt, außerdem hat er immer wieder bewiesen was für ne miese linke Sau der ist (ständig das Charaktersterben...)

Aonuma erklärt im Miiverse das Item-System etwas ausführlicher als es Iwata getan hat:

In Ravio's shop, each of the items you can use in the game are on display from the beginning. But Ravio only has one of each item in stock, so if he sells them he'll go bust! For this reason, he set the purchase price for each item at an outrageously high rate. Unfortunately, that means Link can't move forward and Ravio can't sustain his business, so he decided to start renting the items at reasonable prices. The rental period for each item is unlimited, so you can rent them for as long as you’d like, but if Link falls during his adventure and it's game over, the items will be returned to the shop. If you want to continue playing, you'll have to rent them again. After a while, you can eventually purchase the items, and once you do, you'll be able to keep using them even if you game over. This may seem similar to the three day system in Majora's Mask where all your items are lost when you reach the end of the third day, but you'll be able to rent every item from the beginning if you can afford it. So unlike past Zelda games, you won't run into a scenario where you can't do something because you need a certain item that won’t be available until later. I hope all of you will experiment with many different items and play as you like. The Legend of Zelda: A Link Between Worlds comes out on November 22nd. There’s still a lot more information to come, so please stay tuned.

Quelle: Miiverse

Das ist aber nicht die Prinzessin, oder?

Im folgenden Spoiler befindet sich Story Spekulation von mir, ich hab mich weder viel mit dem Spiel beschäftigt noch ne Ahnung, ob das so zutrifft und entsprechend ein Spoiler sein könnte, trotzdem öffnen auf eigene Gefahr:

Ich vermute ja, dass das da die Dark World Version von Zelda ist. Das umgedrehte Triforce und die dunklen Haare bei einem ansonsten sehr ähnlichen Design sprechen dafür. So wie Gender Bender Ganon in dem Artwork da oben vermutlich die Dark World Version von Ganon ist - hat auch das umgedrehte Triforce.

Zelda und Hilda wären als Gegensatzpaar dann auch ne super Anspielung auf Sabrina, alleine deswegen hoffe ich, dass das nicht nur eine "gewöhnliche" Maid ist :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Spoiler befindet sich Story Spekulation von mir, ich hab mich weder viel mit dem Spiel beschäftigt noch ne Ahnung, ob das so zutrifft und entsprechend ein Spoiler sein könnte, trotzdem öffnen auf eigene Gefahr:

Ich vermute ja, dass das da die Dark World Version von Zelda ist. Das umgedrehte Triforce und die dunklen Haare bei einem ansonsten sehr ähnlichen Design sprechen dafür. So wie Gender Bender Ganon in dem Artwork da oben vermutlich die Dark World Version von Ganon ist - hat auch das umgedrehte Triforce.

Zelda und Hilda wären als Gegensatzpaar dann auch ne super Anspielung auf Sabrina, alleine deswegen hoffe ich, dass das nicht nur eine "gewöhnliche" Maid ist :ugly:

Klingt sogar ziemlich plausibel. Hoffentlich hat auch Nintendo so weit gedacht... Wär auf jeden Fall ganz interessant. :) Erinnert mich an Alttp mit dem Dieb im Versteck, der sich dann auch enttarnt hat und Link in eine Falle gelockt hat... Super Moment.

Zurück
Top Bottom