FHero
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Warum sie Artwork von dem Spiel nach der E3 geändert haben:
http://www.ntower.de/3DS/News/29991-Aonuma-erkl%C3%A4rt-wieso-sich-das-Artwork-von-The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-nach-E3-ge%C3%A4ndert-hat/
http://mynintendonews.com/2013/09/12/aonuma-explains-why-the-zelda-link-between-worlds-art-changed-after-e3/"Aber wenn man über das Artwork spricht, so sieht man, dass das Artwork, welches wir zum Bewerben des Spieles [A Link To The Past] nutzen, nicht wirklich den Stil des Spieles repräsentierte, da das Artwork selbst einen sehr erwachsenen Link zeigte. Wenn man dann im Spiel war, sah man die Details von Link natürlich nicht so gut, aufgrund der damaligen Technologie. Der Unterschied war also nicht unbedingt das Problem. Als wir jedoch anfingen auf dem 3DS zu entwickeln, bemerkten wir, dass man Link im Spiel gut erkennen kann.
Als wir das Artwork für die E3 erschufen, hatten wir das allgemeine Artwork noch nicht fertiggestellt, also ist das Bild, welches ihr auf der E3 gesehen habt, nur ein Platzhalter gewesen. Als wir dann das Spiel weiter entwickelten und das Artwork finaler wurde, haben wir uns Link angeschaut, wie er im Spiel repräsentiert wird und haben dies auf ein Artwork übertragen, welches näher daran ist, was man im Spiel sehen kann und haben somit den Unterschied darin, was es repräsentiert, entfernt. Es könnte sein, dass ihr noch weitere Änderungen sehen werdet."
http://www.ntower.de/3DS/News/29991-Aonuma-erkl%C3%A4rt-wieso-sich-das-Artwork-von-The-Legend-of-Zelda-A-Link-Between-Worlds-nach-E3-ge%C3%A4ndert-hat/