3DS Zelda - A Link between Worlds

Warum sie Artwork von dem Spiel nach der E3 geändert haben:
"Aber wenn man über das Artwork spricht, so sieht man, dass das Artwork, welches wir zum Bewerben des Spieles [A Link To The Past] nutzen, nicht wirklich den Stil des Spieles repräsentierte, da das Artwork selbst einen sehr erwachsenen Link zeigte. Wenn man dann im Spiel war, sah man die Details von Link natürlich nicht so gut, aufgrund der damaligen Technologie. Der Unterschied war also nicht unbedingt das Problem. Als wir jedoch anfingen auf dem 3DS zu entwickeln, bemerkten wir, dass man Link im Spiel gut erkennen kann.

Als wir das Artwork für die E3 erschufen, hatten wir das allgemeine Artwork noch nicht fertiggestellt, also ist das Bild, welches ihr auf der E3 gesehen habt, nur ein Platzhalter gewesen. Als wir dann das Spiel weiter entwickelten und das Artwork finaler wurde, haben wir uns Link angeschaut, wie er im Spiel repräsentiert wird und haben dies auf ein Artwork übertragen, welches näher daran ist, was man im Spiel sehen kann und haben somit den Unterschied darin, was es repräsentiert, entfernt. Es könnte sein, dass ihr noch weitere Änderungen sehen werdet."
http://mynintendonews.com/2013/09/12/aonuma-explains-why-the-zelda-link-between-worlds-art-changed-after-e3/
http://www.ntower.de/3DS/News/29991-Aonuma-erkl%C3%A4rt-wieso-sich-das-Artwork-von-The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-nach-E3-ge%C3%A4ndert-hat/
 
Als ich gerade TLoZ auf der WiiU weitergezockt habe, fiel mir beim Shop was auf
zlCfzRHFXYorlkqaI-
Das erinnert mich ein wenig an das Bild zum Shop von ALbW.
zelda_a_link_between_worlds-pc-games.jpg

Aonuma sagte, Rubine würden eine wichtige Rolle spielen.

Vielleicht greift man es einfach wieder aus dem ersten Teil auf und verteilt auf der Karte überall Shops mit verschiedenen Preisen. Oder es gibt nur einen.

Hatte vor dem zweiten Dungeon in TLoZ mein halbes Inventar schon voll und dennoch motiviert es noch. Bin gespannt, wie es bei A Link between Worlds sein wird.
Seh ich ja jetzt erst! Ist das etwa Mopsi aus New Super Mario Bros. U?
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem kein Grund Link aussehen zu lassen, als würde er Luft bumsen wollen. :ugly:
 
Ey, eigentlich ist das doch eine tolle Sache, dass das Spiel jetzt so non-linear ist. Aber... Nintendo hält einen schon wieder für dumm :ugly: Eigentlich dachte ich, man müsste selbst rausfinden, zu welchem Dungeon welches Item passt, da steht doch vor der Windmühle tatsächlich auf dem Pfeiler das benötigte Item drauf :ugly:Als ob man da nicht selbst drauf kommen könnte. Nintendo :fp:
 
Ich finde das mit den Items echt mal eine erfrischende Neuerung, bzw. schon sehr oldschool (Zelda 1 ging das ja auch). Bin auch echt gespannt wie das mit dem "mieten" laufen soll, werden die Items zum Kaufpreis so schweineteuer? xD
 
Ach ich liebe das Alttp Zelda Design auch wenn sie natürlich sehr verniedlicht wurde,wie eben auch Link

Freue mich sehr aufs Spiel! :D
 
Grob gesagt, du mietest/kaufst Items, dadurch wird die Reihenfolge der Dungeons non-linear...
 
Grob gesagt, du mietest/kaufst Items, dadurch wird die Reihenfolge der Dungeons non-linear...

Wenn man nur herausfinden müsste, welches Item zu welchem Dungeon passt. Aber nein, das überfordert den Casual ja :x Es hätte ein richtig geniales Konzept werden können... Aber Nintendo will halt mal wieder diesen scheiß Zugänglichkeitswahn ausleben. Ich hasse es :x Sowas von dämlich, Saftladen :shakehead:
 
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